Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5

    Brüderhaus Koblenz Klinik für Sportorthopädie und Unfallchirurgie

    Aufgrund eines Sportverletzung musste ich mein Kreuzband ersetzt bekommen, sowie mein Innenmeniskus genäht bekommen. Die Beratungsgespräche vor dem OP wurden kompetent durchgeführt und alle Fragen wurden beantwortet - zeit wurde genommen, obwohl im Krankenhaus immer so viel los ist und viel Zeitdruck oft besteht. Nach dem OP gab's auch wieder freundliche Gespräche, wo die Nachbehandlung gut erklärt wurde. Alle Ärzte, Pflegepersonal, etc. waren super. Bin sehr zufrieden, und konnte auch wieder zum Vollkontaktsport zurückkehren - insgesamt ein Erfolgsgeschichte.

    Der einzige Nachteil, in einem Krankenhaus operiert zu werden, ist dass die Nachbehandlung bei ein anderer Arzt gemacht werden muss.

    Tolles Personal, erfolgreiches OP für Kreuzband und Meniskus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Brüderhaus Koblenz Klinik für Sportorthopädie und Unfallchirurgie

    Ich hatte das Gefühl der Doktor wollte nicht wirklich gründlich Untersuchen , wenn es nichts offensichtliches ist und dadurch für ihn schnell zu kompliziert wirkt.
    Stattdessen schnellst möglich an jemand anders weiterleiten statt gründlich selbst zu untersuchen.
    Obwohl bei anderen Fachärzten bereits alles weitere ausgeschlossen war..

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Zum Orthopäden der Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Brüderhaus Koblenz Klinik für Sportorthopädie und Unfallchirurgie

    Ich wurde noch in keinem Krankenhaus so gut, nett und freundlich behandelt wie hier.
    Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten und deren fachlichen Kompetenz.

    Kompetenter Arzt und super Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Brüderhaus Koblenz Klinik für Sportorthopädie und Unfallchirurgie

    sehr gutes Fachwissen, gute OP und hilfsbereite und menschliche Schwestern und Pflegern

    ASK Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Brüderhaus Koblenz Klinik für Sportorthopädie und Unfallchirurgie

    Transplantation ist nun ein Jahr her. Wurde an der Kniescheibe durchgeführt. Meiner Meinung nach eine völlig falsche Operation, die vermutlich nur aus finanziellen Gründen durchgeführt wurde. Sollte ich damit recht haben, wäre das ganze absolut kriminell!

    Extreme Verschlimmerung der Kniebeschwerden durch Knorpeltransplantation • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Brüderhaus Koblenz Klinik für Sportorthopädie und Unfallchirurgie

    Ich war bereits wegen drei Operationen in dieser Abteilung (u. a. vordere Kreuzbandplastik und Korbhenkelriss).
    Die Behandlungsergebnisse waren sehr gut; die Ärzte (Dr. Holsten und Dr. Tries) verstehen ihr Handwerk.
    Auch die Organisation in diesem Krankenhaus ist sehr gut, man durchläuft vor dem OP-Termin mehrere Stationen, das geht relativ schnell.
    Das Stationspersonal war immer sehr hilfsbereit, schnell und mit der Betreuung von solchen OPs erfahren.
    Man bekommt dort tägliche Anwendungen von Physiotherapeuten (u. a. KG, Elektro, ..)
    Dieses Krankenhaus ist für mich die erste Wahl bei Sportverletzungen.

    Sehr gute Ärzte, gut organisiertes Krankenhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kardinal-Krementz-Str. 1-5, 56073 Koblenz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen