Uwe Schall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uwe Schall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Osteopathie

Standort: Praxis Schall Uwe Schall Heilpraktiker

Ich fühle mich hier jederzeit gut betreut. Die Pysios nehmen sich die Zeit sich die Probleme genau zu lokalisieren und geben nützliche Tips was außerhalb der Behandlung zu tun ist, damit die Beschwerden bekämpft werden. Sehr empfehlenswert.

Super Betreuung für Sportler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schall Uwe Schall Heilpraktiker

Trotz einem schweren Schlaganfall geht Uwe seiner Arbeit als Therapeut nach und das auf sehr hohem Niveau. Er erklärt was und warum er es tut. Das alles nach einer möglichst genauen Erklärung des Problems. Ich war jetzt drei mal vor Ort und er hat mir nach einem Bandscheibenvorfall innerhalb kürzester Zeit zur schmerzlinderung bis hin zur schmerzfreiheit verholfen. Eigentherapie ist nach Anleitung auch im Programm enthalten. Einfach TOP

Super Therapeut - Starker Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schall Uwe Schall Heilpraktiker

Schnelle Terminvergabe und hohe Flexibilität, lösungsorientierte und kompetente Behandlung, angenehme Atmosphäre - in jedem Fall empfehlenswert!

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schall Uwe Schall Heilpraktiker

Zwei Jahre Muskelschmerz, der immer stärker wurde. Hochdotierte Schulmediziner waren nicht nur überfordert, sondern verschlimmerten die Situation teils durch Medikamentengabe mit Nebenwirkungen.
Herr Schall nahm sich viel Zeit bei der Anamnese und der Erstbehandlung. Schon nach dieser ersten Behandlung spürte ich Besserung. Zwei weitere Termine, jeder mehr als zwei Stunden (!) in denen sich Herr Schall intensiv um mich bemühte und die Schmerzen sind weg. Ohne Medikamente.
Ich stellte mich bei ihm vor mit den Worten: "Sie sind meine letzte Instanz!" da ich den Glauben an die Medizin verloren hatte. Er hat geholfen. Deutlich spürt man seine jahrelange Erfahrung. Ich hatte auch noch nie das Gefühl, dass sich ein Therapeut so intensiv auf einen Patienten einlässt.

Das Team tut ein Übriges. Die Mitarbeiter schaffen eine sehr freundliche Atmosphäre, ich fühlte mich gleich respektiert und gut aufgehoben. Dafür und für den Behandlungserfolg gebührt Herrn Schall und seinen Mitarbeitern auf aufrichtiger Dank.

Einfühlsamer Könner mit Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Schall Uwe Schall Heilpraktiker

Ich habe schon viele Erfahrungen mit Heilpraktikerin gemacht und bin von Herrn Schall 100%ig überzeugt.
Er liebt das was er tut und das ist die wichtigste Voraussetzung für die Heilung. Ich weiss mittlerweile das Schmerzen im einem Körperteil meistens woanders im Körper seinen Ursprung haben. Und jede Behandlung ist schnell hilfreich und sehr wirksam ohne alle möglichen Medikamente, Spritzen oder sonstige Behandlung. Jeder sollte sich das Wert sein. Ich bin sehr froh so jemanden zu haben.

Ein Mensch der seine Arbeit liebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schall Uwe Schall Heilpraktiker

Herr Schall ist ein kompetenter und ruhiger Osteopath, der auf seine Patienten super eingeht.

Zum herrscht in der Praxis ein freundlicher Kontakt untereinander.

Super Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben