Praxis Rüdiger Karle Physiotherapie
Trierer Str. 7, Koblenz

Rüdiger Karle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rüdiger Karle?

Standort: Praxis Rüdiger Karle Physiotherapie Andere

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Es wird individuell auf die Patienten eingegangen, das Praxis Team ist sehr freundlich, was heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr überall ist. Auch von der Organisation und den Wartezeiten her ist alles bestens. Es stellte sich bei mir stets der gewünschte Behandlungserfolg ein. Die Parkplatzsituation ist ein bisschen schwierig, auch wenn man manchmal in der Nähe noch irgendwo einen freien Parkplatz ergattern kann. Dafür kann aber die Praxis nichts. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter. Hier ist man in jedem Fall in im wahrsten Sinne des Wortes „guten Händen“.

Standort: Praxis Rüdiger Karle Physiotherapie

Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Alle bislang erfolgten Behandlungen verliefen erfolgreich! Darauf kommt es auch an. Daumen hoch, weiter so***** O. R.

Zuvorkommendes, qualifiziertes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Karle Physiotherapie

Seit der ersten Behandlung bis heute fühle ich mich bestens beraten, betreut und behandelt und empfehle die Praxis Karle daher sehr gerne weiter!
Herzlichen Dank!!!

Empathisch, kompetent, vertrauensvoll!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Karle Physiotherapie

Sehr kompetent , geht individuell auf Probleme ein und das gesamte Team ist aufeinander abgestimmt!
Seit knapp 4 Jahren meiner Erkrankung fühle ich mich stets gut behandelt!

Standort: Praxis Rüdiger Karle Physiotherapie

Ich kann nur Gutes über diese Praxis berichten. Falls nötig, erhält man sogar eine Sofortbehandlung. Selbst meine Bekannten nehmen gerne eine lange Anfahrt für diese Praxis in Kauf. Supernettes Team mit hoher Kompetenz. Kann ich nur wärmstens empfehlen...

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rüdiger Karle Physiotherapie

Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben, und konnte durch die Art wie man behandelt wird schnell ein großes Vertrauen aufbauen.Herr Karle ist für mich ein Mann der weiß was er tut, und wovon er spricht.Ganz, ganz große Achtung vor dem was er leistet und die angenehme Form von Menschlichkeit.
Vielen Dank dafür !!!

D. Hanke

Sehr angenehme Praxis,und tolles Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rüdiger Karle Physiotherapie

Herr Karle geht sehr auf die individuellen Beschwerden ein und versucht, eine geeignete Behandlung vorzunehmen.
Einen Termin bekomme ich in der Regel zeitnah. Mit der Behandlung an sich bin ich sehr zufrieden, auch das Verhältnis in der Prafix ist sehr persönlich.

Freundliche und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rüdiger Karle Physiotherapie

Ich fühlte mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Meinen ersten Termin erhielt ich direkt in der nächsten Woche und konnte auch immer Fragen stellen. Auch hatte ich generell den Eindruck das meine Behandlung individuell gestalltet wurde. Ich fühlte mich also echt in guten Händen.

Rund um : eine Gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert