Dr. med. dent. Georg Wagner

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Wagner

Zahnarzt, Endodontologie

Kurfürst-Schönborn-Str. 8856070 Koblenz
Sind Sie Dr. med. dent. Georg Wagner?

11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann ich nur im Namen meiner Family empfehlen, 3 Generationen zählen auf Ihn

Kompetent, einfühlsam und erfahren .Egal ob Notfall oder Profilaxe, alle aus dem Praxisteam nehmen sich Zeit und helfen wirklich, gerade als Angstpatientin kann ich Dr.Wagner und sein Team empfehlen.

05.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schnelle Terminvergabe, sehr kurze Wartezeiten, top Betreuung

Ich hatte eine Wurzelbehandlung und habe mich die ganze Zeit gut beraten gefühlt. Alle Schritte wurden mir erklärt und bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis.

25.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragender ZA mit Topteam - kompetent, freundlich, äußerst empfehlenswert!

Wie seit 30 Jahren gehen wir zu Dr Wagner, der unsere Zähne bestens pflegt und erhält seit über 35 Jahren. Obwohl wir inzwischen 100 km weit weg wohnen, fahren wir zur Prophylaxe und eventuellen Eingriffen immer noch zu ihm, weil wir trotz Versuchen hier keinen besseren, zuverlässigeren, kompetenteren und einfühlsamen, geschickten und freundlichen ZA gefunden haben.

Bedenkenlos zu empfehlen!

02.10.2020

Kompetenter netter Arzt mit tollem Team

Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Wagner und mein 10-jähriger Sohn ebenfalls seit 4 Jahren.

Herr Dr. Wagner ist die Ruhe in Person, extrem kompetent, hat großes Einfühlungsvermögen und berät / erklärt sehr sachlich, ausführlich und verständlich.

Noch nie wurde uns irgendetwas "aufgeschwatz" ... wenn er sagt, dies oder jenes MUSS sein, dann kann man sich 100%ig darauf verlassen, dass es auch wirklich sein MUSS.

Mein / unser Fazit: Es gibt keinen Besseren!

08.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Ein Zahnarztbesuch ist kein Wunschtermin, aber bei Dr. Wagner und seinem Praxisteam fühle ich mich seit meinem ersten Besuch vor Jahren bestens aufgehoben. Menschlichkeit gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz und dazu noch ein super Zeitmanagement - was will frau mehr?!

Letzte Aktualisierung27.11.2019

0261/82047

Dr. med. dent. Georg Wagner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?