Dr. med. dent. Bernward Melder

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Melder

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hohenzollernstraße 3456068 Koblenz
Sind Sie Dr. med. dent. Bernward Melder?

Prophylaxe
Parodontologie
Funktionstherapie

03.09.2021

Seit Jahren die Zahnarztpraxis meines absoluten Vetrauens

Die Praxis mit all ihren Mitarbeitern und immer neuester Ausstattung, ist das beste was ich mir vorstellen kann. Termine ohne lange Wartezeiten, immer freundliche Mitarbeiter, die Behandlungen selbst sind so sensibel, das ich sogar freiwillig jedes halbe Jahr zur Kontrolle gehe. Preis -Leistung absolut gerechtfertigt. Schön für mich ist, das die Praxis in der Generation aufrecht erhalten bleibt und sich somit Qualität in der Kombination verdoppelt hat. Herzlichen Dank an die Herren Dr Melder

20.10.2020 • Alter: unter 30

Kompetentes, freundliches Team ermöglicht super Behandlung!

Nach längerer Zahnarzt-Abstinenz und leichter "Panik", habe ich mich in der Praxis sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl das Ziehen eines Weißheitszahnes, als auch die Durchführung einer Zahnveränderung aus ästhetischen Gründen, liefen reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

Das gesamte Team ist super freundlich und -sofern man das als Laie beurteilen darf- kompetent!

Die telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls sehr gut, Terminabstimmung flexibel und ohne Probleme.

Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

11.09.2020

Nicht empfehlenswert, sehr unzufrieden

Kann ich nicht empfehlen, schlimmer gewirfen nach deren Behandlung, leider. Bin auf positive Rezensionen reingefallen.

Kurzum: Klare nicht Empfehlung.

03.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wohl der beste Zahnarzt weit und breit!

Fachlich kompetente Ärzte, ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team, unkomplizierte Terminvereinbarung - eine Zahnarztpraxis, die man nur empfehlen kann!

26.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich habe ich die Zähne die ich mir immer gewünscht habe!

Die Praxis ist toll eingerichtet und super organisiert. Es gibt kaum Wartezeiten und man wird regelmäßig zur Terminvereinbarung erinnert. Das Team der Praxis Melder ist super auf den zuvor ausgefüllten Fragebogen eingegangen und hat meine Zähne funktional wie auch ästhetisch deutlich verbessert. Nach der Behandlung mit unsichtbaren Kunststoffschienen und anschließender Versorgung mit Veneers habe ich endlich die Zähne die ich mir immer gewünscht habe. Die Praxis ist eine absolute Empfehlung.

Letzte Aktualisierung12.09.2021