Praxis Dr. Ben Smolka Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Rizzastr. 47, Koblenz

Dipl.-Päd. Ben Smolka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ben Smolka Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dr. Smolka ist meiner Meinung nach ein sehr freundlicher, lustiger und höflicher Mensch. Ich finde er ist ein sehr qualifizierter Therapeut mit viel Geduld, Verständnis und Empathie. Es gibt nichts was ich während meiner gesamten Therapiezeit (2 Jahre bis jetzt) hätte bemängeln können und ich würde ihn jedem weiterempfehlen, der einen fachlich und menschlich äußerst kompetenten Kinder-und Jugendpsychotherapeuten sucht.

Der beste Therapeut, den ich je hatte (und es waren nicht wenige) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ben Smolka Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dr. Ben Smolka hat uns durch eine turbulente Zeit begleitet, unser Kind hatte sofort einen super Draht zu ihm. Dieser Therapeut weiß genau ,wie er seine kleinen Klienten aus der Reserve lockt und sie absolut toll und kindgerecht stützt und stärkt.
Wir sind dankbar ihn gefunden zu haben und würden ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

Zur Praxis bleibt zu sagen: 5 *!Top!
Alles kindgerecht, sauber, freundlich und einladend!

Kompetenter Therapeut der genau weiß wie er mit seinen kleinen Pat. umgehen muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben