Geschätzte Antwortzeit:

Winninger Str. 37, Metternich, Koblenz

Dr. Joachim Spreitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 110 €

Praxis Dr.med.dent. Joachim Spreitzer Zahnarzt

Die Prävalenz obstruktiver Schlaferkrankungen als auch das scheinbar harmlose Schnarchen haben in den letzten Jahren Zuwachs erhalten. Wir informieren Sie über die wissenschaftlichen Hintergründe zu dem Thema Schlafen und Schlaferkrankungen und dem Schnarchen und leiten dabei für Sie individuelle Behandlungskonzepte zur schlafzahnärztlichen Diagnostik und oftmals interdisziplinären Therapie inklusive Verlaufskontrolle ab. Hierbei können auch sogenannte Schnarchschienen relevant sein.

Praxis Dr.med.dent. Joachim Spreitzer Zahnarzt

Der Einfluss der Ernährung auf die Entzündungserkrankungen und Mundflora sowie auf die Parodontitis ist bedeutsamer als lange zuvor angenommen. Wir zeigen auf, wie man die Ernährung gesundheitsfördernd und therapieunterstützend verbinden kann.

Liebe Patientin lieber Patient
Sie interessieren sich für die Leistungen meiner spezialisierten Praxis für biomimetische Zahnmedizin i...

Ich Zahnarzt Dr. Joachim Spreitzer freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mic...

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen in der Praxis in Koblenz bilden nicht nur das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab s...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Spreitzer Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Spreitzer ist ein sehr sympathischer Arzt der seinen Job ernst nimmt und liebt. Er bietet super Behandlungsmöglichkeiten an und legt Wert darauf die Zähne zu erhalten. Jeder Zahnarzt wollte meinen Zahn ziehen, doch Dr. Spreitzer konnte diesen mit Erfolg durch sein tolles Fachwissen erhalten. Ich bin super zufrieden und begeistert von seiner Arbeit und der Mühe die er sich gibt. Auch das Personal ist immer freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Spreitzer Zahnarzt

Herr Spreitzer hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr viel erklärt und sich dann meine Zähne ausführlich angeschaut - der erste Zahnarzt bei dem ich war, der zur Begutachtung der Zähne eine Lupenbrille verwendet hat. Erschreckend war, dass er bei fast jedem Zahn seiner Assistentin das Wort Karies diktierte. Mir wurde sehr mulmig.
Danach hat er mit einer speziellen Zahnkamera (ebenso das erste Mal, dass eine solche Kamera bei mir angewendet wurde) jeden Zahn fotografiert und mir alle Zähne und insbesondere den Karies an den Zähnen gezeigt und erklärt. Das mulmige Gefühl wurde nicht weniger.
Zwischenzeitlich wurden von Ihm noch Empfehlungen zur Zahnpflege ausgesprochen (nicht Zahnseide sondern Streifen für die Zwischenräume benutzen und ein Pulver zur Verbesserung der Mundflora).
Ergebnis der Untersuchung war, dass der Karies zunächst an einem Zahn in einem späteren Termin durch Bohren und Füllen behandelt werden sollte. Ein Angebot für die Füllungen sollte wollte er mir zukommen lassen.
Nachdem ich die Praxis verlassen hatte ist mir aufgefallen, dass ich die versprochene Notiz zu den Empfehlungen nicht erhalten hatte. Nochmal hinein und auf Nachfrage bei der Assistentin hat sie es mir notiert.
Auf das Angebot für die Füllung warte ich nach 2 Monaten noch.

Hat sich viel Zeit genommen und viel Erklährt - allerdings... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Spreitzer Zahnarzt

Komme extra aus Karlsruhe zur wunderbaren angstfreien und exzellenten Behandlung. Komme immer gerne wieder. Behandlungstechnik ist super vorteilhaft.
Außergewöhnliche Behandlungen sind hier selbstverständlich, um den individuellen Ansprüchen gerecht zu werden.
Die Termine in lediglich zwei Sitzungen vollendet (4 Keramikkronen, Aufbissschiene und professionelle Zahnreinigung).

Super tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Spreitzer Zahnarzt

Leider trafen wir Herrn Dr. Spreitzer erst im späteren Leben, aber besser spät als nie!!!! Mein Mann ist sehr zufrieden mit seiner Krone, und ich bin begeistert über meine vollkeramische Brücke. Mit ihr kann ich kauen, wie vorher mit den eigenen Zähnen. Ein Zahnarzt , der Zähne erhalten will, ist sowieso immer der Beste. Ein dickes Plus für ihn. Das ganze Team ist super nett, wir fühlen uns wohl von der 1. bis zur letzten Minute.
Mehr noch: man geht trübe gestimmt hinein (Zahnarztbesuch ist nie so besonders toll) und kommt mit einem Lächeln wieder hinaus. Wo gibt es das? In Metternich bei Herrn Dr. Spreitzer!!! Vielen Dank.

Es gibt keinen besseren Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Spreitzer Zahnarzt

Ein Zahnarztbesuch war für mich immer mit großer Angst verbunden. In der Praxis von Dr. Spreitzer fühlt man sich allerdings sofort wohl und gut aufgehoben. Der Zahnarzt und alle Mitarbeiterinnen arbeiten mit Ruhe und strahlen eine besondere Freundlichkeit aus. Die Angst ist in diesem Moment verflogen.
Der Umgang im Team und untereinander ist hervorragend, es wird nie hektisch und es fällt kein gereiztes Wort. Das wirkt sich auf den Patienten aus und man wird automatisch ruhiger.. Der Zahnarzt lenkt angenehm von der Behandlung ab, erzählt Geschichten und plaudert über dies und jenes, so dass man wirklich die Angst verliert. Die Helferinnen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und eine positive Ausstrahlung.
Das Ergebnis ist hervorragend und ich fühle mich nach der Bissanhebung mit den neuen, wunderschönen Keramikzähnen viel wohler :-)
Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin. Vielen Dank für alles!

Wohlfühl-Atmosphäre und ein tolles Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Spreitzer Zahnarzt

Dr. Spreitzer ist für mich der beste Zahnarzt - nicht nur fachlich, sondern auch persönlich. Extrem freundlich und sympathisch, so wie sein gesamtes Team. Ich fühle mich hier nicht als "Kunde", sondern als Patient. Das merkt man auch daran, wie unfassbar viel Zeit sich Dr. Spreitzer nimmt.
Seine Behandlung erfolgt komplett schmerzfrei und die Ergebnisse sind von höchster Qualität. Er arbeitet mit den neusten Techniken & Methoden und bildet sich fortwährend weiter.
Die Praxis ist on top noch extrem modern eingerichtet und ausgestattet.
Ich kann Dr. Spreitzer und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Hochwertige Behandlung mit modernsten Methoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Spreitzer Zahnarzt

Auf Empfehlung wurde mir geraten, Herrn Dr. Spreitzer aufzusuchen. Er wäre der richtige Zahnarzt für meine Probleme an den Schneidezähnen.
Da ich jedoch 200 km von der Praxis entfernt lebe, habe ich, LEIDER, erst später
diesen Rat angenommen.
Hätte ich gewusst, das ich mich in einer Zahnarztpraxis so aufgehoben, geborgen, beraten und
gut behandelt fühlen kann, hätte ich die Strecke viel früher auf mich genommen.
Dr. Spreitzer ist ein Zahnarzt, der seinen Beruf offensichtlich als Berufung und mit Leidenschaft, ausübt.
Jetzt nach Anfertigung von Veneers und ästhetisch geformten Lippen, kann ich endlich wieder unbeschwert Lachen.
Dr. Spreitzer und sein Team, haben mir das rundum Sorglos Paket geboten.
VIELEN LIEBEN DANK für alles.

Endlich kann ich wieder lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Spreitzer Zahnarzt

Er ist sehr kompetent, fair, freundlich, empathisch, übrigens sympathisch auch in seinem Umgang mit seinem Personal.
Freundlichkeit betrifft das ganze Team.
Sehr gute Terminorganisation...
Trotz meiner nicht einfachen Arbeitszeiten, ermöglicht mir das Team, einen Reibungslosen Behandlungsablauf.
Dr Spreitzer ist der erste Zahnarzt, der es geschafft hat, mich als Angstpatientin zu regelmäßigen Besuchen zu bewegen.
Dank meiner neuen Veneers, kann ich auch wieder unbeschwert lachen.

Bestes Zahnarzterlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Spreitzer Zahnarzt

Herr Dr. Spreitzer und sein Team sind sehr sympatisch und professionell.

Ich habe mir Veneers, Bleaching und eine Zahnfüllung machen lassen. Und was soll ich sagen, bin sehr zufrieden, fühle mich in seiner Praxis bestens aufgehoben.

Herr Dr. Spreitzer hat sich so viel Zeit für die Beratung und Umsetzung genommen. Er erklärt dir Schritt für Schritt wie er dich behandelt und wie er vorgeht, so hatte ich schon beim ersten Gespräch ein Vertrauen aufgebaut. In der heutigen Zeit ist das leider Mangelware, dass sich der Arzt so viel Zeit für seine Patienten nimmt und jedes Detail in Ruhe und leicht verständlich durchspricht.

Ich bin sehr begeistert, das Ergebnis ist einfach wunderschön, genauso habe ich mir das vorgestellt! Nochmals Vielen lieben Dank!

Da Herr Dr. Spreitzer und sein Team gefühlvoll mit mir umgegangen sind, konnte ich sogar bei meiner Kariesbehandlung auf die Spritze verzichten! So was gab es bei mir noch nie, weil ich eher ängstlich bin. :-) Ich war so verblüfft, dass es auch ohne eine Betäubung, schmerzfrei funktionieren kann :-)

Super angenehm ist die Praxis. Fettes Lob an Herrn Dr. Spreitzer und all seine Mitarbeiter/innen.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt von ganzem Herzen weiterempfehlen, sowohl fachlich als auch menschlich betrachtet. Macht bitte so weiter.

Der beste Zahnarzt weit und breit! KOMPETENT,FREUNDLICH,EINFÜHLSAM&PROFESSIONELL • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Spreitzer Zahnarzt

Dr.Spreitzer und sein Team sind sehr sympathisch und behandeln äußerst gefühlvoll.
Mittels digitaler Technik haben Sie mir in nur 1 Sizung mein Wunschlachen aus Schweizer Keramik designt .Ganz so wie ich es wollte.Meine Freundinnen sprechen mich ständig auf mein attraktives Lachen an.Ich fühle mich als Frau wieder schön und begehrenswert .Herzlichen Dank für die professionelle Behandlung
Danke Dr.Spreitzer und Team
Ihr seid die besten weiter so !

So natürlich schön und hell waren meine Zähne noch nie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben