Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Matuschek-Grohmann

Dr. Matuschek-Grohmann ist unter den Top5:

· Parodontologen in Koblenz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Matuschek-Grohmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Gabriele Matuschek-Grohmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Koblenzer Str. 116
56073 Koblenz

Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Matuschek-Grohmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Matuschek-Grohmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Matuschek-Grohmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Matuschek-Grohmann

Artikel von Dr. Matuschek-Grohmann

Das sagen Patienten über Dr. Matuschek-Grohmann

Bewertung vom 19.07.2019

Die Zahnärztin meiner Wahl

Bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Matuschek-Grohmann in Behandlung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Empathische Ärztin, die einen fachlich super berät und aufklärt!"  Mehr

Kommentar von Dr. Matuschek-Grohmann

Herzlichen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns, dass unsere stetige Begeisterung für unser Tun Sie erreicht hat.  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Kompetente Ärztin mit einem erstklassigen Team

Kompetente Ärztin mit einem erstklassigen Team. Man fühlt sich einfach wohl, was bei einem Zahnarztbesuch glaub ich nicht selbstverständlich ist ;-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Matuschek-Grohmann

Es ist uns ein großes Anliegen, dass die Patienten sich bei uns wohlfühlen. Wir danken Ihnen für Ihre anerkennende Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019

Kompetent und freundlich

Sowohl die Ärztin, als auch die Helferinnen haben mich nett, freundlich und medizinisch kompetent behandelt."  Mehr

Kommentar von Dr. Matuschek-Grohmann

Herzlichen Dank für die gute Rezension, es ist schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018

Eine sehr tolle kompetente Ärztin

Was soll ich sagen diese Ärztin ist ein Traum! Kostenintensive Behandlung eines anderen Zahnarztes war nicht notwendig! Einem Fehler des anderen Arztes hat sie sofort behoben! Dazu eine richtig richtig gute Aufklärung sowohl von ihr, als auch von ihren Hilfen! Zu 150% weiter zuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Tolle und sehr genaue Ärztin, die sich Zeit nimmt und gründlich ist. Sehr freundliches Team! Konnte immer absolut vertrauen, auch wenn es kompliziert wird!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Matuschek-Grohmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Matuschek-Grohmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019