Kemperhof Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie, Hand- und Wiederherstellungschir.

In den letzten 18 Monaten war ich mehrfach bei Dr. Senyurt zur Untersuchung und Besprechung. Seine Empfehlungen und Ratschläge haben mir sehr geholfen. Dafür sage ich Dr. Senyurt und seinem freundlichen Sekretariat-u.A. Frau Wagenbach- vielmals DANKE.

Chirurg meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Dr. Senyurt und sein Team Dr. Soulaman, Dr. Ziehe waren sowohl sehr kompetent als auch sehr freundlich zu Patienten. Die Aufklärung über die OP erfolgte sehr verständlich, die Ärzte nahmen sich immer wieder vor und nach der OP Zeit für mich. All meine Fragen wurden beantwortet! Dr. Senyurt/Team haben nicht zu viel versprochen. Die Ischias-Schmerzen sind weg. Ich habe zuvor drei andere Krankenhäuser in NRW aufgesucht, aber niemand versicherte mir, dass die Schmerzen weggehen! Vielen Dank !!!

Dr. Senyurt und sein Team: Alle kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich wurde am 20.05.2015 in dieser Klinik an der linken Hüfte operiert. ( Hüftprothese ) Dank Dr. Senyurt und seinem Team konnte ich kurze Zeit später schmerzfrei laufen. Auch bei Fragen wegen Operationsablauf etc. wurde mir ausführlich Auskunft gegeben. Die OP liegt jetzt 7 Wochen zurück und es ist ein tolles Gefühl wieder schmerzfrei laufen zu können. Nochmals vielen Dank an Dr. Senyurt und sein Team.

Dr. Senyurt und sein Team sind sind Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

In dieser Klinik wurde ich für die Dauer einer Woche bezüglich eines Leidens der HWS und Bandscheibe behandelt. Den Aufenthalt, die Aufnahme und Beratung in der orthopädischen Abteilung habe ich als sehr angenehm empfunden. Die behandelnden Ärzte und das Pflegepersonal haben sich aller größte Mühe gegeben um mir bei der Genesung zu helfen. Verschiedene Anwendungen und entsprechender Eingriff hat die notwendige Linderung herbeigeführt. Dafür bin ich dem gesamten Team von Herrn Dr.Senyurt sehr dankbar. Ich würde mich dort jeder Zeit wieder behandeln lassen.

Schmerzen an der HWS und Bandscheibe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Ich war wegen meiner Bandscheibe auf Empflung eigens aus PASSAU angereist habe diesen Schritt nicht bereut. Danke an Dr. Hüseyin Senyurt und seinem Team. Alles ist super gelaufen, tolles Gefühl wenn man nach wenigen Tagen ohne Schmerzen das KKH verlassen kann. Das Geschick von Dr. Senyurt ist überragend, danke nochmals. Bin wieder fitt und ohne Schmerzen. Der Weg hat sich mehr als gelohnt.

Toller Service super Team rund um den Chef Dr. Senyurt danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

Nach einem Treppensturz hatte ich mir die Schulter ausgekugelt und starke Schmerzen. Sofort suchte ich die Notfallaufnahme des Kemperhof Koblenz auf. Schnelle Behandlung erfuhr ich durch Dr. Elferghani und Team. SUPER GUT.
    Nach Vorlage der MRT-Unterlagen hatte ich ein sehr angenehmes Gespräch mit dem Chefarzt Dr. Senyurt. Ich fühlte mich sehr, sehr gut beraten (volles Vertrauen). Nachdem, was man von den Medien an Negativem mitbekommt, kann ich sagen: HIER WAR ES 1-A-Gut.
    Vielen Dank.

Notfallambulanz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Bin am 19. 02.2014 am hws bandscheibe operiert worden,der dr.senyurt hüseyin ist ein hervorragende arzt was bei im als erste sttele immer kommt ist das wohlbefinden des patienten,hatte unheimliche angst vor op aber habe gemerkt das das umsanst war denn dass krankenhaus und ganze team von ihm sind sehr toll möchte mich nochmals sehr danken an das ganze team DANKEEEE

super krankenhaus und dr. senyurt hüseyin !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Die medizinische Abteilung (Ausstattung und Qualifikation) ist sehr gut. Ein Arzt in der Notaufnahme war sehr unfreundlich.
    Die Unterbringung ist absolut nicht mehr zeitgemäß.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Koblenzer Str. 115-155, 56073 Koblenz In Google Maps anzeigen