Behandler:innen
(2)

David Skrobek Andere

Ich kam zu Herrn Skrobek auf Empfehlung meines Großvaters, welcher im vergangenen Jahr von ihm erfolgreich behandelt und operiert wurde. Bei mir war eine Entfernung aller noch vorhandenen Zähne geplant, welche ursprünglich bei einem anderen Chirurgen durchgeführt werden sollte. Herr Skrobek segnete diese Planung ab und optimierte sie zu meinen Gunsten, sodass die Operation zügig durchgeführt werden konnte. Er klärte mich vorher umfassend über alle Eventualitäten und nachfolgenden Behandlungen auf und wir vereinbarten, aufgrund meiner starken Angst vor Zahnbehandlungen, die Operation unter Vollnarkose durchzuführen. Die Operation war vor 3 Tagen und ich habe mich in Herrn Skrobeks fähigen Händen sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. med. Dr. med. dent. David Karl Troll Andere

Erfahrungsbericht zu meiner Septorhinoplastik mit Conchotomie bzw. Lateralisation:

Es ist kaum zu glauben, dass ich erst gestern vor einer Woche operiert wurde und bereits heute meine „neue Nase“ - welche nicht besser zu mir und meinem Gesicht passen könnte - sehen und anfassen konnte.
    Ich bin unendlich dankbar und begeistert von dem Ergebnis und freue mich auf den Moment, wenn ich den Gips dauerhaft abnehmen darf.

Viele Jahre habe ich mit mir gerungen, ob ich den Schritt wagen soll, da mich die Nasenform sowie primär die beeinträchtigte Nasenatmung schon immer wieder gestört hatten, doch ich hatte einfach durchgängig zu große Angst vor dem Eingriff, den Schmerzen etc.

Heute bin ich unbeschreiblich glücklich darüber, dass ich die Praxis kennenlernen durfte, in der ich mich wirklich vom ersten Moment an extrem wohl gefühlt habe. Alle MitarbeiterInnen begegnen einem überaus freundlich und zuvorkommend sowie mit einem Höchstmaß an Mitgefühl.

Ein solcher (chirurgischer) Eingriff setzt immer auch eine gewisse Sympathie sowie ein Vertrauen in den Operateur voraus und ich kann mit Überzeugung sagen, dass Dr. med. Dr. med. dent. Troll mit Abstand einer der positivsten und empathischsten Ärzte ist, die ich bisher kennenlernen durfte. Er scheint seinen Job wirklich mit Herzblut auszuüben und nimmt sich durch seine ruhige, wertschätzende und verständnisvolle Art, die nötige Zeit, seine PatientInnen und deren individuellen Bedürfnisse/ Wünsche, aber auch Bedenken und Sorgen anzuhören und adäquat auf diese einzugehen, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Er hat es geschafft, meine vielen Ängste und Sorgen bezüglich der Operation in eine absolute Zuversicht und Vorfreude auf ein für mich perfektes Ergebnis umzuwandeln - und ich wurde keineswegs enttäuscht!
    Dr. med. Dr. med. dent. Troll überzeugte zu 100%- sowohl fachlich, als auch menschlich.
    Ich bin durchweg zufrieden und würde den Eingriff immer wieder von ihm durchführen lassen. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Dr. med. Dr. med. dent. David Karl Troll

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die zugleich Motivation und Bestätigung für unser Team ist. Gerne geben wir Ihr Lob an die Beteiligten weiter!

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
    Ihre Unternehmenskommunikation