Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
15.233 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bernward Melder

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0261/33033
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Melder

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hohenzollernstr. 3456068 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Bernward Melder?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prophylaxe
Endodontie
Ästhetische Zahnheilkunde
Eigenes Labor
Implantologie
Parodontologie
Funktionstherapie

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.10.2020 • Alter: unter 30
1,2

Kompetentes, freundliches Team ermöglicht super Behandlung!

Nach längerer Zahnarzt-Abstinenz und leichter "Panik", habe ich mich in der Praxis sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl das Ziehen eines Weißheitszahnes, als auch die Durchführung einer Zahnveränderung aus ästhetischen Gründen, liefen reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

Das gesamte Team ist super freundlich und -sofern man das als Laie beurteilen darf- kompetent!

Die telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls sehr gut, Terminabstimmung flexibel und ohne Probleme.

Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

11.09.2020
6,0

Nicht empfehlenswert, sehr unzufrieden

Kann ich nicht empfehlen, schlimmer gewirfen nach deren Behandlung, leider. Bin auf positive Rezensionen reingefallen.

Kurzum: Klare nicht Empfehlung.

03.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Wohl der beste Zahnarzt weit und breit!

Fachlich kompetente Ärzte, ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team, unkomplizierte Terminvereinbarung - eine Zahnarztpraxis, die man nur empfehlen kann!

26.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich habe ich die Zähne die ich mir immer gewünscht habe!

Die Praxis ist toll eingerichtet und super organisiert. Es gibt kaum Wartezeiten und man wird regelmäßig zur Terminvereinbarung erinnert. Das Team der Praxis Melder ist super auf den zuvor ausgefüllten Fragebogen eingegangen und hat meine Zähne funktional wie auch ästhetisch deutlich verbessert. Nach der Behandlung mit unsichtbaren Kunststoffschienen und anschließender Versorgung mit Veneers habe ich endlich die Zähne die ich mir immer gewünscht habe. Die Praxis ist eine absolute Empfehlung.

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der beste Zahnarzt!

Professionell, kompetent, sehr freundlich, nimmt Zeit für die Patienten. Die Praxis ist sehr gut organisiert, keine Wartezeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe15.233
Letzte Aktualisierung29.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Koblenz

Finden Sie ähnliche Behandler