Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dipl.-Psych. Hildegard Mahler

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dipl.-Psych. Mahler

Sonneneck 956077 Koblenz
Sind Sie Dipl.-Psych. Hildegard Mahler?

Engagement

Diskretion

05.06.2020

Ärztin, die mit Leib und Seele bei der Arbeit ist!

Frau Mahler ist eine sehr freundliche, einfühlsame aber auch strukturierte Therapeutin. Sie bringt sehr viel Klarheit und Richtlinien in das Leben hinein und setzt da an, wo der Patient sich gerade befindet. Daher sind ihre Sitzungen sehr offen gestaltet, wodurch der Patient die Möglichkeit erhält, sein offenes Anliegen und die direkten Sitiationen die ihn betreffen, anzusprechen. Außerdem gibt sie hilfreiche Tipps zur Umsetzung der jeweiligen Lage. Meine Sitzungen waren sehr erfolgreich! :)

28.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine tolle Frau die ihr Handwerk mehr als nur versteht

Habe sehr zeitnah einen Termin bekommen und ich war sofort Feuer und Flamme nach ein paar Gesprächsminuten während der ersten Sitzung. Die ersten kleinen Erfolge haben sich binnen kürzester Zeit bei mir bemerkbar gemacht. Eigentlich ist sie rund um die Uhr für mich erreichbar gewesen und das auch am Wochenende. Ich fühle mich nach wie vor bestens betreut und aufgehoben. Sie ist total unkompliziert und weiß genau was sie da macht. Ich habe das Gefühl das sie ihren Beruf mit Leib und Seele ausübt. So eine professionelle Hilfe findet man nicht an jeder Ecke und ich bin mehr als dankbar sie gefunden zu haben. Bin jetzt 6 Monate bei ihr und werde sie weiterhin in Anspruch nehmen da ich mich bei ihr wie zuhause fühle.

14.07.2019
4,2

Hat irgendwie nicht gepasst

Kreative, erfahrene Therapeutin mit gewissen Eigenheiten. Wartezeit ist fast immer bis 1Stunde nach dem Termin. Geht während der Therapiestunde sich Tee holen und nimmt mehrmals Telefongespräche an. Ist deshalb auch immer telefonisch erreichbar. Muss scheinbar Druck auf ihre Patienten aufbauen um die Therapie zu einem Erfolg führen zu können. Nicht selten ist der Patient am Scheitern und an Verschlechterungen während der Therapie schuld. Hat eine hypnotisch, magische Herangehensweise.

09.02.2019

Sie hat mir super geholfen!

Ich bekam recht schnell einen Termin, innerhalb von Tagen (im Gegensatz zu anderen Therapeuten, bei denen man Monate warten muss) Die Räumlichkeiten sind schön, auch die Umgebung, habe mich wohlgefühlt! Terminkoordination lief manchmal etwas schleppend, vermutlich darin begründet, dass sich Frau Mahler in akuten Fällen (Panikattacke) auch um ihre anderen Patienten kümmert, was ich ganz toll finde. Zur Therapie selbst: die Erste, die mir richtig geholfen hat. Die Stunden waren sehr motivierend.

04.12.2018

Sehr nette kompetente Psychologin

Frau mahler,ist die beste therapeutin weit und breit.

Einfach nur super die frau, top...

Sie ist die einzige,die mir geholfen hat

auch beim abnehmen hat sie mich unterstützt.

für kinder auch sehr weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Koblenz