Brüderhaus Koblenz Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie Abt. Wirbelsäulenchirurgie

Super nette und kompetente Ärzte, sehr nette und einfühlsame Pflegekräfte, Essen ist bis auf das Abendessen sehr gut, die Zimmer könnten mal renoviert werden. Aber alles in allem würde ich mich dort jederzeit wieder operieren lassen. Die Station 2c ist super. Vielen Dank für alles.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Die OP Aufklärung war gut verständlich, der Umgang, auch in der OP Schleuse, sehr freundlich und rücksichtsvoll. Ich fühlte mich auf Augenhöhe behandelt. Auch die Nachsorge funktionierte gut und ohne lange Wartezeiten. Danke!

Lob an Dr. Haunschild, sein Team und die gute Betreuung auf der Station! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten

Vorgeschichte:
    Weder der niedergelassene Orthopäde noch der Hausarzt waren in der Lage meine starken Rückenschmerzen erfolgreich zu behandeln. Ein CT brachte auch keine Erkenntnis. Verabreichte Infusionen und Mittelchen halfen nicht. Daher Überweisung ans Krankenhaus Koblenz Abt. Wirbelsäule.

Behandlung im KKH Koblenz:
    Der Spezialist schloss sich am 15.09.2016 der Meinung des CT-Radiologen an und schickte mich wieder heim mit der Maßgabe ein Muskelpillchen zu schlucken und Krankengymnastik zu nehmen. Der Krankentherapeut hat mir solch himmelschreiende Schmerzen zugefügt, dass ich sofort abbrach.

Und so arbeiten die Wirbelsäulenspezialisten in Mainz:
    Mit den selben Unterlagen sprach ich in Mainz vor. Gleich darauf wurde ein Röntgenbild erstellt, das auf Anomalien hinwies. Kurz drauf MRT: 2 angebrochene Wirbel. Weitere Untersuchungen folgen.
    Vor diesem Hintergrund war die KG-Thereapie sicher nicht angezeigt.

Woher haben die in Koblenz das FOCUS-Prädikat 'TOP Mediziner 2016 Wirbelsäulenchirurgie'. Deutschlands renommierte Ärzteliste.

Trotz Einweisung zur stationären Aufnahme keine eingehende Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Pflegepersonal

Am 31.10.2008 wurde ich an Wirbelgleiten Operiert,die Wirbel 5/1 wurden versteift,die OP. verlief problemlos, ich bin heute noch froh das ich mich zur OP. entschieden habe,seit dieser Zeit bin ich Schmerzfrei und genau so fit wie vor etlichen Jahren. bevor mich das Wirbelgleiten zum Schmerzpatienten machte.Gruß A.K.

Sehr Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten