Kemperhof Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 2013 kommen wir ( Mutter mit chronisch krankem Kind) stationär und über die Notaufnahme in den Kemper Hof.
    3x per Krankenwagen 1x mit dem Rettungshubschrauber.
    Die Wartezeiten in der Notaufnahme waren aufgrund der Stabilität meines Kindes immer angemessen. Aufklärung fand immer gut statt.Nachfragen wurden immer beantwortet.
    Bei jährlich wiederkehrenden mehrtägigen Untersuchungen fühlten wir uns immer wohl.Der Aufenthalt auf der Station ist fast schon familär.
    Wenn krank- dann dort!

Oft besucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kemperhof Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Die Wartezeit dort ist jedes Mal für kranke Kinder und auch die Eltern eine Zumutung. Heute hat es 4 Stunden gedauert, obwohl nicht besonders viel los war. Wir kamen uns lästig vor. Mein Kind hatte bei der Ankunft hohes Fieber. Eine Assistenzärztin ist dann für Notaufnahme u n d Station zuständig. Eine Zumutung für alle. Beim nächsten Mal fahren wir woanders hin.

Wartezeiten nicht akzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kemperhof Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn 7 Wochen ( Frühchen biologisch also 4 Wochen ) sollte sediert werden damit er bei einer erzwungenen ganz Körper Röntgen Geschichte sich nicht bewege . Man hatte uns Misshandlung vorgeworfen was u nfassbar grausam, nicht wahr und absolut traumatisch war. Nach sehr vielen Gesprächen doch bitte von einer Narkose abzusehen da es nicht nötig sei wurde trotz vereinbarung keine spritze zu geben ... ohne Einverständnis und Aufklärung gespritzt, zuvor Saft gegeben und auch noch einen pliste

Überdosiert 22 std nicht wach und beinahe gestorben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kemperhof Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

ein schrecklicher Tag in der Kinderklinik, unfreundliches Pflegepersonal und eine wirklich gemeine Kinderärztin, die ihren Beruf verfehlt hat. Wir sind sehr enttäuscht.

unfreundlichste kinderärztin die wir je erlebt haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kemperhof Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Als Notfall sehr schnelle Erstversorgung bis man zum Arzt konnte leider geschlagene 2 std Wartezeit. Aber alles in allen alles sehr gut.

Gute und freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kemperhof Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nette Kinderärzte. Schwester auf Station 2 k3 super nett.Waren 3 tage da und super zufrieden.

Sehr nette Kinderärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erfahrungsbericht:

Aufgrund von starken Schmerzen im Unterleib, einer Blasenentzündung und Blut im Urin begab ich mich mit meiner Freundin in das Krankenhaus Kemperhof. Nach einer relativ kurzen Wartezeit wurde meine Freundin behandelt, was das einzig positive war! Es konnten keine Bakterien festgestellt werden, laut der Ärztin und die Schmerzen könnten nur als Bauchschmerzen diagnostiziert werden. Die Tatsache, dass Blut im Urin war wurde mehr oder weniger unter den Tisch gekehrt. Mit Buscop

Blut im Urin, absolut falsche Diagnose, Inkompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kemperhof Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Die Klinik ist unorgansiert. Hier Weiss nicht was die rechte von linke will. Gegen nicht auf die Nöte und Ängste von Kinder ein. Wenn nur sehr misswillig.Schlechtes Zeitmangel. Kein Reibungsloser Ablauf.Beim Notfall total planlos und allein gelassen. Keine richtige Notfallversorgung findet statt

Vertrauensarzt Nur Dr Hoppen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kemperhof Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Mein 2 jähriger kranker Sohn hat ein Theater beim Fieber messen gemacht. Die Kinderkrankenschwester hat ihn gepackt und so brutal auf die Seite geschmissen und so festgehalten das er diverse Kratzer am oberbein hatte. Als ich gesagt habe das sie bitte nicht so mein Kind anfassen soll, kam eine pampige Antwort.
    So etwas habe ich noch nie erlebt und das war definitiv das letzte Mal das wir hier waren!!!!

Absolute Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kemperhof Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn man dir Wahl hat weiter fahren. Traurig wie mit kleinen Patienten umgegangen werden darf selbst saubere Bettwäsche sind ein Fremdwort

Traurig Das sich das Kinderklinik nennen darf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Koblenzer Str. 115-155, 56073 Koblenz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert