Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Alle Kliniken anzeigen
Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein Ev.
Die Bewertungen von Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein Ev. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein Ev. Stift St. Martin Klinik für Plastische-, Hand- und Ästhetische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie, Handchirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (3)

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein Ev. Stift ...

0261/137-7220
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein Ev. hinterlegt. Sind Sie Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein Ev.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein Ev.

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein Ev."?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein Ev.?

Artikel von Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein Ev.

Sind Sie Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein Ev.?
Das sagen Patienten über Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein Ev.

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich ausreichend versorgt gefühlt!

Für mich hat alles gepasst. Man muß doch mal die Kirche im Dorf lassen, ein Krankenhaus ist kein 7Sterne Hotel. Ich bin ordentlich behandelt worden, das Personal war Klasse, die Ärtzte hatten ihre Zeit und ein offenes Ohr. Ja, das Krankenhaus oder die Abteilung ist vielleicht nicht mehr so Zeitgemäß, aber das zu ändern braucht auch seine Zeit! Ich würde hier wieder hin gehen. Wir können doch froh sein bei allen Problemen, wie Ärtztemangel und Pflegepersonalmangel, das es noch solche Krankenhäuser gibt!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Odyssee - leider nicht zu empfehlen

Die Dame am Empfang ist leider sehr unfreundlich und macht nur mürrisch Termine. Ein angehender Arzt untersuchte und war sehr freundlich. Allerdings konnte er uns kein MRT aufschreiben und bat uns in einer Stunde wieder zu kommen. Da war niemand mehr da! Beim nächsten Termin eine Ärztin, die das MRT verordnete, allerdings ein Spezial MRT - Wartezeit mehr als 2 Monate. MRT privat bezahlt - Wartezeit 4 Tage. Leider ist das MRT im Stift so bescheiden ausgefallen, dass das, was beurteilt werden sollte, nicht zu sehen war. Trotz Rücksprache mit Radiologe und auch dem Arzt nichts zu wollen. Leider wurde uns gesagt, die OP könne entspannt in 2 Monaten gemacht werden - bei einem Sehnenriss! Nach 2 Wochen haben wir nun endlich Hilfe durch einen ambulant operierenden Arzt bekommen, der sagte, dass mittlerweile leider schon viel wertvolle Zeit verstrichen sei und der OP Erfolg fraglich ist. Nebenbei haben wir mitbekommen, dass ein Patient (Entzündung nach OP) kam, den die Ambulanz von nebenan wohl in die Sprechstunde geschickt hatte. Die Empfangsdame wies ihn ab und sagte ihm, er solle wieder in die Ambulanz gehen, worauf die Ambulanz dann wieder bei ihr anrief... Ohne Worte..."  Mehr

3,8

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ästhetischer Horror mit entstellendem und schmerzhaftem Ergebnis

In den vergangenen Jahren war ich mehrmals bei Dr. Albers selbst in Behandlung, mit immer zufriedenstellendem Ergebnis nach Basaliomentfernung. Inzwischen hat er Dr. Molnar und Fr. Kauer als fachärztliche Kollegen eingestellt: Frau Kauer hat bei einer eigtl. unkomplizierten OP am Unterarm, während der ovalen Gewebsentnahme einen falschen Winkel gezogen, ist bei der Gewebsentnahme nicht sparsam vorgegangen und hat den Faden, entgegen den Hautfalten, viel zu stramm gezogen. Hierdurch entstanden hässliche Zipfel an beiden Narbenenden und eine trichterförmige, schmerzhafte Hauteinziehung. Auf meine Reklamation hin, argumentierte Dr. Molnar, ich soll den Arm bedecken. Mit anderen Worten: Das Ergebnis der Fachärztin für Ästhetische Chirurgie ist so "gut", dass es besser bedeckt werden soll. Hinzu kommt: Spannungsschmerzen bessern sich leider nicht durch Bedecken."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Plastische Chrirugie im Ev. Stift war super!

Nach meiner Brustvergrößerung Anfang diesen Jahres bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Albers ist sehr einfühlsam auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mich kompetent beraten. Das Operationsergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Das gesamte Team hat mich gut umsorgt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Krankenhaus und die Praxis sind hochwertig und modern ausgestattet. Die Betten waren für eine Nacht in Ordnung. Alles in allem kann ich Dr. Albers und sein Team jedem weiter empfehlen und würde mich immer wieder für eine Operation in dieser Klinik entscheiden."  Mehr

4,8

Bewertung vom 04.10.2016, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich persönlich kann Dr. Albers nicht empfehlen

Termine die gemacht wurden, sind dreimal verschoben worden obwohl jedes Mal eine feste zusage gemacht worden ist. Das Facelifting, dass Dr. Albers durchführte, wurde zum Horrorszenarieum, Anästhesie, Ärztliche Versorgung, Verpflegung mangelhaft. Die Nachtschwester hat den Patienten ohne Medikamente seinen Quallen überlassen. Die Frage stellt sich ob hier geschultes Personal Arbeitet? Eine Anzeige bei der Ärztekammer liegt vor. Ausführlich über diesen Vorfall werde ich in den Foren berichten!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
3,7
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
3,7