Dr. med. dent. Bernward Melder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Die Praxis mit all ihren Mitarbeitern und immer neuester Ausstattung, ist das beste was ich mir vorstellen kann. Termine ohne lange Wartezeiten, immer freundliche Mitarbeiter, die Behandlungen selbst sind so sensibel, das ich sogar freiwillig jedes halbe Jahr zur Kontrolle gehe. Preis -Leistung absolut gerechtfertigt. Schön für mich ist, das die Praxis in der Generation aufrecht erhalten bleibt und sich somit Qualität in der Kombination verdoppelt hat. Herzlichen Dank an die Herren Dr Melder

Seit Jahren die Zahnarztpraxis meines absoluten Vetrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Nach längerer Zahnarzt-Abstinenz und leichter "Panik", habe ich mich in der Praxis sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl das Ziehen eines Weißheitszahnes, als auch die Durchführung einer Zahnveränderung aus ästhetischen Gründen, liefen reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.
Das gesamte Team ist super freundlich und -sofern man das als Laie beurteilen darf- kompetent!

Die telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls sehr gut, Terminabstimmung flexibel und ohne Probleme.
Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetentes, freundliches Team ermöglicht super Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Kann ich nicht empfehlen, schlimmer gewirfen nach deren Behandlung, leider. Bin auf positive Rezensionen reingefallen.

Kurzum: Klare nicht Empfehlung.

Nicht empfehlenswert, sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Fachlich kompetente Ärzte, ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team, unkomplizierte Terminvereinbarung - eine Zahnarztpraxis, die man nur empfehlen kann!

Wohl der beste Zahnarzt weit und breit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Die Praxis ist toll eingerichtet und super organisiert. Es gibt kaum Wartezeiten und man wird regelmäßig zur Terminvereinbarung erinnert. Das Team der Praxis Melder ist super auf den zuvor ausgefüllten Fragebogen eingegangen und hat meine Zähne funktional wie auch ästhetisch deutlich verbessert. Nach der Behandlung mit unsichtbaren Kunststoffschienen und anschließender Versorgung mit Veneers habe ich endlich die Zähne die ich mir immer gewünscht habe. Die Praxis ist eine absolute Empfehlung.

Endlich habe ich die Zähne die ich mir immer gewünscht habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Professionell, kompetent, sehr freundlich, nimmt Zeit für die Patienten. Die Praxis ist sehr gut organisiert, keine Wartezeiten.

Der beste Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Seit meiner Jugend bin ich zufriedener Patient bei Hr.Dr.Melder. Beruflich bedingte Umzüge brachten zweimal einen Zahnarztwechsel mit sich. Beide Zahnärzte haben mich nach dem Kollegen gefragt, der diese hervorragende Arbeit (Wurzelbehandlung und schwierige Krone) geleistet hat. Nach dem Umzug zurück in die Region KO suchte ich zur Entlastung unseres Familienkalenders einen "Familien-Zahnarzt", bei dem auch meine Kinder behandelt werden können. Auch das leistet die Praxis Dr.Melder perfekt!

Wohl der beste Zahnarzt in Koblenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Ein toter Zahn hat mich einige Wochen immer wieder geärgert und ich bin deshalb in die Praxis Dr. Melder gegangen. Die moderne Einrichtung hat mich sehr angesprochen und ich musste nur wenige Minuten auf meine Behandlung warten. Dr. Melder hat mir alles sehr verständlich erklärt und meinen Zahn dann ohne Schmerzen behandelt. Nicht einmal die Spritze habe ich gespürt - habe ich so noch nie erlebt!
Man merkt, dass dieser Arzt etwas von seinem Fach versteht und sehr penibel arbeitet. Meine Schmerzen sind nun weg und ich kann endlich wieder normal essen.
Ich würde jedem diese Praxis empfehlen, der einen Zahnarzt sucht, dem man noch wirklich vertrauen kann.

Schmerzlose Wurzelbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Ich bin seit zwei Jahren in der Praxis in Behandlung und mit der Leistung des gesamten Teams sehr zufrieden. Die Erwartungen die ich an eine Zahnarztpraxis stelle und die hier auf dieser Plattform suggeriert werden, wurden immer voll erfüllt.
Dr. Melder sucht das Gespräch und nimmt sich Zeit für den Patienten und die Behandlung.
Ich hatte bisher noch keine Wartezeit, sowohl bei der Terminabsprache und auch am Tag der Behandlung nicht.
Parkplätze sind vorhanden, aber nur gegen Bezahlung. Das empfinde ich als kleines Manko. ?
Ich empfehle diese Praxis als zufriedener Patient weiter.

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben….. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Seit 28 Jahren bin ich überaus zufrieden. Dr. Melder versteht sein Handwerk. Mit einfühlsamer, professioneller Hand deckt er Schwachstellen auf und behandelt sie gewissenhaft. Er macht was nötig ist und stellt auch mal Schwachstellen zurück, und gibt ihnen somit die Möglichkeit selbst zu heilen. Eine kleine Anekdote, um die Qualität seiner Arbeit zu untermauern: Ich musste in Spanien zum Zahnarzt, ich ging in 2 verschiedene Praxen, die sich unabhängig voneinander über den Zustand meiner behandelten Zähne sehr positiv äusserten. Es ist möglich, dass Dr. Melder teuerer als manch anderer Kollege ist, aber Qualität zahlt man eben. Auch Halswirbelsäulenprobleme, bedingt durch nächtliches Zähneknirschen, deckt er auf und geht darauf ein. Wartezeiten gibt es KEINE! Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.

Erstklassige Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert