IKK Südwest Geschäftsstelle
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

IKK Südwest Geschäftsstelle
IKK Südwest Geschäftsstelle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von IKK Südwest Geschäftsstelle oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

IKK Südwest Geschäftsstelle Koblenz/Altlöhrtor

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

IKK Südwest
Altlöhrtor 13 - 15
56068 Koblenz

02 61/13 38 19-0
www.ikk-suedwest.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von IKK Südwest Geschäftsstelle hinterlegt. Sind Sie IKK Südwest Geschäftsstelle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Serviceleistungen
Förderung
Alle (1) anzeigen
Zusatzleistungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 29.01.2015

freundliche und kompetende Kundenberaterin

Weitere Informationen über uns

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir freuen uns, dass Sie sich über das Angebot und Leistungsspektrum der IKK Südwest, Geschäftsstelle Koblenz / Altlöhrtor informieren.
Die IKK Südwest hat ein klares Ziel: Regional und persönlich möchten wir Ihnen ein Plus an Gesundheit bieten. Als Mitglied der IKK Südwest können Sie darauf vertrauen, dass wir uns ganz an den Wünschen und Lebenssituationen unserer Kunden orientieren ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite finden Sie alle Themen aufgelistet, bei denen wir Sie unterstützen. In unserem Leistungsspektrum wird ein Großteil der hier erwähnten Punkte näher erläutert. Auf unserer Website können Sie sich über alle Leistungen im Detail informieren. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

1. Unsere Leistungen im Überblick
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Auf dieser Seite finden Sie viele unserer Leistungen näher erläutert. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick verschaffen. Alle Details finden Sie auf unserer Homepage. Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr über die IKK Südwest erfahren möchten, können Sie uns gerne anrufen. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

1. Ärztliche Behandlung
  2. Akupunktur
  3. Alternative Heilmethoden
  4. Bonusprogramm: IKK Gesundheitsbonus
Mehr über unser Leistungsspektrum

Gute Gründe für einen Wechsel zur IKK Südwest

Nutzen Sie die Vorteile und wechseln Sie zur IKK Südwest.
Persönlicher Einsatz unserer Kundenberater für Sie vor Ort Verlässlicher Schutz einer starken regionalen Gemeinschaft Individueller Erinnerungsservice für anstehende Untersuchungen sowie Impfauffrischungen Aktive Gesundheitsberatung und umfassende Präventionsangebote Fördern von Vorsorge und Zahngesundheit Passende Mehrleistungen für Ihre Bedürfnisse Unterstützen bei ...

Das sagen Versicherte über IKK Südwest Geschäftsstelle

Bewertung vom 29.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundliche und kompetende Kundenberaterin

Ich war mit meiner alten Krankenkasse nicht zufrieden und bekam über Bekannte eine Empfehlung für die IKK in Koblenz, insbesondere Frau P.. Beim Wechsel bestand ich also darauf, von ihr betreut zu…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest