Herr Malek
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Malek
Herr Malek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Malek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Malek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniel Malek

Parodontosebehandlung
Zahnärztliche Chirurgie
Ästhetische Zahnheilkunde
Behandlung unter Vollnarkose

herzlich willkommen. Ich bin Daniel Malek und als Dr.-Z-Zahnarzt für Sie in Koblenz tätig. Nachdem ich das erfolgreiche Dr.-Z-Konzept in Krefeld und in Aachen umgesetzt habe, leite ich nun unseren Standort am Wöllershof 4 in Koblenz. Unsere Schwerpunkte liegen in der Implantologie, Prothetik und ästhetischen Zahnmedizin. Da ich mich gerade auf dem Gebiet der Implantologie auch nach Abschluss meiner Ausbildung ...

Es freut mich, dass unser Dr. Z Zahnmedizinisches Zentrum am Standort Am Wöllershof 4 in Koblenz Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandele Sie auf den Gebieten Implantologie, Prothetik und ästhetische Zahnmedizin. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Implantologie
  2. Prothetik
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Klassische Vorsorge
  2. Prophylaxe und PZR
  3. Parodontosebehandlung
  4. Implantologie

Das sagen Patienten über Herrn Malek

Bewertung vom 06.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden. Nette Praxis!

Ich wurde durch Herrn Schmidt behandelt und kann nur sagen, dass ich mich, trotz Angst, gut aufgehoben gefühlt habe. Ich bin zufrieden mit der Praxis: alle nett, freundlich und, soweit ich es beurteilen kann, kompetent."  Mehr

5,2

Bewertung vom 15.08.2018,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Auf keinen Fall zu empfehlen!

Anfangs hat er mir einen wirklich vertrauensvollen Eindruck gemacht. Ich habe mehrere Füllungen und Wurzelbehandlungen gemacht kriegen müssen. Als ich aber vor kurzem bemerkte das an den gleichen Stellen wieder Probl. auftraten, die er behandelt hat, bin ich zu einem anderen ZA gegangen. Dieser war geschockt seine Arbeit, Materialien die verwendet wurden etc. Ende vom Lied; ich darf die ganze Procedur und Kosten nochmal über mich ergehen lassen. Ich kann euch nur Raten; meidet diese Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Von Beginn bis zur Fertigstellung ein einmaliges Erlebnis ( hoffe ich )

Ich bin ein absoluter Angsthase wenn es um zahnärztliche Behandlung geht. Dementsprechend schlecht war der Zustand meiner Zähne. Am meisten litt ich unter der mangelnden Lebensqualität. Durch einen Bekannten, der sehr positiv über diese Zahnpraxis informierte, wagte ich nach mehreren Jahren wieder den Gang. Die Behandlung dauerte fast 12 Monate und was soll ich sagen : Super Spitze gelaufen. Sicher hatte ich zeitweilig auch Angst, aber die ruhige und freundliche Art des behandelnden Teams, allen voran Herr Malek, hielten mich immer auf einem positiven Level."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Amalgan raus, dmps rein

bin sehr zufrieden! Vielen Dank an Dr. Malek . er entfernte mir meine 3 Amalganfüllungen, mit Schutz (sauerstoff, kofferdamm, thiosulfat) und hat mir anschliessend mit DMPS das quecksilber und zinn aus dem körper geholt. Vielen vielen dank1!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Dr. ist hektisch, unsicher, schlechte Behandlung, hat noch schlimmer gemacht wie es war."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Malek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Malek.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland