Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnarztangst
ICON-Behandlung/ Kariesinfiltration
Schnarchtherapie
Implantologie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich. Nutzen Sie auch die guten Parkmöglichkeiten ganz in der Nähe: Schloss, Görresplatz, Forum oder Schängelcenter.
...

1. Implantologie
  2. Hochwertige Prothetik
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Beratungsgespräch.
Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Grünewald

Bewertung vom 17.12.2018

Bestens behandelt

Bin rundum zufrieden wie ich bei meiner Prothesen Problematik versorgt wurde. Kann das Ärzteteam so wie das Praxisteam wärmstens empfehlen. Solch eine Betreuung habe ich noch bis jetzt bei keinem Zahnarzt erlebt."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Grünewald

Herzlichen Dank für Ihr Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Betreuung und Arbeit so zufrieden sind. Bis bald.  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Netter Arzt

Habe das vertrauen etwas verloren"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Grünewald

Sprechen Sie mich bitte einmal persönlich auf Ihre Empfindung an, vielleicht können wir Ihre Fragen klären.  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Praxis

keine lange Wartezeiten, ein großes Team das funktioniert, ein ruhiger und ausgeglichener Arzt. Man fühlt sich wohl, auch wenn die Praxis groß ist. Nettes und kompetentes Personal."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Grünewald

Es sind immer die Menschen, die einer Praxis ein unvergleichliches, sympathisches Gesicht verleihen. Empathie ist dabei für uns eine wichtige ...  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Tolle Praxis mit kompetentem Personal

Der Arzt war freundlich, sorgfältig & kompetent. Die Frau, die die PZR durchgeführt hat, hat alles erklärt, mich über Kosten, Verlauf der Behandlung, Zahnputztechniken etc. aufgeklärt. Anmerkungen: auf der Internet Seite könnte man das Team mit Bildern namentlich erwähnen. Das hilft zur Orientierung. Was etwas schade ist: die hohe Anzahl der Arzthelferinnen führt dazu, dass man in meinem Fall pro Termin bis zu 7 Menschen begegnet. Zwei davon haben nach Rauch gerochen, das war unangenehm."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Grünewald

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unserer Praxis. Ja, unsere Frauenpower ist schon sehr ausgeprägt, das sorgt allerdings auch für ...  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt, empfehlenswert!

Mir hat besonders gut gefallen seine m. E. sehr gute Fachkompetenz, seine Zuverlässigkeit, seine Freundlichkeit und den netten Umgang mit seinem sehr gut geschulten Arbeitsteam. Er nimnt den Patienten jegliche Angst vor der Zahnbehandlung und das "mit Erfolg". Würde jederzeit mich wieder von Herrn Dr. Grünewald behandeln lassen."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Grünewald

Herzlichen Dank für die tolle Rezension, es ist schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Grünewald über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Grünewald.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg