Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Ingenhaag
Herr Ingenhaag ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ingenhaag oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ingenhaag ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Koblenz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Koblenz (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Koblenz (Stand 06/2018)
· Implantologen in Koblenz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Koblenz (Stand 06/2018)

Udo Ingenhaag

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. dent. Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag
Schloßstr. 46
56068 Koblenz

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ingenhaag hinterlegt. Sind Sie Herr Ingenhaag? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Koblenz für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Prophylaxe (Intensivreinigung der Zähne mit Handinstrumenten)

1. Gesundheit
  2. Zahnerhalt
  3. Beschwerden Kopf & Hals
  4. Ganzheitliche Betreuung

Über uns

Wir möchten Ihnen mit unserem Praxiskonzept, welches eine individuelle Beratung, Planung und Behandlung beinhaltet, eine dauerhafte Gesundheitsbetreuung anbieten.
Diese wird unterstützt durch die Zusammenarbeit mit einem zahntechnischen Labor in Deutschland, welches ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Wir bieten Ihnen Zahnersatz „Made in Germany“ mit der gewohnten Spitzenqualität und Sicherheit.
Weitere ...

Das sagen Patienten über Herrn Ingenhaag

Bewertung vom 11.12.2018

Es gibt immer was zu tun...

Ob Zähne aufhellen, neue Füllungen, Fissuren und Röntgen und Reinigen. Bei jedem Besuch wird eine weitere Behandlung angeboten, abgefragt oder nahegelegt. Neues Pflicht-Formular neben der Verkaufs-Aktion "Sind Sie mit Ihrem Lächeln zufrieden" jetzt "Wer nicht kommt zahlt trotzdem!"!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Bisher immer sehr zufrieden!

Ich bin seit über 14 Jahren Patientin in der Praxis und bisher immer sehr zufrieden mit den Behandlungen. Unter Anderem wurden mir die Weisheitszähne gezogen, Füllungen gemacht und zwei Keramikkronen eingesetzt. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Koblenz lebe, komme ich für die halbjährliche Zahnreinigung immer wieder in die Praxis, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle!"  Mehr

Kommentar von Herr Ingenhaag

Lieben Dank für die sehr gute Bewertung und die langjährige Treue als Patientin unserer Praxis. Die fachlichen Gebiete im zahnmedizinischen ...  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Sehr kompetenter Arzt

Zahnreinigung war super, und bei mir wurden zwei Backenzähne gezogen, schmerzfrei und sehr schnell. Ich kann die Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

Kompetenter Zahnarzt mit tollem Praxisteam. Klasse!

In dieser Praxis habe ich meine Angst vor dem Zahnarztbesuch verloren.Die Betäubung wird sehr sanft vorgenommen. Ausführliche Aufklärung und klare Kostentransparenz.Super Terminangebote durch die langen Öffnungszeiten. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Klasse Team,gute freundliche Beratung und Rücksichtnahme auf meine Belange

Nach mehreren Behandlungen, Prophylaxe,Kronen,Implantaten kann ich nur positives feststellen und bleibe weiterhin gerne hier Patientin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ingenhaag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ingenhaag.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli