Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.018 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sascha Nebling

Zahnarzt

0261/9151818

Dr. Nebling

Zahnarzt

DankeDr. Nebling!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hohenzollernstr. 2556068 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sascha Nebling?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Sascha Nebling und Robert Schwan

Meine Kollegen

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.02.2019 • privat versichert
2,8
2,8

gute zahnärztliche Behandlung, Beratungsleistung verbesserungswürdig,teurer KV

Nach dem Einsetzen der Implantate bei Dr. Dr... empfahl dieser mir zwecks weiterer Behandlung( Provisorium, Kronen) Dr.Nebling. Gut war, dass er bei der Untersuchung im Unterkiefer

eine kleine Karies befallene Stelle fand und perfekt behandelte. Nicht zufrieden war ich dann

1. mit dem Kostenvoranschlag(Privatpatient) für die Implantatbehandlung : bei 2 Positionen berechnete er den 4,5 fachen Satz. Diesen fand ich überhaupt nicht gerechtfertigt 1. nach Rcksprache mit dem Prüfer des KV bei meiner PKV`' auf Befragen rechnen nur etwa ~ 15 % der ZA den 4,5 fachen Satz ab, in meinem Fall fand er letzteren auch nicht begründet)

2. hat mir Dr. in Andernach auch nicht den 4.5 fachen Satz berechnet. Dann habe ich mich noch abschließend geärgert, dass er mir für die Abschlussberatung ( ~ 25 Minuten) eine für meine Meinung überhöhte Rechnung (~30,.€) ausgestellt hat.Diese hatte in der Tat etwas länger gedauert, weil ich noch Fragen zur weiteren Behandlung (u.a. Provisorium ja/nein ) hatte und natürlich ,warum er auf seinen 4,5 fachen Satz weiterhin bestand .Er schien mir Sekunden genau abzurechnen , als er sagte : nun reden wir schon 25 Minuten...! Sehr Interessant fand ich noch seine Schluss Bemerkung auf meinen Hinweis, dass mein Vater auch ZA war, dass er, mein Vater damals mehr verdient hat als er !

Archivierte Bewertungen

14.01.2016
1,0
1,0

Super freundlicher sympathischer Zahnarzt

Ich war heute seit langem wieder mal beim Zahnarzt. Die letzte Begegnung dieser Gattung war ein Höllentrip. Auf Empfehlung war ich bei Dr. nebling und das war das beste was mir passieren konnte.

24.02.2015 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Günstig, Fair, sehr nett , sehr gute Behandlung, nimmt sich Zeit !!

Für Angstpatienten Perfekt !! Jederzeit wieder. Faire Kosten.

02.09.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Nebling. Erst als Kassenpatient, dann als Privatpatient. Die Behandlungen waren alle nötig und durch die gute Versorgung gibt es seit jahren auch nix mehr zur bohren bei gleichbleibend strahlendem Lächeln. Das Praxisteam ist freundlich und gut organsiert. Was kann man sonst noch sagen? Empfehlenswert.

05.05.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

... besser geht's nicht!

Seit weit über 10 Jahren bin ich Patient der Gemeinschaftspraxis und hier bei Dr. Nebling. Damals auch aus räumlicher Nähe zum Arbeitsplatz ausgewählt, habe ich nach meinen Umzügen (einmal 350km, heute gut 120km Entfernung zur Praxis) versucht einen solchen Zahnarzt mit ebenso fähigem wie netten Praxisteam in meinem neuen zu Hause, vor Ort zu finden. Kein Vergleich!

Heute fahre ich gerne die Strecke – auch wenn es "nur" zwei mal im Jahr zur Reinigung und Kontrolle ist.

Weder Herr Dr. Nebling noch das Team sind überfordert, drängend oder genervt bei Patienten mit "Angst" vor Spritzen/Schmerzen, starkem Würgereiz etc. ... und ich denke so manches dieser Felder ab. Arzt + Team TOP!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe3.018
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler