Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Heinen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Firmungstr. 1-756068 Koblenz
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Heinen?

Implantate

Dr. Heinen ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Koblenz
Ästhetische Zahnmediziner · in Koblenz

13.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Besuch beim Zahnarzt kann Freude bereiten - bester Zahnarzt auf Erden !

Wie vielen der Menschen, die hier bewertet haben, hat Dr. Heinen auch mir die Angst genommen. Selbst vor dem Zahn ziehen und das ist wirklich eine beeindruckende Leistung! Seine stets ruhige und angenehme Art, die Empathie des gesamten Teams gepaart mit der (in Arztkreisen leider seltenen) Fähigkeit, medizinische Sachverhalte verständlich zu erklären, lassen tatsächlich ein Gefühl des Wohlfühlens zu. Ergänzt wird der harmonische Gesamteindruck durch die Atmosphäre einer modernen Praxis. Ein Besuch bei Dr. Heinen & Team fühlt sich nicht wie ein Arztbesuch an sondern vielmehr wie ein Treffen mit guten Freunden. Besser geht's wirklich nicht! Herzlichen Dank.

25.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zufriedenheit rundum

Ich weiß noch genau wie ich zum ersten Mal zu Herrn Dr. Heinen kam.

Als absoluter Angstpatient schlotterten mir früher immer die Knie wenn ich einen Zahnarzt Termin hatte.

Dr. Heinen fängt den Menschen auf und nimmt einem behutsam die Angst. Jetzt nach vielen Jahren der Zufriedenheit gehe ich nicht mehr mit schlotterten Knien zum Zahnarzt Termin. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist zum Wohlfühlen. Die Mitarbeiter sind super freundlich . Auch die Zahnreinigung wird perfekt durchgeführt .Ich habe in dieser Praxis noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen .Auch das ist außergewöhnlich. In meinem Wohnort bekommt das kein Arzt hin. Ich kann die Praxis und Dr. Heinen nur empfehlen.

20.05.2022

Für mich der BESTE Zahnarzt !

Ich bin nun seit 3 Jahren Patientin bei Dr Heinen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Er nimmt sich Zeit, ist immer gut gelaunt und hat mich von meiner Zahnarzt Phobie geheilt ! Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt. Nicht zu vergessen, das top Team um Herr Heinen herum, Frau Xxxxx. und Frau Xxxxx. am Empfang sind einfach nur spitze ! Kaum bis keine Wartezeit und eine sehr schöne Praxis runden das Ganze noch ab ! Was soll ich sagen, 5 Sterne + ! Ich bin froh einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben !

08.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

110% Zahnarzt

Herr Dr. Heinen ist ein 110% Zahnarzt. Er hat einen tollen, ruhigen Umgang mit den Patienten. Komplizierte Sachverhalte erläutert er verständlich in Alltagssprache. Mit der Behandlung bin ich immer sehr zufrieden. Ich habe zwar meinen Wohnort nach Köln verlegt. Der Weg nach Koblenz zum Zahnarzt ist es mir aber definitiv Wert. Sehr freundliches Team, modern und unglaublich umgänglich.

02.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm und überaus freundlich! Bester Service!!!

Das Personal ist überaus freundlich, ruhig und Aufmerksam dazu über alle Maße Kompetent! Auf Herr Dr. Heinen selbst trifft dies ebenfalls absolut zu. Er ist bei seiner Arbeit sehr Konzentriert, bleibt Freundlich, eilt nicht und fragt nicht gerade selten ob auch alles Ok ist. Kurz gesagt mit meinen 34 Jahren und bisherigen Zahnarzt Erfahrungen (durch Umzüge 4 Stk.) würde ich sagen, dass ich mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen könnte.

Letzte Aktualisierung30.10.2019

Dr. med. dent. Michael Heinen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?