Dr. Huong Cuc Nguy

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Nguy

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Roonstr. 1256068 Koblenz
Sind Sie Dr. Huong Cuc Nguy?

Zahnärztliche Schlafmedizin

Implantologie · in Koblenz
Ästhetische Zahnmediziner · in Koblenz

20.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, vertrauensvoll, gewissenhaft

Vielen Dank für die zeitnahe Terminvergabe und prompte Behandlung. Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin mit freundlichem Team in einer Praxis, wo man sich auch in Corona Zeiten sicher fühlt! Frau Dr Nguy klärt sehr gut auf und geht individuell auf einen ein.

02.09.2020 • gesetzlich versichert

Super kompetente und sehr einfühlsame Zahnärztin, absolte Empfehlung!

Super kompetente und sehr einfühlsame Zahnärztin, die es immer wieder schafft sehr gezielt auf individuelle Fragen und Probleme einzugehen - bei der Behandlung darf man sich sogar seine Lieblinsgmusik aussuchen (sofern man Musik haben möchte)

Ich hatte mir bei einem Sportunfall einen halben Schneidezahn ausgeschlagen - ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin bei Dr. Nguy. Sie nahm sich in Ruhe Zeit um alles genau zu begutachten und klärte mich über die einzelnen Schritte und Möglichkeiten auf.

Schon zwei Tage später rekonstruierte sie mir meinen Zahn, immer darauf bedacht, dass es meinen Wünschen entspricht.

Denn mein Zahn war vorher etwas schief und so fragte sie mich, ob sie ihn etwas begradigen solle und den anderen Schneidezahn gleich mit anpassen - jetzt am Ende, muss ich sagen, sieht mein "neuer" Zahn und die ganze vordere Zahnpartie schöner aus als vor dem Unfall - ich bin mega dankbar für eine solch kompetente Zahnärztin, der ich voll vertrauen kann... schon kurz nach dem Unfall beruhigte mich der Gedanke, dass ich in ihr eine perfekte Hilfe finden werde.

Vielen lieben Dank Dr. Nguy und ihr super liebes Team

22.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

dreamteam

das ganze team ist super. so eine zahnärztin sucht man lange. einfühlsam und kompetent in der beantwortung aller fragen.

28.05.2020

Sehr freundlich und kompetent

Fühle mich hier sehr wohl und das ist, glaube ich, ein gutes Zeichen für eine Zahnarztpraxis ;-) Sehr freundliches Personal und eine kompetente Zahnärztin! Egal ob professionelle Zahnreinigung oder auch "schlimmeres", war bis jetzt immer sehr zufrieden.

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für mich die beste Zahnärztin

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl und willkommen. Die Anmeldung war sehr freundlich und die Wartezeit kurz. Die Praxisräume sind sehr hell und freundlich eingerichtet. Frau Dr. Nguy hat mich sehr herzlich empfangen und ich habe meine "Angst" vorm Zahnarzt sofort verloren.

Sie hat mich sehr gut aufgeklärt und beraten und die Behandlung war bisher die beste die ich bekommen habe.

Schön, dass es noch Ärzte gibt, die sich Zeit nehmen und den Patienten nicht nur als Nummer sehn.

Letzte Aktualisierung14.06.2015

Dr. Huong Cuc Nguy bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?