Dr. med. dent. Kai Kröll

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Kröll

Zahnarzt, Implantologie

Karl-Härle-Str. 2456075 Koblenz
Sind Sie Dr. med. dent. Kai Kröll?

Spezialist Implantologie
Hochauflösende Lupenbrille

super Umgang mit Angst-Patienten

14.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Allerbeste Erfahrungen über lange Jahre

Ich bin bei Dr. Kai Kröll seit Beginn seiner Tätigkeit in Behandlung.Wenn ich diese lange Zeit erinnere, kann ich zusammenfassend sagen, dass Dr. Kröll mich als Zahnarzt absolut überzeugt hat. Fachlich ausgezeichnet, immer bemüht, das Optimum für die Zahnerhaltung zu tun und da, wo es nicht mehr möglich ist, die bestmögliche Lösung zu finden.

Die Behandlungen, die ich erfahren habe, brachten ausnahmslos das gewünschte Ergebnis, was neben der hohen fachlichen Kompetenz auch in der hervorragenden handwerklichen Fertigkeit begründet ist. Sichere, ruhige, schnörkellose Arbeit immer in verbalem Kontakt (erklärend, beruhigend) mit dem Patienten. Ich bin noch nie mit einem angstvollen Gefühl zu einem Termin gekommen.

Mit ein Grund dafür ist sicherlich auch die persönliche nahezu familiäre Atmosphäre, die zwischen Dr. Kröll, dem gesamten Team und dem Patienten herrscht. Immer ein offenes Ohr für den Patienten, gepaart mit einer natürlichen Freundlichkeit.

Eine Leistung möchte ich noch kurz beschreiben, da sie verdeutlicht, welch hervorragender Implantologe Herr Dr. Kröll ist.

Ich hatte durch verschiedene Ursachen und trotz diverser chirurgischer Eingriffe einen Schneidezahn verloren. Eine absolut missliche Situation, zumal auch die Knochensubstanz erheblich geschädigt war. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich es Herrn Dr. Kröll zu verdanken habe, dass ich nach Monaten der Vorbereitung (Knochenaufbau, Implantat setzen usw.) einen Zahnersatz erhalten habe, der vollständig dem natürlichen Zahn entspricht.

Es ist beileibe keine Selbstverständlichkeit, dass das bei einem Schneidezahn so funktioniert. Ich kann das zwar nur als Laie beurteilen, aber die Hebelkräfte, die z.B. beim Zu- bzw. Abbeißen auftreten, sind ganz enorm. Aus diesem Grund ist auch ein extrem langes Implantat gesetzt worden, um die Stabilität zu gewährleisten.

Das Implantat wird jetzt 24 Jahre alt und sitzt noch immer tadellos!

Ich halte das für eine absolute Ausnahmeleistung, vielen Dank Herr Dr. Kröll!

24.04.2020 • Alter: über 50

Weltklasse

Menschlich, fachlich einfach Top! Vor allem nahm er mir komplett die Angst vor der Behandlung.

Kann ich jedem weiter empfehlen!!!!!

Hansi Dames

Kommentar von Dr. Kröll am 25.04.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)

19.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Rasche Hilfe und gute Arbeit trotz Corona-Pandemie

Lieber Herr Dr. Kröll, es liegt mir am Herzen, Ihnen und Ihrem hervorragenden Team dafür zu danken, dass ich jetzt wieder ohne Komplikationen mein geliebtes selbst zubereitetes Müsli am Morgen essen kann. Sie haben Dank Ihres Könnens und Ihrer Geduld meinen abgebrochenen Zahn retten können! Gute Arbeit muss man auch loben! Und Sie haben diese Arbeit auch trotz der gegenwärtigen Corona-Pandemie vorgenommen, um mir zu helfen!

Kommentar von Dr. Kröll am 20.04.2020

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir geben immer unser Bestes und helfen sehr gerne! :-)

24.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Eine Zahnarztpraxis in der das Wohl der Patienten an erster Stelle steht.

Aufgrund einer Fehlbehandlung in einer anderen Praxis, wechselte ich zu Dr. Kröll. Und das war mein Glück im Unglück. Seit Anfang des Jahres hat mich Dr. Kröll und sein Team übernommen und die ganze Behandlung mit mir durchgestanden. Und das war nicht einfach. Da ich das Prozedere von Zahn retten, Zähne ziehen und Implantate setzen alles erlebt habe, weiß ich: er versteht sein Handwerk. Vor allem wird deutlich, dass es allen um das Wohl der Patienten geht. Danke an das gesamte Team! Bleibt so!

Kommentar von Dr. Kröll am 30.10.2019

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir werden weiterhin unses bestes geben. :-)

04.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es ist wie" nach Hause kommen"...

Ich bin so froh,daß ich zu Dr:Kröll gekommen bin,also eine ziemlich neue Patientin.

Es geht mir so gut wie nie zuvor in dieser Praxis, weil alle Mitarbeiter und Dr. Kröll sehr kompetent und zuvorkommend und freundlich sind !

Die Beratung ist eine Klasse für sich!

Es ist tatsächlich wie "nach Hause kommen"...

Kommentar von Dr. Kröll am 05.04.2019

Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns so wohlfühlen. :-)

Letzte Aktualisierung28.01.2016