BKK ZF & Partner

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

DankeBKK ZF & Partner!

Am Wöllershof 1256068 Koblenz
Ihr Profil
BKK ZF & Partner -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Gesundheitsvorsorge

Zusatzversicherungen

01.03.2020 • Alter: über 50

Filiale Koblenz eine Katastrophe

Ich muss mich heute nocheinmal mit einer schlechten Kritik über diese Kasse melden

Hier hat jetzt das Personal der Kasse in Koblenz meinen Hausarzt angerufen und Ihn überredet meine bis zum 31.12.19 geltende Krankmeldung auf den 26.12.19 zu reduzieren.

Laut Rücksprache mit diversen Ärzten hat es eine solche aggressive und kriminelle Vorgehensweise seit 1945 in Deutschland nicht mehr gegeben.

Zur Erklärung mir hat man nur einen Krankengeldbescheid bis zum 26.12.19 zugeschickt und ich habe auch auf mehrmalige Nachfrage keien Antwort erhalten

Erst die Nachfrage der VDK erhielt letzte Woche diese Information.

Laut Info diverser, behandelnder, auch befreundeter Ärzte, ist ein solches Handeln seitens der Kasse Betrug des Patienten gegenüber, da dieses Handeln ohne mein Wissen erfolgte

Ich merke an, daß ich in der Sache nach wie vor in Behandlung bin, und daß dies beachtliche Finanzielle Belastungen für mich hätte geben können, da ich in dieser Zeit de facto nicht versichert gewesen wäre.

Einfach nur traurig

Ich strebe ferner an dieses Vorgehen in der Presse sowie in diversen TV Formaten publik zu machen

Fazit: Eine kastastrophale Versicherung die Ihren Mitarbeitern offensichtlich Raum lässt für stark repressive Maßnahmen wie man sie eigentlich nur von 1939-1945 kannte

Ich bin im sechzigsten Lebensjahr und nach Kündigung seit einigen Wochen krank

Mitarbeiter der BKK rufen mich täglich an obwohl ich mir dieses gesetzeswidrige Verhalten strikt verbeten habe. Ferner bin ich laut eigener Auskunft der BKK bereits seit 08.11.19 im Bezug von Krankengeld. Bis heute, wir Schreiben den 06.12.19, konnte ich noch keinen Zahlungseingang verzeichnen. Mittlerweile bin ich der Meinung, wie mir der Sozialverband bestätigt, daß dieses System in Deutschland Schule macht. Traurig für eine solche Kasse, die in der Eigenwerbung ganz anders aussehen möchte.

03.01.2020 • Alter: über 50

Service

Super Service, kompetent, schnell und freundlich. Sehr nette Mitarbeiter, sowohl am Telefon, als auch persönlich vor Ort.

31.05.2019

Nette Angestellte

Ich bin zufrieden, nette Angestellte, tolle Beratung

13.04.2016

Sehr schlechte Betreuung !

Verschiedene Kundenberater befassen sich nicht mit der Krankheit lesen die Akte gar nicht. Interessieren sich nicht für einen. Mir wurde am Telefon unterstellt das bei mir etwas komisch wäre und haben die Zahlung eingestellt. Unverschämtheit! Diesen Monat kriege ich erstmal gar kein Geld weder Entgeldfortzahlung noch Krankengeld weil sie zum 2. mal meinen Arzt anschreiben ob man Krankheiten nicht zusammen fassen kann. Absolute Frechheit ohne meinen Mann wäre ich total aufgeschmissen !

11.04.2014
3,4
3,4

Finger weg

Hallo, leider sehr viel wechselndes Personal, die Kundenberater wechseln sehr sehr oft, keine zuverlässige Betreuung. Immer jemand neues da.

Letzte Aktualisierung23.04.2010