Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehme...

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Implantologie Zahnerhaltung Endodontie mit Mikroskop Ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie.
Ma...

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten werden natürlich auch andere Leistungen in meine Praxis angeboten. Diese habe ich ebefalls stichpunktartig fü...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Gottwald Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Alles top! Klare Weiterempfehlung und für mich die beste Zahnarzt Praxis rund um Koblenz.

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Gottwald und seinem Team sehr gut aufgehoben. Die Eingriffe erfolgen mit einer solchen Ruhe und Fachkompetenz. Großes Lob.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Gottwald Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Sehr freundliches Personal und grade bei Angstpatienten sehr einfühlsam. Es wird ausführlich und mit Ruhe besprochen. Wartezeiten sind kurz. Tolle Praxis. Schade, dass ich diese Praxis nicht schon früher gefunden habe. Absolute Empfehlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Gottwald Zahnarzt

Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen. Seit ich bei Dr. Gottwald in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Kompetenter Zahnarzt und Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Gottwald Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Gottwald und bin bisher immer sehr gut behandelt worden.
Die Ruhe, die Hr. Dr. Gottwald ausstrahlt ist sehr angenehm und nimmt einem die Angst, die man früher bei Zahnarztbesuchen hatte.
Besonders erwähnenswert ist, dass Hr. Dr. Gottwald sich immer die nötige Zeit nimmt um alle offenen Fragen zu beantworten.
Freundlichkeit und immer ein offenes Ohr für den Patienten ist im kompletten Team vorhanden und das findet man nur noch selten und freut einen immer wieder.

Man fühlt sich als Patient immer sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Gottwald Zahnarzt

Weiter so! Ich bin begeistert von der präventiven Pflege, Terminvereinbarung und natürlich der Behandlung durch den Zahnarzt. Mit einer Ruhe und Ausgelichenheit, sowie fundierterm Fachwissen rund um die Zahnheilkunde würde ich diesen Mediziner weiterempfehlen!

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Gottwald Zahnarzt

Ich habe ziemlich problematische Zähne und zudem auch noch große Angst vor Zahnarztbesuchen. Aber hier fühle ich mich zum ersten Mal nicht ganz so voller Panik bei einem Zahnarztbesuch wie in anderen Praxen. Bei Dr. Gottwald kann man sicher sein, dass er die Behandlung einfühlsam, höchst kompetent und völlig ruhig durchführt, egal wie kompliziert und unvorhergesehen problematisch es ist.
Auch werden keine unnötigen Dinge verrichtet und das Notwendige wird gut erklärt. Und das Team ist sehr lieb

Dr. med. dent. Wolfgang Gottwald

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich, wenn Sie sich mit unserer Praxis-Philosophie und unserem Behandlungskonzept "wohl" fühlen und unsere menschliche, wie fachliche Kompetenz zu schätzen wissen!
Vielen Dank, dass Sie mir und meinem Team die Bestätigung auf diesem Wege gegeben haben :)
MfG,
Dr. Gottwald

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Gottwald Zahnarzt

Eine sehr tolle Zahnarztpraxis.
Wer Ängste hat vor einem Besuch, ist hier in den besten Händen. Also, Termin vereinbaren und selbst ausprobieren, es lohnt sich auf jeden Fall.

Dr. med. dent. Wolfgang Gottwald

Lieber Patient,
vielen Dank für Ihr positives Feedback ;)
Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Wir sind stets bemüht, auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen und streben nach dem bestmöglichen Behandlungserfolg - mit so wenig unangenehmen Erfahrungen, wie möglich ... :) !
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Wolfgang Gottwald

Kometenzteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Gottwald Zahnarzt

Auch wenn es mal länger dauert lohnt es sich. Bei der Gründlichkeit kann man nicht immer vorhersehen was da anliegt. Das Praxisteam kann sehr gut flexibel reagieren

Kompetenter Zahnarzt - gründlich und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Gottwald Zahnarzt

Hier werden gewissenhaft und mit sehr gutem Zeitmanagement Termine vereinbart, bei zeitlichen Verschiebungen wird man frühzeitig informiert und gefragt. Die Behandlung bekommt man vorher ausführlich erklärt und an Bildern gezeigt, mit Geduld und ganz ohne Hektik und fachlichem Kauderwelsch.
Man kann die getane Arbeit nachvollziehen und versteht das Vorgehen im Detail, egal ob es nur ein Kontrolltermin ist oder eine komplizierte vierstündige OP.

Kompetent, Zielorientiert und sehr, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert