Wilhelmstr. 21 c, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Liebe Patientinnen und Patienten,bitte beachten Sie beim Betreten der Praxis unsere Schutzvorkehrungen und desinfizieren Sie sich die Hände an unseren Desinfektionsspendern.Wir freuen uns auf Sie, Ihr Praxisteam Dr. Thomas Hoffmann und Dr. Matthias Willamowski

• Praxis

Dres. Thomas Hoffmann und Matthias Willamowski

Dieser Termin richtet sich an Erwachsene ab 18 Jahre. Wir melden uns bei Ihnen sollte der Termin sich verschieben. Wir melden uns bei Ihnen sollte der Termin sich verschieben.

Dres. Thomas Hoffmann und Matthias Willamowski

Bitte beachten Sie, dass es zu Wartezeiten kommen kann, da wir Sie neben dem normalen Patientenprogramm einplanen müssen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen auf meinem jameda Profil. Ich freue mich dass Sie auf mich und unsere zahnärztlic...

In unserer Praxis in Bad Neuenahr-Ahrweiler habe ich mich neben der Ästhetischen Zahnmedizin auf die Behandlung von Parodontitis spezialisiert. Ein...

In unserer Praxis Dr. Thomas Hoffmann & Dr. Matthias Willamowski in der Wilhelnstraße 21c in Bad Neuenahr-Ahrweiler stehen Sie als Mensch stets...

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• Phillips-Universität Marburg

Berufserfahrung

• - Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
    • - Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)
    • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Anästhesie und Pharmakologie in der ZMK-Heilkunde e.V. (DGAP-ZMK)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dres. Thomas Hoffmann und Matthias Willamowski Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Für Angstpatienten kann ich ihn nur empfehlen. Ich werde mich weiter behandeln lassen, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle als Patient.

Liebe Patientin, lieber Patient,
    vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, ich habe mich sehr gefreut.

Standort: Dres. Thomas Hoffmann und Matthias Willamowski Andere

Ich war jetzt zum dritten Mal bei Dr. Willamowski.
    Das Team ist sehr nett und die Behandlung war schmerzfrei und lief ohne Probleme ab.
    Dr. Willamowski erklärt wichtige Arbeitsschritte, arbeitet vorsichtig und sorgsam.
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Für mich als jemand der immer sehr ängstlich einem Zahnarztbesuch gegenüber steht, die perfekte Praxis.

Dr. med. dent. Matthias Willamowski

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe!

Standort: Dres. Thomas Hoffmann und Matthias Willamowski

Ich bin nach drei kurz aufeinander folgenden Behandlungen sehr, sehr zufrieden. Soweit man das als Laie beurteilen kann, wurde ich fachlich kompetent und im Rahmen des möglichen auch schmerzfrei behandelt.
    Danke dafür!
    Ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für die tolle Bewertung, ich habe mich sehr gefreut!

Ihr

Matthias Willamowski

Netter und fachlich versierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Hoffmann und Matthias Willamowski

Seit diesem Jahr bin ich Patientin von Dr. Willamowski. Davor hatte ich vor jedem Zahnarztbesuch ziemliche Angst. Von dieser bin ich durch Dr. Willamowski so gut wie befreit. Zum ersten Mal wurde ich in Bezug auf die Behandlung aufgeklärt.

Angstfreier Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Hoffmann und Matthias Willamowski

Ich bin seit fast 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Willamowski (vorher mehr als 20 Jahre in der Praxis) und kann durchweg von sehr positiven Erfahrungen berichten! Die Behandlungsatmosphäre habe ich immer als sehr angenehm empfunden. Dr. Willamowski nimmt sich extrem viel Zeit und hat mir meine Fragen stets verständlich und ausführlich erklärt. Das Team funktioniert gut, den Service empfinde ich als freundlich und umfassend. Weiter so! ;-) … auch unsere Kinder sind bei Dr. Willamowski. Auch hier haben wir bisher ausnahmslos sehr gute Erfahrungen gemacht!

Toller Zahnarzt, sehr gute Behandlung, sehr angenehme Atmosphäre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Hoffmann und Matthias Willamowski

Erstkontakt, kann aber sagen: kompetent, schnell, schmerzlos.
    Da freut man sich auf mehr, sogar für den Zahnarztbesuch.
    Und auf das nette Praxisteam sowieso, kann man nur empfehlen....

angenehm, Ärzte und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Hoffmann und Matthias Willamowski

Ich bin kein einfacher Patient und wurde auch schon als "Zahnarzthopper" betitelt. Ich habe leider eine lange Leidensgeschichte hinter mir und der erste, der sich richtig Zeit für mich genommen hat war Herr Dr. Willamowski. Ich kann einen Besuch bei ihm nur jedem ans Herz legen, der mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Frohes Fest dem Praxisteam.

Liebe Patientin, lieber Patient,

über Ihr großes Lob habe ich mich sehr gefreut. Es gab Zeiten, da war ich selber für meinen Zahnarzt sicher auch kein einfacher Patient...in diesem Sinne ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2022.

Matthias Willamowski

Großes Lob für so viel Patientenverständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Hoffmann und Matthias Willamowski

Bei meinem ersten Termin im August konnte ich leider nicht in die eigene Praxis von Herrn Willamowski, sie ist der Flut zum Opfer gefallen. Ich habe viele Probleme mit meinen Zähnen und er hat mir lange und geduldig zugehört, danke dafür. Auch die Beratung war ausführlich und für mich als Laien gut verständlich. Angst muss man bei ihm nicht haben.

Dr. med. dent. Matthias Willamowski

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich, dass Ihnen die Beratung gut gefallen hat. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in eigenen Praxisräumen begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Matthias Willamowski

Dr. Willamowski hört gut zu, Beratung ist ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Hoffmann und Matthias Willamowski

Ich bin selber vom Fach, umso eher achte ich auf die Kleinigkeiten. Dr. Willamoswki und sein Team haben mich sehr gut aufgeklärt und ich habe mich rundum wohl gefühlt

Dr. med. dent. Matthias Willamowski

Liebe Patientin, lieber Patient, eine umfangreiche Beratung und transparente Aufklärung hat bei uns einen hohen Stellenwert. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Ihr Matthias Willamowski

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Hoffmann und Matthias Willamowski

Ich muss zugeben, ein wirklich schwieriger Patient beim Zahnarzt zu sein. Dr. Willamowski ist nicht aus der Ruhe zu bringen und das tut mir als Patienten und der ganyen Behandlung gut. Zu recht gut bewertet.

Dr. med. dent. Matthias Willamowski

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wie Sie sicher wissen bin ich ehemaliger Angstpatient. Glücklicherweise wurde ich bereits als junger Mann von einem Kollegen gekonnt durch die Behandlungen geführt und so von meinen Ängsten befreit. Ich weiß aber noch wie heute, wie ich mich damals gefühlt habe. So wie der Kollege damals, der leider schon lange nicht mehr behandelt, behandele ich meine Patienten auch. Ich habe immer im Hinterkopf, wie froh ich damals war, verstanden zu werden. Deswegen werden weder Sie noch jemand anders mich während einer Behandlung aus der Ruhe bringen;-).
    Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Matthias Willamowski

Kompetenter Arzt, nicht aus der Ruhe zu bringen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert