Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.206 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Georg Wagner

Zahnarzt, Endodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wagner

Zahnarzt, Endodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Kurfürst-Schönborn-Str. 8856070 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Georg Wagner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kann ich nur im Namen meiner Family empfehlen, 3 Generationen zählen auf Ihn

Kompetent, einfühlsam und erfahren .Egal ob Notfall oder Profilaxe, alle aus dem Praxisteam nehmen sich Zeit und helfen wirklich, gerade als Angstpatientin kann ich Dr.Wagner und sein Team empfehlen.

05.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Schnelle Terminvergabe, sehr kurze Wartezeiten, top Betreuung

Ich hatte eine Wurzelbehandlung und habe mich die ganze Zeit gut beraten gefühlt. Alle Schritte wurden mir erklärt und bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis.

25.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragender ZA mit Topteam - kompetent, freundlich, äußerst empfehlenswert!

Wie seit 30 Jahren gehen wir zu Dr Wagner, der unsere Zähne bestens pflegt und erhält seit über 35 Jahren. Obwohl wir inzwischen 100 km weit weg wohnen, fahren wir zur Prophylaxe und eventuellen Eingriffen immer noch zu ihm, weil wir trotz Versuchen hier keinen besseren, zuverlässigeren, kompetenteren und einfühlsamen, geschickten und freundlichen ZA gefunden haben.

Bedenkenlos zu empfehlen!

02.10.2020
1,0

Kompetenter netter Arzt mit tollem Team

Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Wagner und mein 10-jähriger Sohn ebenfalls seit 4 Jahren.

Herr Dr. Wagner ist die Ruhe in Person, extrem kompetent, hat großes Einfühlungsvermögen und berät / erklärt sehr sachlich, ausführlich und verständlich.

Noch nie wurde uns irgendetwas "aufgeschwatz" ... wenn er sagt, dies oder jenes MUSS sein, dann kann man sich 100%ig darauf verlassen, dass es auch wirklich sein MUSS.

Mein / unser Fazit: Es gibt keinen Besseren!

08.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Ein Zahnarztbesuch ist kein Wunschtermin, aber bei Dr. Wagner und seinem Praxisteam fühle ich mich seit meinem ersten Besuch vor Jahren bestens aufgehoben. Menschlichkeit gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz und dazu noch ein super Zeitmanagement - was will frau mehr?!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.206
Letzte Aktualisierung27.11.2019

Termin vereinbaren

0261/82047

Dr. med. dent. Georg Wagner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).