Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.259 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Susanne Fücker

Zahnärztin

0261/35958

Dr. Fücker

Zahnärztin

DankeDr. Fücker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 16:00
Di
07:30 – 16:00
Mi
07:30 – 16:00
Do
07:30 – 16:00
Fr
07:30 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mainzer Str. 9456068 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Fücker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Susanne Fücker und Susanne Dröge

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.11.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach nur top!

Hier steht der Patient im Vordergrund. Definitiv eine der besten Praxen in Koblenz, wenn nicht die beste. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

08.03.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

super Zahnarztpraxis

Frau Dr. Fücker ist die beste Zahnärztin die ich je hatte. Sie geht auf jede Frage ein, erklärt alles genau und ausführlich. Sie versucht alles um Zähne zu retten und ist für Angstpatienten genau die Richtige.

Auch das restliche Team ist top. Alle sind superfreundlich.

02.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Zahnarztpraxis

Mit dieser Praxis bin ich sehr zufrieden. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Ärztinnen und des

gesamten Personals ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das findet man sicherlich in dieser Form sehr selten!!

21.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Besser geht es nicht

In meinen Augen absolute Vorzeigepraxis. Bestens geschultes Personal, Gemeinschaftspraxis; beide Ärztinnen T O P ! Freundlichkeit und Sauberkeit sowie Hygiene werden hier GROSS (!) geschrieben.

IGE-Leistungen werden zwar angeboten, aber nicht in den Vordergrund gerückt, hier entscheidet der Patient, man hat ausreichend Bedenkzeit, kein Drängeln. Ich kann somit die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.

22.11.2016
1,0
1,0

Beste Zahnärztin

Ich bin mit meinem sohn 4 Jahre dort in Behandlung der vorher leider schlechte Erfahrungen machen musste was das thema zahnarzt betrifft.

Seitdem wir in der parxis dr fücker sind geht er sehr gerne zum Zahnarzt es wird sich sehr gut in die lage eines kindes hinein versetzt

Ich kann nur sagen jede zeit wieder

Sehr nette Arzthelferin

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.259
Letzte Aktualisierung08.08.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Koblenz

Finden Sie ähnliche Behandler