Praxis Dr. Roland Kohlbrecher Zahnarzt
Brenderweg 211-213, Koblenz

Roland Kohlbecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brenderweg 211-213, Koblenz

Praxis Dr. Roland Kohlbrecher Zahnarzt

Sind Sie Roland Kohlbecher?

Standort: Praxis Dr. Roland Kohlbrecher Zahnarzt

Seit 20 Jahren bin ich bei Dr. kohlbecher in Behandlung und fühle mich als Hochsensible und Schmerzpatientin bei ihm sehr gut aufgehoben. Geduldig erklärt er vor der Behandlung, was möglich ist und was notwendig ist, ohne mir eine teurere Behandlung aufzuschwätzen. Und er versucht in jedem Fall, einen Zahn zu erhalten, bevor er in entfernt.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roland Kohlbrecher Zahnarzt

Sehr guter Arzt. Versucht nicht sofort auf die Geldmasche zu gehen. Personal setzt sich für Patienten ein und ist super nett.

Super kompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roland Kohlbrecher Zahnarzt

!. Vorbereitung 2. Ausführung mit Meister Anprobe 3. Umfassende kompetentee Betreuung 4.hervorragende Ausstatung aller Geräte 5. Nachbehandlung
Nach 5 Jahren alles voll betriebsbereit und tadellos in Ordnung. Spitze Leistung vom Gesamten Team!

25 Kronen 5 Sterne !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roland Kohlbrecher Zahnarzt

Ich habe schon des öfteren Zahnschmerzen gehabt, man behmüht sich immer wieder darum diese zu beseitigen. Momentan habe ich Probleme mit meinem Zahnfleisch. Hr Kohlbecher hat meine Zähne immer wieder in Ordnung gebracht und das wird er diesmal auch wieder schaffen. Sehr netter Arzt, witzig, freundlich und fachliche Beratung. Sehr empfehlenswert.

super Arzt, sehr kompetent und kooperativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roland Kohlbrecher Zahnarzt

mich hat er vor dem Wahnsinn gerettet.Ein sehr umgänglicher med.doc,deswegen auch Wartezeiten, m.f.G ein LKW Fahrer

lkw-fahrer zahnschmerzen roland hilft (warten,weil strafe muss sein) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roland Kohlbrecher Zahnarzt

Ich kam durch eine Empfehlung zu der Zahnarztpraxis Dr. Kohlbecher und kann über den negativen Beitrag nur den Kopf schütteln. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und meine Angst wurde mir dank der netten Betreuung von der Helferin und des Arztes schnell genommen. Meine Zähne sind nicht die Besten, trotzdem wurde alles unternommen das sie wieder in einen guten Zustand kommen. Dazu gehört auch die Prophylaxe welche sehr sinnvoll ist! Kann diesen Arzt nur empfehlen!

Ich kam durch eine Empfehlung zu der Zahnarztpraxis Dr. Kohlbecher und kann über den negativen Beitrag nur den Kopf schütteln. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und meine Angst wurde mir dank de • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roland Kohlbrecher Zahnarzt

Unmöglich: Der Arzt lässt seine Laune am Patienten aus, Sprüche wie: \"Das gucke ich mir jetzt nicht genauer an, da habe ich ehrliche gesagt keine Lust zu!\" sind O-Ton Kohlbecher! Habe den Arzt jetzt gewechselt und zwei andere Ärzte haben den Kopf über seine Arbeit geschüttelt. Zahnerhalt? Da habe ich eher die Erfahrung, dass gerne und schnell gezogen wird, mein neuer Zahnarzt bemüht sich (mit Erfolg) um jeden Zahn. Viel Zeit wird aber dem Aufschwätzen von teuren Profilaxe-Behandlungen aufgewändet. Die sollte der Arzt lieber mal in seine eigentlichen Aufgaben investieren! Absolut nicht zu empfehlen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roland Kohlbrecher Zahnarzt

Endlich bin ich meine Zahnarzt-Angst los! Sehr zu empfehlen, freundlich und kompetent. Bemüht sich um die Erhaltung der Zähne, keine Ruck-Zuck-Aktionen. Sehr zu empfehlen. Ich gehe nie wieder woanders hin!!

Zahnarztangst ??? Vorbei!! Endlich entspannt zum Doc • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roland Kohlbrecher Zahnarzt

sehr gute Beratung, freundliches Personal, nur zu Empfehlen.

einer der wenigen Ärzte der im Sinne des Patienten handelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert