Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Ingenhaag
Herr Ingenhaag ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ingenhaag oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ingenhaag ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Koblenz (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Koblenz (Stand 06/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Koblenz (Stand 06/2017)
· Implantologen in Koblenz (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Koblenz (Stand 06/2017)

Udo Ingenhaag

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. dent. Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (182) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ingenhaag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ingenhaag.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.10.2017

Top Praxis

Sehr freundliches Team. Gute Atmosphäre. Die Beratung der Zahnärzte war sehr ausführlich und verständlich. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Koblenz für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Prophylaxe (Intensivreinigung der Zähne mit Handinstrumenten)

1. Gesundheit
  2. Zahnerhalt
  3. Beschwerden Kopf & Hals
  4. Ganzheitliche Betreuung

Über uns

Wir möchten Ihnen mit unserem Praxiskonzept, welches eine individuelle Beratung, Planung und Behandlung beinhaltet, eine dauerhafte Gesundheitsbetreuung anbieten.
Diese wird unterstützt durch die Zusammenarbeit mit einem zahntechnischen Labor in Deutschland, welches ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Wir bieten Ihnen Zahnersatz „Made in Germany“ mit der gewohnten Spitzenqualität und Sicherheit.
Weitere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Ingenhaag

Bewertung vom 27.10.2017

Top Praxis

Sehr freundliches Team. Gute Atmosphäre. Die Beratung der Zahnärzte war sehr ausführlich und verständlich. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 23.10.2017

Nadel im Mund vergessen

Der Titel verrät alles. Bei meiner Weisheitszahn OP wurde eine OP nadel in meinem MUND verloren und vergessen. Erst als ich zu hause langsam wieder zu mir kam bemerkte ich die zusätzlichen schmerzen…  Mehr

Kommentar von Herr Ingenhaag

Bei schwierigen Eingriffen,ungünstigen anatomischen Verhältnissen und Lichtverhältnissen kann es leider passieren, dass Instrumente unbemerkt ...  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Perfekt, bester Zahnarzt

Bei mir wurde der gesamte Oberkiefer neu ,,gemacht,,. Es war sehr komplex, fehlender Frontzahn und alle anderen Zähne sehr schief. Ich würde sehr gut beraten und das Endergebnis ist einfach nur…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Angenehme Atmosphäre

Bin seit ca. 4Jahre in Behandlung und zufrieden. Ärzte sind freundlich und die Mitarbeiter zuvorkommend."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.03.2017

Mehr Lebensqualität beim Abbeißen und Kauen: Kostengünstige Alternativen zu Zahnprothesen

Sie tragen eine Teil- oder Totalprothese? Dann sind Sie bestimmt das ständige Gewackel gewohnt. Vielleicht mussten Sie auch schon öfters aufpassen, dass Ihnen ihre Prothese nicht aus dem Mund ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2017
von Dr. med. dent. Dusan Barac