Udo Ingenhaag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Kieferorthopädie
  • Oralchirurgie

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Lange sehr lange auf der Suche nach einem Zahnarzt wo ich nicht das Gefühl habe der möchte sich die Tasche voll machen. Sehr zu empfehlen. Herr Ingenhagg ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Bitte weiter so!

Xtreme freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Bevor ich in der Behandlung bei ZA Ingenhaag war, hatte ich grosse Panik zum ZA zu gehen (dank den Vorgänger, bei denen ich zuvor in Behandlung war).
Nun gehe ich alles halbe Jahr ohne Probleme zur Voruntersuchung und Zahnreinigung.

Meine Angst vor Zahnärzten wurde genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Ich bin sehr zufrieden mit dem Praxis und Behandlerteam. Alle sind super freundlich und haben mir meine Angst genommen. Meine Behandlungen wurden sorgfältig und mit Ruhe vorgenommen. Die Probleme, die ich hatte, wurden ernst genommen. Insgesamt fühle ich mich gut aufgehoben und kann daher die Praxis nur jedem weiter empfehlen.

Udo Ingenhaag

Lieben Dank für die tolle Bewertung. Das ganze Team hat sich über das Lob gefreut.
Wir versuchen unseren Patienten mit einer ausführlichen Beratung und Aufklärung die Angst vor den Behandlungen zu nehmen.

Freundliches Team, keine Wartezeiten,gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Herr Ingenhaag ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, der sich stets Zeit für seine Patienten nimmt und alles äusserst ausfuehrlich und geduldig erklärt. Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Patienten der Praxis und schätzen die kompetente Betreuung, sowie freundliche Art der Assistentinnen ebenso so sehr, wie die top moderne Ausstattung und exzellente Hygiene in sämtlichen Räumlichkeiten.

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Ich bin seit 4 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Renneberg und Herrn Ingenhaag.
Seit dieser Zeit habe ich dank der modernen Techniken und dem stets bemühten und äußerst freundlichen Arzt mein Lächeln wieder zurückgewonnen. Gerade im Gebiet der Ästhetik bleiben hier keine Wünsche offen!
Herr Ingenhaag kümmert sich mit viel Geduld und erklärt jedes Röntgenbild bei Bedarf bis ins Detail. Mich beeindruckt es, dass sich beide Ärzte auch nach jahrelanger Erfahrung stets weiterbilden und immer für das Patientenwohl auf dem neusten Stand der Wissenschaft sind.
Die Zahnreinigung erfolg mit sehr viel Bedacht und auch Angstpatienten, wie ich einer bin, fühlen sich hier schnell wohl.
Bei längeren Terminen muss man, wie bei allen anderen Ärzten in der Koblenzer Innenstadt, in einem Parkhaus parken und ein paar Meter laufen, was man aber gerne in Kauf nimmt.
Ich bin rundum zufrieden und fühle mich in den besten Händen, wenn es um meine Zähne geht! Glückliche Zähne=Glücklicher Patient :-)

Udo Ingenhaag

Vielen Dank für die sehr ausführliche ehrliche Meinung. Das Team in der Praxis wächst ständig und stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Fortbildung für alle Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, damit immer alle auf dem neuesten Stand sind und an einem Strang ziehen. So könnten wir in den letzten Jahren unserem Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Hochwertig, beständig und Wertschätzend.

Top Zahnarztpraxis, sehr modern, klasse Zahnarzt, freundliches Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Ich bin mittlerweile seit 15 Jahren Patient in der Praxis. Bei mir wurden im Laufe der letzten Jahre viele unterschiedliche Behandlungen durchgeführt. Ich habe Implantate bekommen, Zahnkronen und einige Blomben. Mit der Aufklärung über die Abläufe und dem Eigenanteil bei meinen hochwertigen Versorgungen war ich stets sehr zufrieden. Alle meine Fragen wurden mir immer ausführlich und ruhig erklärt. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter.

Udo Ingenhaag

Vielen Dank für die lieben Worte. Unser gesamtes Team legt Wert auf eine gute Betreuung, zu der auch ausführliche Beratungsgespräche gehören zu unseren unterschiedlichen Behandlungen. Für fachliche Fragen haben wir stets ein offenes Ohr.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon lange die Treue halten.

Super Qualität und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Ich bin seit vielen Jahren Patient der Praxis und dennoch immer wieder auf´s Neue begeistert, wie professionell, aufmerksam und freundlich man hier betreut, behandelt und beraten wird!

Die überaus zuvorkommenden Damen am Empfang sind - auch an hektischeren Tagen- stets freundlich und tragen entscheidend dazu bei, dass man sich unmittelbar nach Ankunft gut aufgehoben und kompetent betreut fuehlt. Die Terminplanung, bzw. die daraus resultierende Wartezeit ist absolut vorbildlich, da letztere nach meinen Erfahrungen stets unter 10 Minuten liegt. Das zeugt von einer sehr strukturierten, durchdachten Organisation - trotz der aktuell erschwerten Umstaende. Kompliment!

Zu erwaehnen ist ferner die Ordnung und Sauberkeit der gesamten Praxis inklusive Toiletten. Es ist deutlich erkennbar, dass aufgrund der momentanen "Covid - Zeiten" ein extra intensiver Aufwand betrieben wurde, ein wirkungsvolles Konzept zur Sicherstellung der Hygiene und Sauberkeit zu erarbeiten bzw. zu implementieren.

Obschon beim letzten Besuch der weniger beliebte Zahnarztbohrer nebst Betäubungsspritze zum Einsatz kam, ist die Behandlung von Herrn Ingenhaag dennoch für ihre professionelle, sanfte und gründliche Weise überaus erwähnenswert. Seine ruhige Art und die Tatsache, dass er jeden Schritt, der während der Behandlung durchgeführt wird ausführlich erklärt, nehmen jegliche Angst, oder Sorge. Besonders auffällig auch, wie gut Herr Ingenhaag mit seinen Arzthelferinnen eingespielt ist. Alle Beteiligten sind bestens und fühlbar harmonisch aufeinander abgestimmt; jeder Handgriff sitzt. Das wirkt sich positiv auf das Befinden des Patienten aus!

Alles in allem verdient Herr Ingenhaag mit seinem gesamten Praxisteam nicht nur ein grosses Lob und Dankeschoen, sondern auch die Note Sehr gut "mit Stern" für herausragende Leistungen auf allen Ebenen!

Udo Ingenhaag

Vielen Dank für die tolle und sehr ausführliche Bewertung. Das ganze Team hat sich gefreut, über die vielen konkreten Details. Wir geben uns die größte Mühe in diesen besonderen Zeiten unseren Patient ein Gefühl von Sicherheit zu geben durch unsere umfassenden Hygienemaßnahmen. So können wir unsere Leistungen in gewohnter Qualität durchführen.

ABSOLUT HERVORRAGEND UND ÜBERDURCHSCHNITTLICH GUT! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Bei mir stand jetzt gerade wieder die alljährliche Zahnreinigung und Kontrolle beim Zahnarzt an.
Ich fühlte mich durch das umfangreiche Hygienekonzept der Praxis als Patient sicher aufgehoben. Vor zwei Jahren wurde bei mir eine Zahnstellungskorrektur mit dem Invisalign System durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem ästhetischen Ergebnis. Die Praxis habe ich meinen Freunden und Arbeitskollegen schon weiter empfohlen.

Udo Ingenhaag

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Bereits zu Beginn der ersten Coronawelle haben wir unser Hygienekonzept erweitert durch zusätzliche Desinfektionsspender, Schutzwände aus Plexiglas an der Rezeption und Luftreinigungsgeräte in jedem Raum.
Bezüglich der kieferorthopädischen Regulierung- wir sind begeistert von der Zahnkorrektur mit dem Invisalign System. Innerhalb von nur 6 Monaten können wir tolle Ergebnisse erzielen.

Professionelle Behandlung und sehr gute Hygienemassnahmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Seit über 5 Jahren bin ich Patient in der Praxis und bin immer freundlich und kompetent betreut worden. Durch die schmerzfreie schonende Prophylaxe habe ich seit Jahren ein gutes Mundgefühl und kann strahlend durch Leben gehen. Die Behandlungen durch den Zahnarzt Herrn Ingenhaag wurden sehr gewissenhaft und mit einer sehr guten Qualität durchgeführt.
Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Udo Ingenhaag

Lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Durch unsere ausgezeichnete Prophylaxe können wir viele Behandlungen schonender durchführen, da geringe Entzündungen des Zahnfleisches direkt erkannt und behandelt werden.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit! Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Ich war bei diesem Zahnarzt gewesen aufgrund starker Zahnschmerzen. Er hat mich sofort ernst genommen und hat mich gut darüber aufgeklärt was wie gemacht werden muss. Ich habe ihm gesagt dass ich Angstpatienten bin und darauf wurde sehr viel Rücksicht genommen. Die Sprechstundenhelferin mit kurzen Haaren und einer Brille ist hingegen einfach nur unfreundlich . Eine so unsympathische Person habe ich noch nie erlebt aber ist Ansichtssache! Was solls Hauptsache der Arzt stimmt.Schade für die Praxis

Udo Ingenhaag

Danke für die Rückmeldung. Uns ist es wichtig, dass unsere Patienten freundlich und kompetent behandelt werden vom ganzen Team. Wir werden der Anmerkung auf den Grund gehen, um solche Empfindungen in Zukunft zu vermeiden.

Toller Arzt! Sprechstundenhelferin mit Brille und kurzen Haaren unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

• Kieferorthopädie
  • Oralchirurgie