Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gGmbH Ev. Stift St. Martin

    Zur OP kann ich wenig sagen, da diese wie üblich bei TAPP in Vollnarkose passierte. Jedoch muss ich faktisch festhalten, dass
    (1) die Aufklärung der Nebenwirkungen nicht ausreichend war, sehr verharmlosend pro OP passierte, und mir Schreibtischarbeiten nach 5 Tagen in Aussicht gestellt wurde. Das passierte so dann nicht, und ich hatte wochenlang Schmerzen, und auch meine nachträgliche Internet-Recherche ergabt, dass dies durchaus Monate lang gehen kann. Dies hätte meine OP-Entscheidung sicherlich beeinflusst.
    (2) mein Aufsuchen des Krankenhauses nach 3 Wochen, um die Schmerzen zu besprechen, ohne nennenswerte Untersuchung (kein Ultraschall, kein Blut, kein wirkliches Abtasten) mit der Empfehlung: Schmerzmittel beantwortet wurde. Für ein Hernien-Zentrum habe ich mir definitv mehr erwartet, inklusive einer professionellen Abklärung von möglichen, nicht-erwarteten Probleme wie Unverträglichkeiten, Entzündungen, Verletzungen, Heilungsverzögerungen, etc.

    Schade, ich würde mich dort nicht nochmlas operieren lassen.

    Die Station selbst war OK. Ja, etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal war nett und zuvorkommend.

    Leisten-OP nach TAPP führte zu wochenlangen Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gGmbH Ev. Stift St. Martin

    Ich bewerte für einen älteren Privatpatienten: Orthopädie & Unfallchirurgie völlig überbelegt. Nur noch 3-Bett-Zimmer, Personal entsprechend völlig überfordert, OP wurde mehrere Tage rausgeschoben.
    Das Personal ist nett und tut sein bestes - soviel muß man wirklich sagen. Der Arzt hat auch gute Arbeit geleistet.
    Aber nach Besuchen auf der Station war ich immer völlig deprimiert. Zusammengepfercht in enge 3-Bett-Zimmer, Türen alle offen, demente Patienten schreien über den Flur, man bekommt ständig die Beschwerden mit, die an das arme, überforderte Personal abgegeben werden.
    Als Kassenpatienten wird das unsere Zukunft sein - aber für einen älteren Herrn, der jahrelang viel in seine Zusatzversicherung gezahlt hat, ist das eine Unverschämtheit!
    Stundenlang auf versprochene Infusionen gewartet. Essen ... Brot ist schon beim Anliefern hart, Wurst viel zu salzig ...
    (Wir haben gerade den Vergleich, weil an anderer Angehöriger in Essen im Krankenhaus liegt: das ist das reinste Paradies gegen das hier.)

    Bloß nicht! Besonders als Privatpatient!!! Überbelegt und überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gGmbH Ev. Stift St. Martin

    Behandlungstechnisch ok, Betreuung auf Stattion.. naja, Essen trostlos

    Lässt leider nach • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich

    Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gGmbH Ev. Stift St. Martin

    Ich bin mit starken Bauchschmerzen in dieses Krankenhaus gefahren, dort wurde ich sehr schnell, freundlich und gründlich untersucht, es wurde eine eindeutige Diagnose gestellt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, wenngleich ich auf eigenen Wunsch das Krankenhaus verlassen habe und nicht stationär geblieben bin.

    Gute schnelle Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gGmbH Ev. Stift St. Martin

    In den letzten Jahren war ich mehrmals Patient im Stiftungsklinikum in Koblenz und fühlte mich immer bestens versorgt und aufgehoben.

    Dieses Haus kann man nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gGmbH Ev. Stift St. Martin

    Falls Sie in dieses Krankenhaus müssen dann halten Sie besser den Mund
    erwähnen sie niemals das was Sie im Internet recherchiert haben über ihren Krankheitsverlauf und dessen Therapie Vorschlägen
    es könnte sein dass sie der Arzt oder das Personal fragt ob sie selbst Arzt sind.
    Gänzlich auf das ganze muss ich meine Erfahrungen hier im gesamten als überfordert angeben und ich würde mich niemals nochmal dort einweisen lassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Achtung Vorsicht geboten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johannes-Müller-Str. 7, 56068 Koblenz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen