Dr. med. dent. Gabriele Matuschek-Grohmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Matuschek-Grohmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Koblenzer Str. 11656073 Koblenz
Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Matuschek-Grohmann?

Dr. Matuschek-Grohmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Koblenz

Dr. Matuschek-Grohmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Koblenz

18.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent!

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Matuschek-Grohmann. Neben der herausragenden fachlichen Kompetenz schätze ich die umfassende und sensible Beratung. Frau Dr. Matuschek-Grohmann hat ein super freundliches Team um sich versammelt, das auf die Wünsche des Patienten eingeht. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben. Zur angenehmen Atmosphäre trägt auch die moderne Praxis und deren geschmackvolle Ausgestaltung sehr bei. Eine Zahnärztin, ein Team und eine Praxis, die man gerne aufsucht!

Kommentar von Dr. Matuschek-Grohmann am 23.04.2021

Herzlichen Dank für die anerkennende Bewertung und natürlich auch für ihre langjährige Treue.

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fühlte mich gut aufgehoben

Vom Anruf zur Terminvereinbarung mit der Sprechstundenhilfe bis zur Behandlung bei der Ärztin und Assistentin war alles super. Das Gespräch bzgl. der Behandlung war informativ und “warm” (kein “Abarbeiten”). Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und auf meine Ängstlichkeit wurde Rücksicht genommen, meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Ich bin froh, dass nicht alle Behandlungen an einem Tag stattfanden, so kann ich mich auf die weiteren Behandlungen einstellen und mir wird es in Zukunft garantiert leichter fallen, zur regelmäßigen Kontrolle zu gehen.

Auch die Regelungen aufgrund Corona wurden super beachtet (auch von den anderen Patient*innen), sodass ich auch hier keinerlei Bedenken hatte.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und ich konnte schnell Vertrauen aufbauen. Ich kann die Praxis nur empfehlen, vor allem ängstliche Patient*innen.

Kommentar von Dr. Matuschek-Grohmann am 22.04.2021

Wir danken Ihnen für diese ausführliche und anerkennende Bewertung und freuen uns, dass Sie sich selbst unter Corona-Bedingungen bei uns sicher gefühlt haben.

26.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Angstpatient

Die vorherige Zahnärztin hat mir während der Behandlung zwei mal so weh getan, dass es plötzlich vorbei war mit dem entspannten zum Zahnarzt gehen :( Die letzten 6 Jahre war ich bei keinem Zahnarzt mehr :( Frau Dr. Matuschek hat sich Zeit genommen, mir zugehört & alles ganz genau erklärt. Habe mir den Problemzahn ziehen lassen & es ging ganz gut mit meiner Angst. Die zahnmedizinische Fachangestellte war ebenfalls super einfühlsam :) Vielen lieben Dank & Gruß :)

Kommentar von Dr. Matuschek-Grohmann am 23.04.2021

Danke für ihre gute Bewertung.

30.07.2020

Eine tolle Praxis!

Ich bin rundum zufrieden. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Kommentar von Dr. Matuschek-Grohmann am 23.10.2020

Wir danken Ihnen für die tolle, positive Bewertung Das Praxisteam

17.12.2019

In den besten Händen

Frau Dr. Matuschek- Grohmann und ihr super Team kann ich nur wärmstens Empfehlen. Als jahrelange Angstpatientin in die Praxis gekommen und als glücklich lachender Mensch wieder gegangen. Vielen Dank, dass Sie mir wieder Lebensqualität zurück gegeben haben. Sie und Ihr Team sind einfach super.

Letzte Aktualisierung20.04.2018