Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. dent. Bernward Melder

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hohenzollernstr. 34, 56068 Koblenz

Bewertung für Dr. Melder

Archivierte Bewertung vom 12.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Angst vor dem Zahnarzt ist endlich überwunden :)

Ich habe viel zu lange gewartet, bis ich mich mal wieder zum Zahnarzt getraut habe. Aber irgendwann war es für mich nicht mehr auszuhalten und ich habe mir einen Termin bei Herrn Dr. Melder geben lassen. Ich fand schonmal positiv, dass ich als Kassenpatient nicht so arrogant abgefertigt wurde, wie es mir sonst schon beim Arzt passiert ist. Ich habe sehr kurzfristig eine Termin bekommen und das Team ist auch sehr freundlich. Auch die Einrichtung der Praxis hat mir geholfen mich etwas zu entspannen, da es nicht so kühl wirkt.
Auf meine Beschwerden und auch meine große Angst wurde sehr gut eingegangen. Ich wünschte ich hätte diese Praxis früher gefunden, dann wären jetzt nicht so viele Zähne kaputt :( Aber dank Dr. Melder und seinem Sohn (auch sehr nett!!) bin ich jetzt schmerzfrei und kann wieder lächeln ohne mich zu schämen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Melder)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Melder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Melder.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.03.2017

Mehr Lebensqualität beim Abbeißen und Kauen: Kostengünstige Alternativen zu Zahnprothesen

Sie tragen eine Teil- oder Totalprothese? Dann sind Sie bestimmt das ständige Gewackel gewohnt. Vielleicht mussten Sie auch schon öfters aufpassen, dass Ihnen ihre Prothese nicht aus dem Mund ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2017
von Dr. med. dent. Dusan Barac