Dr. Melder
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Melder
Dr. Melder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Melder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Melder ist unter den Top10:

· Parodontologen in Koblenz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Melder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Bernward Melder

4. Zahnästhetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Melder

Bewertung vom 02.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich der Zahnarzt 1. Wahl

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Melder weil ich mich bei ihm hervorragend aufgehoben fühle,vor allem als Angstpatient. Terminvergabe vor allem bei Schmerzen ist kurzfristig gehalten. Das Team ist kompetent und freundlich, absolut moderne Praxis, Know-how und Umsetzung beider Zahnärzte ist einfach unschlagbar. Vorbehaltlos zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wohl der beste Zahnarzt in Koblenz!

Seit meiner Jugend bin ich zufriedener Patient bei Hr.Dr.Melder. Beruflich bedingte Umzüge brachten zweimal einen Zahnarztwechsel mit sich. Beide Zahnärzte haben mich nach dem Kollegen gefragt, der diese hervorragende Arbeit (Wurzelbehandlung und schwierige Krone) geleistet hat. Nach dem Umzug zurück in die Region KO suchte ich zur Entlastung unseres Familienkalenders einen "Familien-Zahnarzt", bei dem auch meine Kinder behandelt werden können. Auch das leistet die Praxis Dr.Melder perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzlose Wurzelbehandlung

Ein toter Zahn hat mich einige Wochen immer wieder geärgert und ich bin deshalb in die Praxis Dr. Melder gegangen. Die moderne Einrichtung hat mich sehr angesprochen und ich musste nur wenige Minuten auf meine Behandlung warten. Dr. Melder hat mir alles sehr verständlich erklärt und meinen Zahn dann ohne Schmerzen behandelt. Nicht einmal die Spritze habe ich gespürt - habe ich so noch nie erlebt! Man merkt, dass dieser Arzt etwas von seinem Fach versteht und sehr penibel arbeitet. Meine Schmerzen sind nun weg und ich kann endlich wieder normal essen. Ich würde jedem diese Praxis empfehlen, der einen Zahnarzt sucht, dem man noch wirklich vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben…..

Ich bin seit zwei Jahren in der Praxis in Behandlung und mit der Leistung des gesamten Teams sehr zufrieden. Die Erwartungen die ich an eine Zahnarztpraxis stelle und die hier auf dieser Plattform suggeriert werden, wurden immer voll erfüllt. Dr. Melder sucht das Gespräch und nimmt sich Zeit für den Patienten und die Behandlung. Ich hatte bisher noch keine Wartezeit, sowohl bei der Terminabsprache und auch am Tag der Behandlung nicht. Parkplätze sind vorhanden, aber nur gegen Bezahlung. Das empfinde ich als kleines Manko. ? Ich empfehle diese Praxis als zufriedener Patient weiter."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Erstklassige Arbeit

Seit 28 Jahren bin ich überaus zufrieden. Dr. Melder versteht sein Handwerk. Mit einfühlsamer, professioneller Hand deckt er Schwachstellen auf und behandelt sie gewissenhaft. Er macht was nötig ist und stellt auch mal Schwachstellen zurück, und gibt ihnen somit die Möglichkeit selbst zu heilen. Eine kleine Anekdote, um die Qualität seiner Arbeit zu untermauern: Ich musste in Spanien zum Zahnarzt, ich ging in 2 verschiedene Praxen, die sich unabhängig voneinander über den Zustand meiner behandelten Zähne sehr positiv äusserten. Es ist möglich, dass Dr. Melder teuerer als manch anderer Kollege ist, aber Qualität zahlt man eben. Auch Halswirbelsäulenprobleme, bedingt durch nächtliches Zähneknirschen, deckt er auf und geht darauf ein. Wartezeiten gibt es KEINE! Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Melder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Melder.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019