Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. dent. Bernward Melder

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hohenzollernstr. 34, 56068 Koblenz

Bewertung für Dr. Melder

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetentes nettes Praxisteam

Nachdem mein alter Zahnarzt mir keine Therapie für meine Schmerzen anbieten konnte, bin ich auf Empfehlung in die Praxis von Herrn Dr. Melder gegangen. Hier wurde mir sofort kompetent geholfen und die Schmerzursache behoben. Meine alten Amalgamfüllungen bin ich jetzt auch los und alles sieht richtig schön aus. Ich werde die Praxis Dr. Melder jederzeit gerne weiterempfehlen. Für mich der beste Zahnarzt in Koblenz. Unter anderem auch ein sehr freundliches Praxisteam und eine angenehme Atmosphäre."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Melder)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Melder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Melder.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.03.2017

Mehr Lebensqualität beim Abbeißen und Kauen: Kostengünstige Alternativen zu Zahnprothesen

Sie tragen eine Teil- oder Totalprothese? Dann sind Sie bestimmt das ständige Gewackel gewohnt. Vielleicht mussten Sie auch schon öfters aufpassen, dass Ihnen ihre Prothese nicht aus dem Mund ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2017
von Dr. med. dent. Dusan Barac