Dr. Dahm
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Dahm
Dr. Dahm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dahm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dahm ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Koblenz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Koblenz (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Koblenz (Stand 06/2018)
· Implantologen in Koblenz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Koblenz (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Kinderzahnbehandlung
Kieferorthopädie
Digitale Volumentomographie
Dental-Labor

Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen und hier auf dem Jameda Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis informieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Harald Dahm. Ich betreibe mit der Praxisklinik Dr. Harald Dahm & Kollegen eine der modernsten und anspruchsvollsten zahnmedizinischen Einrichtungen im Raum Koblenz.

Täglich stellen wir uns bei Patienten die Frage, was wir mit unserer bewährten Kompetenz leisten können, damit sie vollständig zufrieden und lächelnd aus der Praxis gehen. Bei diesem Ziel geht es im ersten Schritt immer darum, das Vertrauen zu gewinnen. Dies gewährleisten wir, indem wir Ihnen nichts versprechen, was wir in Ihrer konkreten Beratung und Behandlung nicht auch vorbildlich einlösen können. Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Damit Sie sich gleich hier ein umfassendes Bild von uns und unserer Leistungsvielfalt machen können, gebe ich Ihnen ergänzende Informationen zu einer Reihe ausgewählter Teilgebiete. Sollten Sie zu dieser oder jener Leistung Fragen haben, sind wir jederzeit gerne mit Antworten und eingehender persönlicher Beratung für Sie da. Sie brauchen nur an unserem Empfang anzurufen und Ihren Ersttermin in der Sprechstunde zu vereinbaren.

1. Prophylaxe
  2. Endodontie
  3. Implantologie
  4. Parodontologie

Sie sind momentan auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Zahnarzt in Koblenz? Dabei wünschen Sie sich die professionelle Zahnbehandlung, bei der Sie mit Ihren Wünschen uneingeschränkt im Fokus stehen und vom gesamten Team sympathisch betreut werden? Gemeinsam mit meinem Team aus anerkannten zahnärztlichen Spezialisten, umfassend qualifizierten Prophylaxe-Fachkräften und kompetenten zahnärztlichen Fachassistenzen bin ich für Sie da.
Wir ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Praxisklinik Dr. Harald Dahm & Kollegen sind fünf Behandlungszimmer mit modernster technischer Ausstattung vorhanden. In hochwertigen Zonen, denen wir die Namen puro lounge dental & beauty spa gegeben haben, bieten wir Ihnen als herausragendes Angebot Wellness für Ihr Zahnfleisch und Ihre Zähne an.
Als Highlight im Bereich der Behandlungstechnik kann ich neben unserem behandlungsbegleitenden Entertainment auf unsere Intraoralkameras an den ...

Mehr über meine Praxis

Für mein Studium der Zahnmedizin bin ich an die Universität Freiburg gegangen und habe mir mit der Promotion im Jahr 1975 den Titel des Dr. med. dent. erworben. Während der Jahre 1975 und 1976 war ich zunächst als Assistenzarzt an der Universitätsklinik Freiburg tätig und habe mich nach einer Zwischenzeit als wehrpflichtiger Bundeswehrzahnarzt und in freier praktischer Beschäftigung entschlossen, meine eigene Praxis zu gründen. Die Eröffnung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dahm

Bewertung vom 07.12.2018

Kompetente Praxis, super Personal und eine tolle Behandlung

Die Behandlung lief kompetent und schmerzfrei ab, fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt sowie sehr kompetentes und freundliches Praxis-Team

Wenn der liebe Gott mal Zahnschmerzen bekommt, dann landet er mit Sicherheit in der Praxis von Dr. Harald Dahm. Er könnte über den Dächern von Koblenz-Metternich, im 4. Stock des CIM landen und den tollen Ausblick aus den sehr geschmackvoll gestylten Behandlungsräumen genießen. Hier in der Praxis von Dr. Dahm ist alles mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet, so dass man seine Zahnschmerzen ohnehin schnell vergisst. Den Beschwerden der Patienten widmet sich der Chef mit viel Ruhe, Kompetenz und zahnärztlichem Können. Man verlässt die Praxis gesund und mit großer Erleichterung sowie dem Gefühl, dass man fliegen könnte. Kleinere Zahnbehandlungen wie professionelle Zahnreinigung etc. erledigt freundlich und erfolgreich das gut geschulte Personal. Rundum eine sehr empfehlenswerte Praxis. Als Ehepaar sind wir seit vielen Jahren treue, zufriedene und gesunde Patienten."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Eine tolle Praxis

Ich habe immer furchtbare Angst vor dem Zahnarzt gehabt. Heute nicht mehr seit dem ich die Praxis Dr Dahm besuche. Es wird auf den Patienten eingegangen, sich Zeit genommen. Es wird alles erklärt gezeigt..... Super Ergebnisse von der Arbeit. Nettes Personal.... Ich fühle mich super aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018

Angst vorm Zahnarzt ? Nicht hier !!!

Das erste mal, das ich mich beim Zahnarzt verstanden fühle. Bei meinen früheren Zahnärzten hieß es immer; das kann aber nicht sein, das es noch weh tut - und dann wurde fröhlich weiter gebohrt. Hier achtet man auf den Patienten und hört schon auf, bevor es weh tut. Das ganze Praxisteam ist super freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Auch der Chirurg der Praxis arbeitet unter demselben Leitbild.Die Räumlichkeiten tragen zum Gesamtbild bei - DIE PRAXIS SCHLECHTHIN !"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und rücksichtsvoller Arzt

Der passende Arzt und das passende Team bei Angstpatienten. Die Spritzen merkt man so gut wie gar nicht und es wird sich viel Zeit genommen. Es wird einem alles erklärt und von der Behandlung bekommt man unter Betäubung nicht viel mit. Für mich als Angstpatient war es die beste Zahnbehandlung, die ich je hatte. Das Team ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für einen. In der Praxis fühlt man sich wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dahm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dahm.