Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Malek
Herr Malek

Daniel Malek

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Am Wöllershof 4, 56068 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(2)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 06.09.2018

Zufrieden. Nette Praxis!

Ich wurde durch Herrn Schmidt behandelt und kann nur sagen, dass ich mich, trotz Angst, gut aufgehoben gefühlt habe. Ich bin zufrieden mit der Praxis: alle nett, freundlich und, soweit ich es…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 15.08.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auf keinen Fall zu empfehlen!

Anfangs hat er mir einen wirklich vertrauensvollen Eindruck gemacht. Ich habe mehrere Füllungen und Wurzelbehandlungen gemacht kriegen müssen. Als ich aber vor kurzem bemerkte das an den gleichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von Beginn bis zur Fertigstellung ein einmaliges Erlebnis ( hoffe ich )

Ich bin ein absoluter Angsthase wenn es um zahnärztliche Behandlung geht. Dementsprechend schlecht war der Zustand meiner Zähne. Am meisten litt ich unter der mangelnden Lebensqualität. Durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Amalgan raus, dmps rein

bin sehr zufrieden! Vielen Dank an Dr. Malek . er entfernte mir meine 3 Amalganfüllungen, mit Schutz (sauerstoff, kofferdamm, thiosulfat) und hat mir anschliessend mit DMPS das quecksilber und zinn…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 20.04.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Dr. ist hektisch, unsicher, schlechte Behandlung, hat noch schlimmer gemacht wie es war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Bei der Behandlung spürt man das Dr. Malek genau weiß was er tut. Auch mit meiner behinderten Tochter kommt er bestens zurecht. Das gesamte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Beratung und Behandlung

Zahnarzt und Praxisteam sehr nett und kompetent. Prima Praxismanagement."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Guter Arzt, kurze wartezeit und gute behandlung!!

Ich bin schon länger hier in behandlung und fands angebracht jetzt auch mal eine gute bewertung zu schreiben. Die Mädels sind immer nett und freundlich auch wenn es mal stressig ist und auch Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Richtig guter Artzt

Ich bin richtig zu frieden mit Dr Malek und ich hab angst vor einen zahnartzt aber salt ich bei Dr Malek bin ist das nicht mehr und er Beratet einen sehr gut Und seine Mitarbeiter sind auch sehr…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 02.02.2018,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hochnäsiger Zahnarzt ohne Emphatie

Bei den letzten Terminen zur Fertigstellung einer Behandlung waren Wartezeiten von über 45 Uhr keine Seltenheit. Dazu ein arroganter Zahnarzt, der nicht mal ansatzweise kritikfähig ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zahnarzt und Team spitze.

Freundlicher Empfang, Super kompetenter Arzt es gibt nichts für mich, was nicht gestimmt hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach nur gut!!

War bei Dr. Malek um mir Füllungen/Veneers zu machen und für ein Bleeching. Einfach Top!! Bleeching mit super Ergebnis und stets laufender Information durch die Helferin. Generell ist das Personal…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter Empfang,kurze Wartezeit

Bei mir war es ein schmerzfreies ,schnelles Zahn ziehen! Was mir nicht so gut gefiel,war die Wartezeit auf meine Zahn Prothese."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt,sehr nettes Team

Die beste Zahnarztpraxis die ich in den letzten 25 Jahren Betreten habe. Super Behandlung,fachlich kompetente Beratung. Sehr freundliches Team. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter Empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter netter Arzt,sehr nettes Team

Ich kann Hr.Malek nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt. Sein Team ist sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt .

Die Behandlungen und Aufklärungen bei Dr.Malek waren immer sehr gut . Sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlicher und netter Arzt . Das gleiche Betrifft auch das komplette Praxisteam. Ich verstehe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter Arzt mit authentischer Austrahlung

Ich habe mich in der Behandlung bei Herrn Malek sehr wohl und kompetent behandelt gefühlt. Inzwischen bin ich seit über 1 Jahr Patientin und habe mir sogar Implantate setzen lassen. Bemerkenswert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenz,freundlich,ruhig

Ich hatte schon vielen Zahnärzte besucht aber De.Maleck ist für mich das beste Zahnartz was gibt Vielen Dank weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Man kann ja auch mal Glück haben

Die Überschrift bezieht sich auf Dr. Daniel Malek. Mit Glück meine ich, das man auch mal auf Mundpropaganda hören sollte, worauf mir Dr. Malek empfohlen wurde. Er ist jetzt der Zahnarzt meines…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 07.06.2016,  (zu 79 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Sehr unsicher

Hat aufgrund von Blutverdünnungsmittel auf Zahnklinik verwiesen. Der Arzt War nicht einmal bereit in den Mund zu schauen. Sehr schade, bei so viel Werbung War die Erwartung vielleicht zu hoch."  Mehr
Herr Malek

Kommentar von Herr Malek

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Natürlich behandeln wir in unserer Praxis auch Patienten, die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schneller Termin, ausführliche Beratung, freundliches und kompetentes Personal

Vielen Dank für die ausführliche Beratung und kompetente Umsetzung meiner ersten Wurzelbehandlung. Immer ein Lächeln auf den Lippen und eine angenehme Atmosphäre!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Netter Arzt und humorvolles sowie kompetentes Praxisteam

Man fühlt sich auch als Angstpatient sehr gut aufgehoben, kompetent behandelt. Die Angst wird einem komplett genommen. Herr Malek ist weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 23.01.2016,  (zu 72 % hilfreich bei 19 Stimmen)

katastrophe

Kühle Praxis und Herr Doc.macht einen hektischen und zt genervten Eindruck.Die Helferinnen geben sich in Ihrer Freundlichkeit mühe jedoch wirkt dies sehr aufgesetzt und ich hatte jedes mal das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super kompetenter Arzt

Herr Malek ist ein klasse Arzt. Auch der Umgang mit Angst Patienten liegt ihm. Jederzeit weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 78 % hilfreich bei 22 Stimmen)

auf keinen Fall empfehlenswert

Hr. malek machte auf mich einen unseriösen Eindruck und von dem konzept mit dem im Ausland angefertigten Zahnersatz kann ich nur dringend abraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bin rundum zufrieden

Siehe Überschrift, mehr braucht man nicht zu wissen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 8 Stimmen)

kompetenter und sehr guter Arzt

Ich war bei Dr.Malek in Behandlung da ich Beschwerden hatte.Beim eintreffen in die Praxis,habe ich mich sofort wohlgefühlt.Das Praxisteam ist sehr freundlich.Nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich dann…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.04.2014,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Guter Arzt!

Ich war bei Dr. Malek zur Behandlung wegen einem neuen kompletten Zahnersatz. Die Behandlung und auch das Beratungsgespräch waren einfach sehr Gut. Mir wurde von Dr. Malek einfach alles sehr…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(18)
1,7
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(22)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(22)
1,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(22)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(17)
2,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(6)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(15)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(15)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.03.2017

Mehr Lebensqualität beim Abbeißen und Kauen: Kostengünstige Alternativen zu Zahnprothesen

Sie tragen eine Teil- oder Totalprothese? Dann sind Sie bestimmt das ständige Gewackel gewohnt. Vielleicht mussten Sie auch schon öfters aufpassen, dass Ihnen ihre Prothese nicht aus dem Mund ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2017
von Dr. med. dent. Dusan Barac