Praxis Waltraud Nüßlein Tierärztin
Gulisastr. 4, Koblenz

Waltraud Nüßlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Waltraud Nüßlein?

Standort: Praxis Waltraud Nüßlein Tierärztin

Dank Frau Nüßlein hat unser Kater seine Pfote nach einem Trümmerbruch nicht verloren und das Auge unserer Katze Lilly konnte gerettet werden. Beides einzig und allein durch die Empfehlungen, die wir von Frau Nüßlein bekommen haben. Wir gehen seit Jahren mit unseren drei Katzen zu ihr und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Das Tierwohl steht bei Ihr im Vordergrund und sie geht sehr behutsam mit den Tieren um. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich. Nicht nur der Umgang mit den Tieren, sondern auch der Umgang mit den Haltern ist sehr gut. Auch das Engagement für die Tiere ist exzellent. Wir würden diese Tierärztin und ihr gesamtes Team jederzeit empfehlen!

Wir fühlen uns immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Nüßlein Tierärztin

Ich gehe mit meiner 4-jährigen Hündin von Welpe auf in die Praxis von Frau Dr Nüsslein und bin rundum zufrieden. Das Team ist freundlich und vertrauensvoll. Die Behandlungen führten immer zum Ziel, das es meiner Hündin schnell wieder gut ging. Sie geht gerne in die Behandlungsräume und begrüßt erfreut das ganze Team, wenn wir den Tierarzt aufsuchen müssen. Wir fühlen uns gut aufgehoben, haben den Eindruck fachlich bestens informiert zu werden und können so die Praxis nur weiterempfehlen.

Klare Weiterempfehlung von uns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Nüßlein Tierärztin

Leider musste ich feststellen, dass ich mich hier in der Kompetenz völlig getäuscht habe. Ich war gerne hier, sehr einfühlsames und nettes Team. Preise in Ordnung. Jedoch haben meine Katzen zum xten Mal Probleme mit den Zähnen, jetzt ist sogar eine richtig große OP nötig, obwohl sie jährlich gesehen werden. Dann hat mein einer Kater Durchfall. Wie immer wurde der Grund beim Futter gesucht. GsD TA gewechselt: Meine Katzen haben FORL, der eine Kater Bauchspeicheldrüse. Blutbild wurde nie gemacht.

Zwar liebe und einfühlsame TÄ, aber keine gute Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Nüßlein Tierärztin

Bei den ersten Behandlungsterminen war sie einfühlsam und freundlich und die Kosten erschwinglich nachvollziehbar und stimmig.
Mit zunehmend aufgebaute Vertrauen und symphatie wurden die Töne rauer bis hin zu absolut unverschämten Äußerungen und entsprechend hohen und keineswegs mehr stimmigen oder nachvollziehbaren Kosten.

Ärztin mit 2 Gesichtern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Nüßlein Tierärztin

Leider habe ich den Fehler gemacht dieser Ärztin zu vertrauen. Das hat meinem Tier das Leben gekostet. Mit einer Entzündung bin ich dorthin und durch falsche und unnötige Behandlungen wurden die Kosten in die Höhe getrieben. Geld steht hier ganz weit vorne. Durch die Gabe einer Spritze hat sich dann leider ein Injektions Fibrosarkom gebildet. Ein Tumor also der auch nicht Heilbar ist. Leider habe ich dieser Frau zu lange vertraut was ich nun bereue. Nie wieder.

Unfähige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Nüßlein Tierärztin

Spitzen Ärztin mit einem Super-Team! Hier wird dem Tier sowie dem Besitzer perfekt geholfen. Sehr freundliche, einfühlsame und erfahrene Ärztin bei der das Tierwohl im Fordergrund steht und nicht das Finanzielle. Sie und das Team sind absolut empfehlenswert wenn man möchte das seinem Tier nach allen Regeln der modernen sowie alternativen Veterinärmedizin aber auch unglaublich menschlichen Art geholfen werden soll.
Bewertungen mit 5 oder 6 sind eine absolute Frechheit und wirklich Realitätsfern. Da stecken sehr wahrscheinlich andere Beweggründe dahinter ...
Vielen Dank und liebe Grüße
Knöpfchen und Lilly

Tolle Ärztin, tolles Team , beste Hilfe für´s Tier und Besitzer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Nüßlein Tierärztin

Was mir an dieser Praxis besonders gut gefällt, ist die pure Energie und Motivation, die man von Anfang an zu spüren bekommt.
Die Praxis ist sehr schön, ich fühle mich dort direkt wohl und gut versorgt.

Für mein Tier (Katze) wird bestens gesorgt.
Die Ärztin ist sehr geübt aber dennoch sehr vorsichtig, was den Umgang mit meinem Tier betrifft.

Ich war bis jetzt immer "spontan" dort, ich rief an und konnte noch am selben Tag vorbei kommen, wahrscheinlich auch dem geschuldet, weshalb man kommt. Meine Katze hatte Blut im Urin und ich war völlig verunsichert, ob es schlimm sei oder nicht. Mein Verdacht auf eine Blasenentzündung würde mir dann von der Ärztin bestätigt.

Der Behandlungsraum ist immer sauber. Tip Top.
Auf der Fensterbank steht frisches Katzengras, an dem meine Katze auch gerne mal knabbert.

Zu guter Letzt, bin ich dem Team sehr dankbar für die schnelle Handlung und die immer gute Laune.

Tip Top • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Nüßlein Tierärztin

Meine Hündin Paula war in Not...meine eigentliche Tierärztin war außer Haus und hat mich an die Praxis Nüßlein verwiesen. Diese reagierten direkt!!! Nahmen meine Hündin Paula sehr lieb auf und retteten ihr Leben...sie mußte operiert werden! Wir fühlten uns direkt sehr gut aufgehoben, selbst unsere Hündin war relativ relaxt, wobei sie immer große Angst vor'm Arzt hat. Sie wurde erfolgreich operiert. Die Ärztin, wie auch das Personal, waren sehr herzlich und lieb! Vielen lieben Dank!!!

Unendlich Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Nüßlein Tierärztin

Schneller Termin, Unterstützung schon vorher durch Ausleihen einer Transportbox, alles in allem freundlich und zielführend.

Kompetente und freundliche Tierärztin, freundliche und hilfsbereite Praxiskraft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Nüßlein Tierärztin

Frau Nüßlein nimmt sich Zeit ist geduldig mit den Tieren und vereint ein großes Diagnostik- und Therapiespektrum in Ihrer Praxis.

kompetent und einfühlsam, außerdem autarke Praxiseinrichtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben