Geschätzte Antwortzeit:

Dana Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dana Vogt Zahnärztin

und allzeit guten Biss in 2023 !

Wir bieten Ihnen Ihr schönstes Lächeln durch erstklassige und...

Leistungsspektrum
Für alle zusätzlichen Leistungen (z.B. CMD Implantationect.) sowie Hilfsmittel und Methoden...

Wir bieten Ihnen als Patient ein sehr umfangreiches Servicepaket.
Sollten Sie jedoch durch ihren Beruf o.ä. d...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2003 Studium der Zahnmedizin an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität, Frankfurt a.M.
  • 2004 bis 2006 Zahnärztin und Vorbereitungsassistentin
  • 2006 bis 2009 Zahnärztin und Weiterbildung Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dana Vogt Zahnärztin

Ich habe selten eine so gute Zahnärztin erlebt. Es stimmt einfach das Gesamtpaket. Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie, einfach alles! Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen....Freu mich dort hingehen zu können.

Schmerzt der Zahn, hilft Dana Vogt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Vogt Zahnärztin

Von der Reservierung über den Empfang vor Ort bis zur Behandlung: diese Praxis ist nicht nur perfekt organisiert, das Team besticht auch mit herausragender Freundlichkeit. Das Wichtigste aber: die Beratung ist genauso wie die Behandlung hochkompetent. Egal ob durch die Chefin persönlich oder im Rahmen der Prophylaxe und Zahnreinigung. Selbst, wenn ich wollte: hier ist kein Haar in der Suppe zu finden. Selten konnte ich eine Praxis und ihre Menschen so uneingeschränkt empfehlen, wie ich das bei dieser explizit mache!!

Absolut perfekt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dana Vogt Zahnärztin

Als Angstpatient kann ich nur sagen, dass ich mich auf einem Zahnarztstuhl noch nie so sicher gefühlt habe wie bei Dana Vogt.
Ihre freundliche und herzliche, sehr „umarmende“ Herangehensweise und ihr Können überzeugen mich seit vielen Jahren.

Die vielleichte Beste aller ZahnärztInnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Vogt Zahnärztin

Noch nie so zufrieden gewesen. Das ganze Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Zahnärzte haben was drauf!!! Ängste und Schmerzen werden genommen. So sollte JEDE Praxis sein! Danke an das ganze Team, ihr seid super !!!!

Das muss mal gesagt werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Vogt Zahnärztin

Ich habe mich bisher stets gut und professionell umsorgt gefühlt. Auch bei Schmerzen sind kurzfristige Termine immer möglich.
Die Aufklärung ist immer sehr detailliert und auf Rückfragen wird eingegangen, was ich persönlich sehr schätze. Zudem wird bei jedem Anliegen eine gründlich Untersuchung durchgeführt.
Das Klima in der Praxis ist stets freundlich und offen. Zudem gefällt mir der ganzheitliche Service, der sich von A-Z durchzieht! Auch bei Zusatzversicherungen wird Unterstützung geleistet!

Freundlicher und professioneller Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Vogt Zahnärztin

Das ganze Praxisteam leistet hervorragende Arbeit , auch gerade jetzt in dieser für sie schwierigen Zeit, vielen Dank dafür. Ich fühle mich seit Jahren hier sehr gut aufgehoben und wir haben schon viele Behandlungen gemeinsam gemeistert, Die hohe Fachkompetenz der Ärzte und auch der Arzthelferinnen weis ich sehr zu schätzen. Macht bitte weiter so, Ich bin froh euch zu haben!!!!

Dana Vogt

Gut aufgehoben ist eine sehr schöne Formulierung. Vielen Dank dafür!
Wir machen auch in Zeiten von Corona weiter und können nun unter der gewohnt sehr hohen Standards an Sicherheit und Hygiene wieder durchstarten!

Die beste Zahnärztin die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dana Vogt Zahnärztin

Ich hatte schon viel Respekt und ein wenig Angst vor der Behandlung, da mir bisher noch kein Zahn gezogen wurde.Trotz der umfassenden Aufklärung und diverser Geschichten von Bekannten, Freunden und Kollegen war ich sehr possitiv überrascht. Frau Vogt kann super Spritzen und der Bereich war sehr gut betäubt. Das ziehen des Zahnes selbst und anschließende Nähen der Wunde ging so schnell und schmerzfrei, dass ich es fast nicht mit bekommen habe. Meine ängstlichen Gedanken im Vorfeld .. naja.
Da die Betäubung in kleinen Schritten erfolgte, hatte sich die Helferin auch immer nochmal bei mir erkundigt, ob alles mit meinem Kreislauf ok ist. Fädenziehen und Nachsorge alles super. Ich glaube so perfekt ist es in keinem Lehrbuch :-)
Ich bin froh nach zwei Jahren wieder bei Ihr zu sein.

Dana Vogt

Das haben Sie doch super hinbekommen! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier! Wir lassen uns bei der Betäubung auch wirklich viel Zeit. Es zeigt sich, dass eine doch lästige, aber notwendige Zahnbehandlung viel stressfreier und entspannter abläuft, als bei einer kurzen, schnellen Betäubung. Dies erreichen wir mit unserem Bestellsystem: Wenig Zeit beim Warten, viel Zeit für die Behandlung!

Super Team - Weisheitszahn gezogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dana Vogt Zahnärztin

Ich selbst bin schon länger sehr zufriedener Patient bei Fr. Vogt und sehr zufrieden mit ihr, ihrer Arbeit, ihrer netten und machmal leicht hektischen Art :-) und natürlich auch mit Ihrem Team. Meine Frau und Kinder waren bisher bei einem anderen Zahnarzt in Koblenz. Dort auch immer subjektiv sehr zufrieden. Zum Einholen einer Zweitmeinung habe ich heute meine Kids bei Fr. Vogt vorgestellt.... Die Kinder waren glücklich: "die ist echt klasse..., die mögen wir!!", für uns Eltern war es aber erschreckend zu erfahren, was bisher wohl so alles versäumt wurde, obwohl die Kinder regelmäßig beim bisherigen Zahnarzt waren...! Prophylaxe? Digitales Röntgen? In der bisherigen Praxis Fremdwörter! Werde nun meine ganze Familie in die Hände von Fr. Vogt und ihrem Team geben.... Vielen Dank für die sehr gute Untersuchung und Beratung meiner Kinder und zukünftiger Behandlungen

Warum nicht gleich die ganze Familie zu Frau Vogt...??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dana Vogt Zahnärztin

Ich habe schon immer große Angst vor Zahnarztbesuchen gehabt, bin aber regelmäßig halbjährlich hin. Mein letzter Zahnarzt war gut, sonst wäre ich nicht über 20 Jahre bei ihm in Behandlung geblieben. In den letzten Jahren hatte meine Angst vor den Zahnreinigungen immer mehr zugenommen, da ich sehr empfindliche Zahnhälse habe und ich das Gefühl hatte, die Gründlichkeit der Reinigung blieb auf der Strecke um meine Angst zu vermindern.
Nachdem meine Schwester das erste Mal bei ihnen in der Praxis war, machte sie mir Mut und so meldete ich mich an. Die Praxis hat nicht den typischen Zahnarztpraxisgeruch und es herrscht eine wunderbare Ruhe. Professionell wurde mit mir ein Fragebogen ausgefüllt und sogar Medikamenten gefragt, die ich zur Zeit einnehme. Danach kam die Zahnreinigung! Mir wurde alles ganz genau von der Mitarbeiterin erklärt und das ich keine Angst vor Schmerzen haben müsste. Ich war sehr skeptisch und verkrampfte mich wieder extrem. Nach 10 Minuten merkte ich selbst, wie ich immer mehr entspannte und am Schluss ganz locker war. Es war eine sehr gründliche und absolut schmerzlose Behandlung. Seit diesem Termin hatte ich noch mehrere (neue Krone, Aufbissschiene). Die Spritzen waren nicht angenehm, aber konnten gut ausgehalten werden und alles was gemacht wurde, wurde vorher in jedem Schritt genaustens erklärt.
Heute war ich zur Schienenkontrolle. Ich kann jedem diese Praxis nur aufs Wärmste empfehlen. Frau Dr. Broch und sämtliche Mitarbeiter sind immer freundlich, sehr kompetent und strahlen eine Ruhe aus, die einfach gut tut. Mittlerweile gehe ich vollkommen angstfrei hin und das ist ein tolles Gefühl.

Angst vor Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dana Vogt Zahnärztin

Auf Grund akuter Zahnschmerzen, sofortige Terminvergabe am selben Tag !
Tags drauf Entfernung des nicht mehr zu rettenden Weißheitszahnes !
Zu jeder Zeit hab ich mich gut aufgeklärt gefühlt !
Sehr zu Empfehlen !

Professionell, Kompetent, Freundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert