Dr. Friedrich
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Friedrich
Dr. Friedrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Friedrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Friedrich ist unter den Top10:

· Implantologen in Koblenz (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Alexander Friedrich

Implantate
Kinderbehandlung
3 D Navigation
Bleaching

ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine zahnärztlichen Leistungen informieren möchten. Auf den folgenden Seiten lernen Sie mich und mein Team kennen und können sich einen ersten Überblick über unsere Behandlungen verschaffen.
Wir sind Ihre Zahnärzte, wenn es um Implantate, Ästhetik, Wurzelkanalbehandlung, Prophylaxe, Bleaching, Operationen unter Vollnarkose, ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Koblenz erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören u. a. Implantologie, Parodontologie sowie Wurzelbehandlung. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Wurzelbehandlung (Endodontie)

In unserer Praxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Welche Leistungen wir genau anbieten, erfahren Sie hier:

1. Veneers
  2. Lachgas-Behandlung
  3. Amalgamausleitung
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Friedrich

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Zahnarztpraxis, wo einfach alles stimmt

Diese Praxis wurde mir für Kinder empfohlen. Und nachdem ich gesehen habe, wie gut meine Kinder dort aufgehoben sind, habe ich auch gewechselt. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt. Ich bin sicher nicht gerade eine einfache Patientin, mit meinen Problemen. Aber bei den Behandlungen wird immer sehr viel Rücksicht auf persönliche Problematiken genommen. Mit sehr viel Geduld und Ruhe. Das Team ist auch immer sehr freundlich. Es herrscht immer eine sehr angenehme Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit

Seid dem wir in dieser Praxis kommen gehen meine Kinder sehr gern zum Zahnarzt. Ich bin so sehr von der Behandlung, Betreuung und Freundlichkeit begeistern, dass nicht nur meine Kinder und ich hier kommen sondern meine ganze Familie."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent , keine Schmerzen

ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. dr. friedrich hat während meiner behandlung ruhe ausgestrahlt und mich absolut schmerzfrei behandelt. vielen dank auch an das tolle team"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Zahnarzt mit einem klasse Team

Erstklassiger und sehr kompetenter Zahnarzt mit einem tollen, freundlichen, sehr gut ausgebildeten und ebenfalls sehr kompetenten Team. Ich habe 4 Implantate bekommen und hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme. Auch kurzfristige Termine waren kein Problem. Dr. Friedrich und das gesamte Team haben sich immer sehr viel Zeit genommen, alles genauestens erklärt und stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Hier ist man als Patient (gesetzlich krankenversichert) noch etwas wert. 100% Empfehlung"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis!

Man wird detalliert über die Behandlung aufgeklärt, warum es nötig ist, wie es ablaufen wird und auch was es für Alternativen gibt. Ich fühle mich gut aufgehoben, von den Ärzten bis zu den Mitarbeitern sind alle mehr als freundlich und geben sich viel Mühe einem die Angst zunehmen. Meine Behandlung fand mit Lachgas statt, da ich bei mich sonst bei längeren Sitzungen nicht auf den Stuhl traue. Ich war sehr zufrieden und kann es allen Angstpatienten ans Herz legen ;-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Friedrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Friedrich.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig