Praxis

Praxis Dr. Ben Smolka Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Rizzastr. 47, Koblenz

Dipl.-Päd. Ben Smolka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0261 988..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Ben Smolka Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dr. Smolka ist meiner Meinung nach ein sehr freundlicher, lustiger und höflicher Mensch. Ich finde er ist ein sehr qualifizierter Therapeut mit viel Geduld, Verständnis und Empathie. Es gibt nichts was ich während meiner gesamten Therapiezeit (2 Jahre bis jetzt) hätte bemängeln können und ich würde ihn jedem weiterempfehlen, der einen fachlich und menschlich äußerst kompetenten Kinder-und Jugendpsychotherapeuten sucht.

Der beste Therapeut, den ich je hatte (und es waren nicht wenige) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Ben Smolka Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dr. Ben Smolka hat uns durch eine turbulente Zeit begleitet, unser Kind hatte sofort einen super Draht zu ihm. Dieser Therapeut weiß genau ,wie er seine kleinen Klienten aus der Reserve lockt und sie absolut toll und kindgerecht stützt und stärkt.
Wir sind dankbar ihn gefunden zu haben und würden ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

Zur Praxis bleibt zu sagen: 5 *!Top!
Alles kindgerecht, sauber, freundlich und einladend!

Kompetenter Therapeut der genau weiß wie er mit seinen kleinen Pat. umgehen muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen