Herr Ingenhaag
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Ingenhaag
Herr Ingenhaag ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ingenhaag oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ingenhaag ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Koblenz (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Koblenz (Stand 06/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Koblenz (Stand 06/2017)
· Implantologen in Koblenz (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Koblenz (Stand 06/2017)

Udo Ingenhaag

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. dent. Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (181) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ingenhaag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ingenhaag.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.09.2017

Angenehme Atmosphäre

Bin seit ca. 4Jahre in Behandlung und zufrieden. Ärzte sind freundlich und die Mitarbeiter zuvorkommend.  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Koblenz für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Prophylaxe (Intensivreinigung der Zähne mit Handinstrumenten)

1. Gesundheit
  2. Zahnerhalt
  3. Beschwerden Kopf & Hals
  4. Ganzheitliche Betreuung

Über uns

Wir möchten Ihnen mit unserem Praxiskonzept, welches eine individuelle Beratung, Planung und Behandlung beinhaltet, eine dauerhafte Gesundheitsbetreuung anbieten.
Diese wird unterstützt durch die Zusammenarbeit mit einem zahntechnischen Labor in Deutschland, welches ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Wir bieten Ihnen Zahnersatz „Made in Germany“ mit der gewohnten Spitzenqualität und Sicherheit.
Weitere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Ingenhaag

Bewertung vom 19.09.2017

Angenehme Atmosphäre

Bin seit ca. 4Jahre in Behandlung und zufrieden. Ärzte sind freundlich und die Mitarbeiter zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017

Sehr freundlich modern

Die Praxis ist modern die Bahandlung professionell."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017

Modernste Praxis

Befinde mich seit über 15 Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr modern. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben und ich bin begeistert von den Resultaten."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

Professionell, Einfühlsam, Freundlich

Ich musste mir die Weißheitszähne entfernen lassen. Die Behandlung war sehr schnell und die Heilung verlief problemlos. Die Chmerzmedikamente habe ich nicht benötigt. Mir wurde eine Schiene…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.03.2017

Mehr Lebensqualität beim Abbeißen und Kauen: Kostengünstige Alternativen zu Zahnprothesen

Sie tragen eine Teil- oder Totalprothese? Dann sind Sie bestimmt das ständige Gewackel gewohnt. Vielleicht mussten Sie auch schon öfters aufpassen, dass Ihnen ihre Prothese nicht aus dem Mund ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2017
von Dr. med. dent. Dusan Barac