Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Ingenhaag
Herr Ingenhaag

Udo Ingenhaag

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin
Schloßstr. 46, 56068 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(174)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017

Freundlicher gut gelegener Zahnarzt

Habe hier seit 10 Jahren nur gute Erfahrungen in freundlicher Atmosphäre gemacht. Von Prophylaxe über Füllungen bis zu zur Weisheitszahn-OP ist alles glatt gelaufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017

Sehr nette Praxis

Seit 2 Jahren in der Praxis. Sehr netter Arzt und Team.Kurze Wartezeiten im Wartezimmer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Bestens geschultes Personal. Gemeinschaftspraxis. Freundlichkeit und Sauberkeit. Eine sehr gute Beratung und Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017

Top Praxis

Sehr freundliches Team. Gute Atmosphäre. Die Beratung der Zahnärzte war sehr ausführlich und verständlich. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 23.10.2017

Nadel im Mund vergessen

Der Titel verrät alles. Bei meiner Weisheitszahn OP wurde eine OP nadel in meinem MUND verloren und vergessen. Erst als ich zu hause langsam wieder zu mir kam bemerkte ich die zusätzlichen schmerzen…  Mehr
Herr Ingenhaag

Kommentar von Herr Ingenhaag

Bei schwierigen Eingriffen,ungünstigen anatomischen Verhältnissen und Lichtverhältnissen kann es leider passieren, dass Instrumente unbemerkt ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017

Perfekt, bester Zahnarzt

Bei mir wurde der gesamte Oberkiefer neu ,,gemacht,,. Es war sehr komplex, fehlender Frontzahn und alle anderen Zähne sehr schief. Ich würde sehr gut beraten und das Endergebnis ist einfach nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017

Angenehme Atmosphäre

Bin seit ca. 4Jahre in Behandlung und zufrieden. Ärzte sind freundlich und die Mitarbeiter zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017

Sehr freundlich modern

Die Praxis ist modern die Bahandlung professionell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017

Professionell, Einfühlsam, Freundlich

Ich musste mir die Weißheitszähne entfernen lassen. Die Behandlung war sehr schnell und die Heilung verlief problemlos. Die Chmerzmedikamente habe ich nicht benötigt. Mir wurde eine Schiene…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2017

Super Praxis, nettes Team

Ich bin seit 5 Jahren in der Praxis. Es wurde am Anfang eine sehr gründliche Untersuchung gemacht. Daraufhin mussten einige Füllungen gemacht werden. Die Behandlung wurde sehr schonend und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2017

Freundlich pünktlich

Die Behandlung wurde sehr gut durchgeführt. Keine langen Wartezeiten. Es wurde eine gründliche schmerzfreie Prophylaxe durchgeführt mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017

Freundlich , hilfsbereit

Meine gesamte Familie und ich sind seit Jahren hier und sind alle sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.07.2017

Freundliches Personal & kompetente Betreuung

Bin bereits seit über 20 Jahren Patientin in dieser Praxis und wurde immer freundlich und kompetent behandelt. Durch die ausgezeichnete Vorsorge hatte ich noch nie größere Beschwerden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017, Alter: über 50

Gut saufgehoben und fachlich wie menschlich sehr zufrieden

Über den Einstieg vor Jahren hatte ich ständig sehr anspruchsvolle und hochwertige Qualitätsanforderungen die im vollen Umfang erfüllt wurden. Die ständige Weiterentwicklung in der Praxis in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell, Patientennah und freundlich

Alles wird erklärt und besprochen. Der Patient wird nicht als Nummer gesehen. Hier bekommt man die Angst, sofern vorhanden, genommen und geht einfach gerne hin. Gebe nicht gerne immer die Note "sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017

Kompetent, freundlich, modern

Ich bin bereits seit 2004 sehr zufriedener Patient in der Praxis. Ich besuche regelmäßig die Praxis zur Prophylaxe. Ich kann diese Praxis bestens empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017

Sehr kompetent, sehr freundlich

Empfehlung durch Bekannte und Familie, Seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis - vollkommen zufrieden. Regelmäßige Prophylaxe, gute Transparenz und Aufklärung während der Behandlung, gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017

Freundlicher, zugewandter Arzt, nettes Team

Ich bin seit 2001 sehr gerne Patient in der Praxis und fühle mich in allen Belangen, sprich Prophylaxe als auch anstehende Behandlungen, sehr kompetent und gut beraten und behandelt. Zusätzlich ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017

Super Behandlung in modernem Ambiente!

Vor kurzem bin ich nach Koblenz gezogen und auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt auf die Praxis von Herrn Ingenhaag und Dr. Renneberg aufmerksam geworden. Dort bin ich sehr freundlich aufgenommen…  Mehr
Herr Ingenhaag

Kommentar von Herr Ingenhaag

Vielen Dank für die umfassende sehr gute Bewertung. Wir können unseren Patienten durch die ganzheitliche Betrachtungsweise oft weiterhelfen, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2017

Super Zahnarzt, sehr kompetent und sympathisch

Meine ganze Familie fühlt sich seit Jahren gut aufgehoben in der Praxis. Rundum hervorragende Behandlung und Betreuung. Besonders hervorzuheben ist, dass sich Herr Ingenhaag immer sehr viel Zeit…  Mehr
Herr Ingenhaag

Kommentar von Herr Ingenhaag

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir die ganze Familie unterstützen können. Sei es durch unser spezielles ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und absolut vertrauenswürdig!

Leider musste ein Zahn raus - Dr. Ingenhaag hat das perfekt gemacht! Weder gab es Komplikationen, noch hatte ich Schmerzen. Die tolle Technik der Lichtdesinfektion macht es möglich - ich verstehe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017

Sehr freundlich und kompetent

Seit vier Jahren zufriedener Patient, ein Implatat bekommen und eine Rundumerneuerung aller Füllungen. Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017

Kurze Wartezeiten,kompetente Betreuung

Ich bin seit 2004 in der Praxis und fühle mich gut aufgehoben. Ich bin mit meinen Zahnersatz, der vor vielen Jahren eingesetzt wurde sehr zufrieden. Durch die gründliche und schonende Prophylaxe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017

Sehr zufrieden,gut aufgehoben

Da ich regelmäßig komme konnten bisher größere Behandlungen vermieden werden. Regelmäßige Prophylaxe ist natürlich sehr wichtig!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.05.2017

Freundliche Atmosphäre

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und rundum zufrieden. Freundliches Team und kompetente Zahnärzte. Gute Aufklärung und gründliche Prophylaxe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Das Gesamtpaket stimmt

Ich bin seit über 10 Jahren Patient der Gemeinschaftspraxis und kann die Praxis ohne wenn und aber empfehlen. In diesem Zeitraum wurden mir u.a. 6 Implantate im Unterkiefer implantiert und ich hatte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.04.2017

Nett, gewissenhaft,

Fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr nettes Team, und sehr zufrieden mit den Ergebnissen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017

geduldig, freundlich, kompetent

Mir wurden kariöse Stellen, sowie alle Weisheitszähne entfernt. Dabei war ich im Anschluss darauf verwundert, nach der Behandlung keinerlei nachfolgende Probleme feststellen zu müssen. Aufgrund der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert !

Freundlichkeit, Wartezeit, Kompetenz und Behandlung sind hervorragend. Man fühlt sich gut aufgehoben und an der richtigen Adresse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin seit 2012 in der Praxis und bin seit dem sehr zufrieden. Es wurden bisher nur Füllungen und Prophylaxe durchgeführt. Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.02.2017

Kompetent , freundlich

Rund um zufrieden. Seit 22 Jahren zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017

Freundlich, tolle Praxis, fühle mich seit 20 Jahren sehr gut betreut

Sehr kompetent ,nehmen sich Zeit für meine individuellen Fragen und Probleme"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2017

Alles prima. Fühle mich gut betreut .

Patient seit über 20 Jahren. Das Team ist nach meinem Empfinden sehr kompetent."  Mehr
Herr Ingenhaag

Kommentar von Herr Ingenhaag

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die langjährige Treue. Ich werde das Lob an das ganze Team weitergeben. Wir ermöglichen unserem ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017

Super nettes Team sehr gute Behandlung

Bin schon seit 12 Jahren Patient und immer sehr zufrieden. Es wurden Zahnreinigungen, Weisheitszähne und Füllungen gemacht und gab nie Probleme. Immer immer gerne wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017, Alter: 30 bis 50

Freundlich und sehr Fachkompetenz

Sehr viel Erfahrung bei Implantaten mit einem großen Anspruch zu guter Qualität. Entsprechend gut sind die Ergebnisse."  Mehr
Herr Ingenhaag

Kommentar von Herr Ingenhaag

Vielen Dank für die erstklassige Bewertung. Gerade in den letzten Jahren hat sich viel im Bereich der Implantologie getan. Die chirurgischen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017

freundliches Praxisteam, kompetente ZMF und Ärzte

Hier findet man eine komplette und erstklassige Versorgung in den verschiedensten Bereichen: Prophylaxe, Chirurgie, Zahnerhaltung Außerdem ist das eigene Labor von großem Vorteil!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017

Sehr. freundliche Ärzte

Ärzte und Personal ist kompetent und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017

Sehr sehr freundlich, sehr gute Bewertung

Ich fühle mich rundum gut betreut und beraten. Bin über einen Freund zu dieser Praxis gekommen, weil ich mich in einer andern Praxis eben nicht gut beraten fühlte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt meines Vertrauens

Nachdem mir meine vorherige Zahnärztin nach einer falschen Behandlung erklärte, ich sei ein Spezialfall für eine Uniklinik, wechselte ich zur Praxis Renneberg&Ingenhaag mit starken Schmerzen und…  Mehr
Herr Ingenhaag

Kommentar von Herr Ingenhaag

Vielen Dank für die lobende Bewertung. Unser gesamtes Team versucht durch fachliches Wissen, Aufmerksamkeit und Wertschätzung eine angenehme ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017

Super Praxis, kompetent und sehr gewissenhaft

ganze Familie ist seit über einem Jahrzehnt in der Praxis, sehr zufrieden und wir sind alle in der Prophylaxe und der Praxis.Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016

Guter freundliche Praxis

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Seit 1995 in der Praxis und ich möchte nicht wechseln. Kann ich zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016

Moderne, freundliche Praxis

Ich komme seit Jahren hierher Und war immer sehr zufrieden. Meine ganze Familie ist hier Patient. Ich hatte auch schon alle Arten der Behandlung durch, von normaler Kariesbehandlung über Implantate…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016

Professionell und zuverlässig

Ich bin seit ca. 26 Jahren als Patient in dieser Praxis und kann hier nur ein ausdrückliche Empfehlung aussprechen! Die Beratung sowie die Behandlungen haben über alle Jahre eine hohe Qualität…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016

Fachlich kompetent, Wohlfühlatmosphäre

Seit 20 Jahren genieße ich die Behandlungsmethoden. Ob Füllungen oder Zahnersatz oder, wenn ein Zahn als ultima Ratio zu entfernen ist, fühlt man sich in guten Händen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.12.2016

Vertrauenswürdig, gute Beratung

Die Arztpraxis ist sehr zu empfehlen. Man wird sehr kompetent beraten und man fühlt sich sehr wohl."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen von Herrn Ingenhaag bei Jameda habe ich mich am Anfang des Jahres entschieden seine Praxis aufzusuchen. Nach einer sehr freundlichen Aufnahme und kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top-Zahnarzt, Top-Praxis

Bei diesem Zahnarzt habe ich die Angst vor dem Zahnarzt verloren. Super-freundlich, Top-Behandlung, Top-Beratung, Nettes Praxisteam."  Mehr
Herr Ingenhaag

Kommentar von Herr Ingenhaag

Vielen Dank für die gute Bewertung. Unser gesamtes Team versucht durch die Wertschätzung, Betreuung und fachliche Kompetenz unseren Patienten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016

Nettes Team

Sehr kompetente Beratung! Man braucht keine Angst vor dem Zahnarzt zu haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016

Gute Vorsorge!

Ich bin seit 5 Jahren als Patientin hier und geniesse die hervorragende Betreuung sowie Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016

Nettes Praxisteam

Bisher immer bestens betreut und sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.11.2016

Gute Behandlung,gute Aufklärung,

Sehr freundliches Personal, sehr gute Terminvergabe, ich fühle mich gut da Aufgehoben"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Viel Geld für unsaubere Arbeit - kann die positiven Kommentare nicht verstehen

Angelockt von der positiven Bewertung, vereinbarte ich einen Termin in seiner Praxis. Seine Sprechstundenhilfe fragte direkt, ob ich Röntgenbilder von vorangegangen Untersuchungen hätte und diese…  Mehr
Herr Ingenhaag

Kommentar von Herr Ingenhaag

Patienten, die mit Ängsten zu uns kommen in die Praxis, bieten wir auf Wunsch ein Beruhigungsmittel (Midazolam) an. Die Gabe des Mittels und der ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenpraxis!

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin dieser Praxis. Nach einer umfangreichen Gesamtsanierung inklusive Implantaten komme ich nun regelmäßig zur Prophylaxe und zu den Kontrollen. Ich bin mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016

Professionelle Behandlung, freundliches Team, sehr empfehlenswert.

Sehr gute Betreuung vom Zahnarzt und der Prophylaxe. Keine Wartezeiten, schnelle und kompetente Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Nett,kompetent, keine langen Wartezeiten

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis und immer sehr zufrieden. Sowohl die Vorsorge als auch die Behandlung wird sehr gewissenhaft durchgeführt und ich fühle mich immer sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016

Tolles herzliches Team super Service

Ich bin seid einigen Jahren Patient in der Praxis bei meinem Gebiss ist es eine hervorragende Leistung sie haben so ziemlich alles mit mir mitgemacht und waren immer super super kompetent ich kann die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016

Freundlicher, kompetenter Arzt und Team

Seit 2012 in der Praxis, immer gut beraten und versorgt worden, Implantat sitzt perfekt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016

Sehr guter arzt

Sehr freundliches Team, schnelle Terminvergabe, sehr kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016

Super, sehr freundlich und kompetent

Bin seit 8 Jahren Patientin, Zahnersatz super Beratung und klasse Ausführung. Wurzelbehandlung professionell ausgeführt. Da Termin bei einem Chirurgen notwendig war, hat Dr. Ingenhaag schnell einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016

Wohlfühlpraxis!

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und nach wie vor sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Schönes Ambiente in der Praxis. Nur kurze Wartezeiten. Die Prophylaxe wird stets…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016

Großartige Praxis!

Bin seit 22 Jahren Patient. Kam in einem desolaten Zustand. Durch zahlreiche Implantate habe ich an Lebensqualität gewonnen. Fühle mich durch das gesamte Team vorzüglich betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich,fürsorglich,gewissenhaft

Herr Ingenhaag, ist der Zahnarzt meines Vertrauens.Er erklärt einem vor der Behandlung in aller Ruhe was und in welchem Umfang einem erwartet. Er ist seinem Handwerk ein Perfektionist,immer ruhig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2016

Prima!

Meine Kinder -beide unter zehn Jahren- gehen gerne und angstfrei zu Dr. Ingenhaag. Die qualitative Behandlung ist auch top. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht.

Das Klima in der Praxis ist offen und freundlich. Man wird von äussert kompetentem Fachpersonal betreut, dass patientenorientiert berät und behandelt. Für offene Fragen oder Erklärungen nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016

freundliche, kompetente Betreuung

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.08.2016

Sehr zufrieden

Bin seit 6 Jahren dort zu Prophylaxe und Zahnbehandlungen. Alles Bestens!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016

Ausgezeichnete Praxis

Exzellente Arbeit! Gleiche Qualität seit Jahren."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.08.2016

Sehr toller Arzt, gute Behandlung

Bin schon sehr lange dabei und sehr zufrieden. Die Behandlungen sind gut und einwandfrei. Auch in Notfällen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016

wie gewohnt einwandfrei

Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten. Das spiegelt sich beim guten Zustand meiner Zähne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016

Freundliche Praxis auf vertrauensvoller Basis

Seit 5 Jahren fühle ich mich sehr gut aufgehoben in der Zahnarztpraxis. Von Beginn an wurde sich um Ängste oder Bedenken intensiv gekümmert. Ich bin sehr zufrieden und empfehle jedem die Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016, Alter: unter 30

Tolles Team. Tolle Praxis

Ich bin seid 20 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin mehr als zufrieden. Ich kann das Team nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

In diese Zahnarztpraxis geht man gerne :-)

Hier findet man ein hochkompetentes Praxisteam vor. Beide Ärzte sind nur zu empfehlen, bieten Zahnmedizin auf modernsten Niveau, sind stets freundlich. Die Mitarbeiterinnen sind gut geschult und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 15 Jahren hochzufrieden!!!

Zwei sehr freundliche, am Patienten in seiner Gesamtheit orientierte Zahnärzte, die sich die Zeit nehmen, wirklich ALLE Fragen zu beantworten . Freundliche, gut geschulte Mitarbeiterinnen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016

Sympathisches Team

Immer freundlich. Keine Wartezeiten wenn man einen Termin hat - Top!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016

Freundlich kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Kurze Wartezeiten und man bekommt immer einen Termin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016

sehr gut

Sehr gute Beratung und Behandlung, schnelle Terminvergabe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016

Gut organisiert, kompetent, freundlich

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.06.2016

Nettes Praxisteam

Gute Beratung Habe vor zwei Jahren mir ein Implantat setzen lassen. Bin sehr zufrieden damit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016

Super Betreuung

Ich kam als Notfallpatient in die Praxis und mir wurde sofort kompetent geholfen, sonst hätte ich mehr Zähne verloren. Für mich kommt keine andere Praxis mehr in Frage und empfehle sie jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016

Kompetent, sehr freundlich, alles prima

Sehr gute Erfahrung bei allen Bereichen der Zahnbehandlungen (Kontrollen, Wurzelbehandlung, Zahnersatz, Zahnreinigung). Sehr freundlich und flexibel in der Terminabsprache. Kompetente Ärzte. Seit 10…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016

Sehr freundliches Team

Seit 11 Jahren bestens beraten und immer gut behandelt worden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.06.2016

Super in allen Belangen

Langjähriger Patient und immer mehr als zufrieden."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.06.2016

Betreuung, Kompetenz

Fühle mich gut aufgehoben. Professionelles Team. Gute Zusammenarbeit der Mitarbeiter untereinander."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016

Kann ich jedem emfehlen

Bin seit 2008 dabeI. Probleme sehr gut behoben, mit Schiene."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Bekomme immer einen Termin, im Notfall, wenn beispielsweise abends ein Stück Zahn abbricht, auch sehr kurzfristig. Behandlung gründlich, sorgfältig und bisher immer zufriedenstellend.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016

Kompetenz,Freundlichkeit,nettes Team

Ich bin mit Implantaten versorgt worden. Alles verlief ohne Komplikationen und ich bin sehr zufrieden. Gute Organisation und schonende Prophylaxe. Alles top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016, Alter: über 50

Seit über 14 Jahren sehr zufrieden

Schon 10 Jahre ein Implantat, bin sehr zufrieden, auch mit den Kontrollen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.05.2016

Kompetent freundlich

Seit 1992 in Praxis. Prophylaxe ist in Ordnung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016

Behutsamer Umgang mit den Patienten

Schonende Prophylaxe, gute Beratung, meine erste Wahl in Koblenz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016

Perfekte Kompetenz und angenehme Atmosphäre, keine Wartezeiten

Die Behandlungen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Termine wurden vom Team perfekt erledigt. Die Wartezeiten waren auf ein Minimum reduziert. Sehr freundliches und überaus kompetentes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016

Bin zufrieden

Bin seit 2009 hier in Behandlung. Nachdem ich mit einem Zahnersatz versorgt worden bin komme ich immer wieder gern zur Behandlung und Prophylaxe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, Alter: unter 30

Freundliches Team, angenehme Behandlung

Schon seit 10 Jahren Patientin und immer wieder zufrieden.selbst eine längere Anfahrt nehme ich für diese Praxis immer gerne in Kauf. Die Behandlungen sind nie schmerzhaft und man ist immer um meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, Alter: 30 bis 50

Tolles Team, super Betreuung

Ich bin rundum zufrieden. "ich gehe gerne zum Zahnarzt", kann ich hier guten Gewissens sagen. Ich kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016

Sehr gut aufgehoben, immer wieder!

Sehr kompetentes Ärzteteam, alle sehr freundlich, Kind sind hier gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Schon von klein auf wurde ich herzlich in dieser Praxis begrüßt und habe seit dem auch keinen Grund gefunden meinen Zahnarzt zu ändern. Selten gehe ich mit solch einem positiven Gefühl zum Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016

freundlich und kompetent

Bin seit über drei Jahren in der Praxis und sehr zufrieden. Ein freundliches Team mit sehr kompetenten Ärzten..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016

Kompetente Beratung / Behandlung

Zuvorkommendes und freundliches Personal , sowie einfühlsamer / Angst nehmender Zahnarzt. Hier wird auf den Patienten eingegangen. Die Wartezeit ist angemessen und bei einer Terminvergabe ist man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

Weltklasse Betreuung!

Keine Wartezeiten, sehr nettes Personal, insgesamt zu empfehlen! Gehe 2 mal im Jahr gerne (!) zur Zahnreinigung :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

Alles super !!!

Ich bin sehr her zufrieden !! Tolle Praxis , gute Organisation"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016

Fachlich kompetent, freundlich, zuvorkommend

Ich bin mittlerweile seit zehn Jahren in dieser Praxis und bin durchweg zufrieden. Ich kann jedem,der auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt ist nur empfehlen sich bei dieser Praxis zu melden."  Mehr
Weitere 84 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (184)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(116)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(167)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(169)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(165)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(169)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(141)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(92)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(65)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(136)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(164)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(162)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(131)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(139)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.03.2017

Mehr Lebensqualität beim Abbeißen und Kauen: Kostengünstige Alternativen zu Zahnprothesen

Sie tragen eine Teil- oder Totalprothese? Dann sind Sie bestimmt das ständige Gewackel gewohnt. Vielleicht mussten Sie auch schon öfters aufpassen, dass Ihnen ihre Prothese nicht aus dem Mund ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2017
von Dr. med. dent. Dusan Barac