Dr. M.Sc. Jörg Liebscher

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. M.Sc. Liebscher

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Charlottenstr. 5556077 Koblenz
Sind Sie Dr. M.Sc. Jörg Liebscher?

Dr. M.Sc. Liebscher ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Koblenz

19.12.2018

Zahnreinigung

Dr.Liebscher ist einer der besten Zahnärzte kann Ihn nur jedem wärmstens ans Herz legen :-)

Habe viele Jahre auch die Zahnreinigung in seiner Praxis machen lassen und war immer sehr Zufrieden, aber jetzt ist leider eine neue Dame da und da ist man in 30min mit allem durch, würde Sie weniger erzählen wären es gefühlt nur 20 min. Ich weiß ja nicht, aber ich saß sehr viele Jahre immer mindestens eine Stunde.

18.04.2018

Toller Arzt und super liebes Personal

Toller einfühlsamer Zahnarzt und ein tolles Team ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich sage Lieben Dank und werde die Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

20.07.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich kam damals über den Notdienst zu Herrn Dr. Liebscher und lasse mittlerweile auch meine Kinder dort behandeln. Herr Dr. Liebscher ist ein sehr einfühlsamer Arzt (ich würde mich selbst als Angstpatient einstufen), der sehr gut aufklärt und wirklich nur das behandelt, was notwendig ist. Auch im Umgang mit Kindern ist er sehr geduldig und einfühlsam.

Des Weiteren sollte man auch sein sehr nettes Praxisteam hervorheben, welches nicht nur sehr nett und geduldig im Umgang mit Kindern ist, sondern auch stets freundlich und gut erreichbar.

Ich kann ihn und seine Praxis nur weiterempfehlen

10.02.2017

Toller Zahnarzt mit super Team

Nachdem letzte Woche 4 Weissheitzähne gezogen und der Abtrag von Knochenwucherungen (Exostose) stattgefunden hat sowie einige Blomben neu gesetzt wurden, bin ich wirklich froh. Unter der Zunge muss es noch weiter abheilen und normales Essen ist zumindest für mich noch keine Option aber ich bin dankbar, dass ich bei Dr. Liebscher mit diesem netten menschlichen Team gelandet bin.

Auch die professionelle Zahnreinigung bei solch einer herzlichen Frau, die sich wirklich Zeit nimmt,ist nicht schlimm.

19.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Liebscher spritzt gut, ich habe die Einstiche nicht gespürt..

Dr. Liebscher ist freundlich und informiert einen ausführlich über die anstehende Behandlung.

Die Behandlung ist schnell. Das Praxisteam ist höflich und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Passende Behandlungsgebiete in Koblenz