Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Matuschek-Grohmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Koblenzer Str. 11656073 Koblenz
Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Matuschek-Grohmann?

Dr. Matuschek-Grohmann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Koblenz

01.08.2022 • Alter: über 50

Kompetente Ärztin und super nett

Nach jahrelanger Angst vor dem Zahnarzt bin ich bei dieser tollen Zahnärztin und ihrem super nettem Team gelandet.

Frau Doktor hatte viel Arbeit mit mir.

Mit Kompetenz, Freundlichkeit und

Einfühlungsvermögen haben die Damen meine " Beisserchen" wieder prima hinbekommen.

Es ist toll ohne Angst auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen und zu wissen....hier bist du gut aufgehoben.

Vielen Dank dem ganzen Team und bis Januar tschüss.

Mädels...bleibt wie Ihr seid!

Monika Radermacher

17.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für Angsthasen ein Muss

Normalerweise schreibe ich ganz selten hier eine Bewertung aber hier muss ich einfach. Ich gehöre zu den absoluten Angstpatienten und meide den Zahnarzt solange es geht. Hier ist eine Ärztin plus Team die meine Angst gemildert haben. Das versprechen keine Schmerzen während der Behandlung wurde für mich das erste mal eingehalten. Ich kann diese Praxis für Angsthasen wie meiner nur ans Herz legen. Danke an das ganze Team hier wird man ernst genommen.

Kommentar von Dr. Matuschek-Grohmann am 21.03.2022

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Vertrauen gewinnen konnten. Das ganze Team sendet Ihnen einen herzlichen Dank für die tolle und freundliche Bewertung.

20.09.2021

Weiterempfehlung

Ein super freundliches Team bei dem man sich immer sehr gut beraten und aufgehoben fühlt :) die Wartezeiten sind immer kurz und man muss definitiv keine Angst haben zum Zahnarzt zu gehen.

Auch bei Kindern kann man die Praxis sehr gut weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Matuschek-Grohmann am 02.12.2021

Lieben Dank für diese Top-Bewertung.

18.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent!

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Matuschek-Grohmann. Neben der herausragenden fachlichen Kompetenz schätze ich die umfassende und sensible Beratung. Frau Dr. Matuschek-Grohmann hat ein super freundliches Team um sich versammelt, das auf die Wünsche des Patienten eingeht. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben. Zur angenehmen Atmosphäre trägt auch die moderne Praxis und deren geschmackvolle Ausgestaltung sehr bei. Eine Zahnärztin, ein Team und eine Praxis, die man gerne aufsucht!

Kommentar von Dr. Matuschek-Grohmann am 23.04.2021

Herzlichen Dank für die anerkennende Bewertung und natürlich auch für ihre langjährige Treue.

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fühlte mich gut aufgehoben

Vom Anruf zur Terminvereinbarung mit der Sprechstundenhilfe bis zur Behandlung bei der Ärztin und Assistentin war alles super. Das Gespräch bzgl. der Behandlung war informativ und “warm” (kein “Abarbeiten”). Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und auf meine Ängstlichkeit wurde Rücksicht genommen, meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Ich bin froh, dass nicht alle Behandlungen an einem Tag stattfanden, so kann ich mich auf die weiteren Behandlungen einstellen und mir wird es in Zukunft garantiert leichter fallen, zur regelmäßigen Kontrolle zu gehen.

Auch die Regelungen aufgrund Corona wurden super beachtet (auch von den anderen Patient*innen), sodass ich auch hier keinerlei Bedenken hatte.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und ich konnte schnell Vertrauen aufbauen. Ich kann die Praxis nur empfehlen, vor allem ängstliche Patient*innen.

Kommentar von Dr. Matuschek-Grohmann am 22.04.2021

Wir danken Ihnen für diese ausführliche und anerkennende Bewertung und freuen uns, dass Sie sich selbst unter Corona-Bedingungen bei uns sicher gefühlt haben.

Letzte Aktualisierung20.04.2018

Dr. med. dent. Gabriele Matuschek-Grohmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?