Bundeswehrzentralkrankenhaus

Klinik, MS & Parkinson

Bundeswehrzentralkrankenhaus, Abt. ErgotherapieBundeswehrzentralkrankenhaus, Abt. LogopädieBundeswehrzentralkrankenhaus, Abt. PathologieBundeswehrzentralkrankenhaus, Abt. PhysiotherapieBundeswehrzentralkrankenhaus ApothekeBundeswehrzentralkrankenhaus Fachzahnärztliches ZentrumBundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Allgemein-, Viszeral- und ThoraxchirurgieBundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Anästhesie und IntensivmedizinBundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für AugenheilkundeBundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Dermatologie und VenerologieBundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Herz- und GefäßchirurgieBundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für HNO-HeilkundeBundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Innere MedizinBundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für MKG-ChirurgieBundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für NeurochirurgieBundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für NeurologieBundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Nuklearmedizin IBundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Nuklearmedizin IIBundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Orthopädie und UnfallchirurgieBundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für RadiologieBundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Urologie und urologische OnkologieBundeswehrzentralkrankenhaus Neurologische AmbulanzBundeswehrzentralkrankenhaus ProstatakarzinomzentrumBundeswehrzentralkrankenhaus Tagesklinik für AugenheilkundeBundeswehrzentralkrankenhaus ZentrallaborBundeswehrzentralkrankenhaus Zentrum für seelische GesundheitBundeswehrzentralkrankenhaus Zentrum für Viszeralchirurgie
0261/281-89

Bundeswehrzentralkrankenhaus

Klinik, MS & Parkinson

Rübenacher Str. 17056072 Koblenz
Bundeswehrzentralkrankenhaus -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (57)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

30.04.2021 • Alter: unter 30

Entfernung Gallenblase

100 Sterne könnte ich vergeben, hier ist der Patient wichtig und nicht der finanzielle Vorteil, ich kann nur positiv berichten und finde keine Kritik, kompetent und emphatisch

20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Privat geführte Kliniken können hier nicht mithalten

Top Personal, hervorzuheben besonders das sehr freundliche und hilfreiche Pflegepersonal. Auch die Ärzte scheuen sich nicht mal Hand anzulegen, wo in privaten Kliniken der Stationsarzt nur die Nase rümpfen würde. Die innerbetriebliche Terminvergabe ist teilweise etwas chaotisch. Die Ausstattung der Zimmer ist mit einer Toilette für 2 Zimmer nicht optimal,die Nasszelle etwas mickrig, Dusche irgendwo auf dem Flur. Essen wenigstens noch hausgemacht und nicht von irgendeinem Caterer. Wenn es kein Krankenhaus wäre könnte man sagen:Gerne wieder.

01.07.2018 • Alter: unter 30

Gute Behandlung, veraltetes Krankenhaus

Behandlung war super, der Zustand des veralteten Krankenhauses jedoch ätzend.

25.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich hatte mir bei einem Skiunfall den Arm ausgekugelt und die Schulterpfanne mehrfach gebrochen. Nachdem ich wegen der Schwere der Verletzung und mangelnder diesbezüglicher OP-Erfahrung vom Brüderhaus in Koblenz abgewiesen wurde, wendete ich mich an das BWZK. Von der Aufnahme beginnend war das gesamte Personal sehr freundlich und gut organisiert. Einen Tag nach der Aufnahme wurde ich von Dr.Kollig (Chefarzt der Unfallchirurgie) und seinem Team 4 Stunden lang operiert.

Alles lief gut und sehr entspannt. Heute, 5 Monate später, habe ich keinerlei Bewegungseinschränkungen oder Beschwerden im Schulterbereich, womit ich nicht gerechnet hätte. Ich hatte in den vergangenen 5 Monaten noch zwei weitere Personen kennengelernt, welche ebenfalls mit Glenoidfraktur von Dr. Kollig operiert wurden. Auch diese hatten keinerlei Einschränkungen oder Schmerzen. Das Personal war super-freundlich. Mit Schulter-OP ist man bei Dr.Kollig in den besten Händen.

29.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4

inkompetenter Arzt

war in der Notaufnahme mit sehr starken Schmerzen. Im September 2015 hatte ich die gleichen Beschwerden. Mir wurde nicht das geeignete Schmerzmittel gegeben wie im Brief stand. Also lag ich 4h mit intervallartigen Schmerzen von 7-9 in der NAN. Der Diensthabende Arzt wollte mich nicht aufnehmen.

Erst als er einen Unfallchirurgen hinzu zog wurde ich stationär aufgenommen und bekam das Schmerzmittel.Am nächsten morgen konnte ich die Klinik wieder verlassen.

Vertrauensverhältnis Unfallchirurge 2, Freundlichkeit 2

Letzte Aktualisierung24.06.2020