• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Nach jahrelanger Angst vor dem Zahnarzt bin ich bei dieser tollen Zahnärztin und ihrem super nettem Team gelandet.
Frau Doktor hatte viel Arbeit mit mir.
Mit Kompetenz, Freundlichkeit und
Einfühlungsvermögen haben die Damen meine " Beisserchen" wieder prima hinbekommen.
Es ist toll ohne Angst auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen und zu wissen....hier bist du gut aufgehoben.
Vielen Dank dem ganzen Team und bis Januar tschüss.
Mädels...bleibt wie Ihr seid!
Monika Radermacher

Liebe Frau Radermacher,
herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und sehr gute Bewertung geschrieben haben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass sie sich in unserer Praxis wohlfühlen und wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten.
Das ganze Praxisteam

Kompetente Ärztin und super nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Normalerweise schreibe ich ganz selten hier eine Bewertung aber hier muss ich einfach. Ich gehöre zu den absoluten Angstpatienten und meide den Zahnarzt solange es geht. Hier ist eine Ärztin plus Team die meine Angst gemildert haben. Das versprechen keine Schmerzen während der Behandlung wurde für mich das erste mal eingehalten. Ich kann diese Praxis für Angsthasen wie meiner nur ans Herz legen. Danke an das ganze Team hier wird man ernst genommen.

Dr. med. dent. Gabriele Matuschek-Grohmann

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Vertrauen gewinnen konnten. Das ganze Team sendet Ihnen einen herzlichen Dank für die tolle und freundliche Bewertung.

Für Angsthasen ein Muss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super freundliches Team bei dem man sich immer sehr gut beraten und aufgehoben fühlt :) die Wartezeiten sind immer kurz und man muss definitiv keine Angst haben zum Zahnarzt zu gehen.
Auch bei Kindern kann man die Praxis sehr gut weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Gabriele Matuschek-Grohmann

Lieben Dank für diese Top-Bewertung.

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Matuschek-Grohmann. Neben der herausragenden fachlichen Kompetenz schätze ich die umfassende und sensible Beratung. Frau Dr. Matuschek-Grohmann hat ein super freundliches Team um sich versammelt, das auf die Wünsche des Patienten eingeht. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben. Zur angenehmen Atmosphäre trägt auch die moderne Praxis und deren geschmackvolle Ausgestaltung sehr bei. Eine Zahnärztin, ein Team und eine Praxis, die man gerne aufsucht!

Dr. med. dent. Gabriele Matuschek-Grohmann

Herzlichen Dank für die anerkennende Bewertung und natürlich auch für ihre langjährige Treue.

Freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vom Anruf zur Terminvereinbarung mit der Sprechstundenhilfe bis zur Behandlung bei der Ärztin und Assistentin war alles super. Das Gespräch bzgl. der Behandlung war informativ und “warm” (kein “Abarbeiten”). Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und auf meine Ängstlichkeit wurde Rücksicht genommen, meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Ich bin froh, dass nicht alle Behandlungen an einem Tag stattfanden, so kann ich mich auf die weiteren Behandlungen einstellen und mir wird es in Zukunft garantiert leichter fallen, zur regelmäßigen Kontrolle zu gehen.

Auch die Regelungen aufgrund Corona wurden super beachtet (auch von den anderen Patient*innen), sodass ich auch hier keinerlei Bedenken hatte.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und ich konnte schnell Vertrauen aufbauen. Ich kann die Praxis nur empfehlen, vor allem ängstliche Patient*innen.

Dr. med. dent. Gabriele Matuschek-Grohmann

Wir danken Ihnen für diese ausführliche und anerkennende Bewertung und freuen uns, dass Sie sich selbst unter Corona-Bedingungen bei uns sicher gefühlt haben.

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die vorherige Zahnärztin hat mir während der Behandlung zwei mal so weh getan, dass es plötzlich vorbei war mit dem entspannten zum Zahnarzt gehen :( Die letzten 6 Jahre war ich bei keinem Zahnarzt mehr :( Frau Dr. Matuschek hat sich Zeit genommen, mir zugehört & alles ganz genau erklärt. Habe mir den Problemzahn ziehen lassen & es ging ganz gut mit meiner Angst. Die zahnmedizinische Fachangestellte war ebenfalls super einfühlsam :) Vielen lieben Dank & Gruß :)

Dr. med. dent. Gabriele Matuschek-Grohmann

Danke für ihre gute Bewertung.

Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rundum zufrieden. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Wir danken Ihnen für die tolle, positive Bewertung

Das Praxisteam

Eine tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Matuschek- Grohmann und ihr super Team kann ich nur wärmstens Empfehlen. Als jahrelange Angstpatientin in die Praxis gekommen und als glücklich lachender Mensch wieder gegangen. Vielen Dank, dass Sie mir wieder Lebensqualität zurück gegeben haben. Sie und Ihr Team sind einfach super.

In den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Matuschek-Grohmann in Behandlung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Empathische Ärztin, die einen fachlich super berät und aufklärt!

Dr. med. dent. Gabriele Matuschek-Grohmann

Herzlichen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns, dass unsere stetige Begeisterung für unser Tun Sie erreicht hat.

Die Zahnärztin meiner Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin mit einem erstklassigen Team. Man fühlt sich einfach wohl, was bei einem Zahnarztbesuch glaub ich nicht selbstverständlich ist ;-)

Dr. med. dent. Gabriele Matuschek-Grohmann

Es ist uns ein großes Anliegen, dass die Patienten sich bei uns wohlfühlen.
Wir danken Ihnen für Ihre anerkennende Bewertung.

Kompetente Ärztin mit einem erstklassigen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben