Karl-Härle-Str. 24, Koblenz

Dr. med. dent. Kai Kröll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kai Kröll Zahnarzt Implantologie

Diese Praxis ist die beste überhaupt,samt allen Mitarbeiterinnen!
Diese Ruhe und Kompetenz die Herr Dr. Kai Kröll ausstrahlt ist sagenhaft.....und bei den Spritzen merkt man keinen Einstich und ich brauchte nie Schmerzmittel!
Außerdem habe ich mich immer wieder über diese Erklärungen was er gerade an mir macht,immer sehr gefreut.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kai Kröll Zahnarzt Andere

Um es vorweg zu sagen: In der Praxis von Herrn Dr. Kröll und seinem netten Team ist man sehr gut aufgehoben.

Bei vereinbarten Terminen gibt es so gut wie keine Wartezeiten.
Die Behandlungen sind bestens geplant und strukturiert, werden zudem mit hohem Qualitätsanspruch und höchster Fachkompetenz von Herrn Dr. Kröll und seinem Team umgesetzt. Wohltuend und beruhigend sind dabei die begleitenden Erklärungen der einzelnen Behandlungsschritte.
Mit dem Ergebnis unserer Behandlungen sind ich und mein Ehemann sehr zufrieden und deshalb ist für uns die Praxis von Herrn Dr. Kröll und seinem Team absolut empfehlenswert.

Dr. med. dent. Kai Kröll

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! :-)

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kai Kröll Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kröll. Er ist positiv-kritisch und findet immer gute Lösungen. Letzte Woche hat er für kleines Geld meine Schneidezähne in ein Kunstwerk verwandelt. Ich wurde im Kollegenkreis schon mehrmals darauf angesprochen und bin sehr dankbar dafür.

Dr. med. dent. Kai Kröll

Vielen Dank! Darüber freuen wir uns sehr. :-)

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kai Kröll Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren eine treue Patientin und fühle mich in der Praxis Dr. Kröll gut aufgehoben.
Der Arzt, sowie seine Angestellten sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

Dr. med. dent. Kai Kröll

Vielen Dank! Das freut uns sehr. :-)

Sehr gerne zur Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kai Kröll Zahnarzt

Wurde als Neu Patientin nach endlosen absagen anderer Praxen hier problemlos aufgenommen. Die Fachliche Kompetenz sowohl die fürsorgliche Behandlung war aussergewöhnlich gut. Ich wurde ohne Zeitdruck und absolut schmerzfrei behandelt. Sowohl das nette und gut geschulte Praxisteam als auch Hr. DR Kröll sind für mich unübertroffen in punkto Patientenservice u. Professionalität. man freut sich beinahe auf den Zahnarzt besuch:) . Auf jeden Fall empfehlenswert.

Dr. med. dent. Kai Kröll

Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)

Extrem Positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kai Kröll Zahnarzt

Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Dr. Kröll und rundum zufrieden.
Von Prophylaxe bis Implantate sind alle Behandlungen bis ins Kleinste durchdacht und werden den individuellen Bedürfnissen perfekt angepasst. Ich habe als sehr schmerzempfindliche Patientin immer wieder erfahren dürfen, dass Dr. Kröll alles tut, um die Behandlung trotzdem unbedingt erträglich durchzuführen. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt die nötigen Schritte.
Zahnersatz mit Implantaten im Bereich der Schneidezähne wurde bei mir so perfekt eingepasst, dass gerade in diesem so sehr auffälligen Bereich alles völlig natürlich aussieht, und niemand auf die Idee käme, dass es sich um künstliche Zähne handelt.
Das Team rund um Dr. Kröll ist perfekt aufeinander eingespielt, ich empfinde es immer als sehr wohltuend, mit welcher Ruhe und Professionalität dort gearbeitet wird, ich fühle mich immer sehr gut versorgt und aufgehoben.

Dr. med. dent. Kai Kröll

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, daß Sie mit uns so zufrieden sind. :-)

Hervorragender Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kai Kröll Zahnarzt

Obwohl ich von Andernach komme,fahre ich gern zu Dr.Kröll,da ich mich da wunderbar aufgehoben fühle,
Bin nach wie vor total begeistert über die Mühe,die sich auch das gesamte Team macht!

Dr. med. dent. Kai Kröll

Das freut uns sehr. Vielen Dank für die super Bewertung! :-)

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kai Kröll Zahnarzt

Egal, mit welchem Problem man in der Praxis erscheint, es wird einem stets kompetent geholfen. Die notwendigen Betäubungsspritzen werden gefühlvoll und schmerzfrei gesetzt. so habe ich meine Angst vor Spritzen überwunden. Dr Kröll erklärt während der Behandlung jeden Schritt und motiviert zum Durchhalten, indem er genau sagt, was noch gemacht werden muss. Seine ruhige und kompetente Art ist super. Aber nicht nur Dr. Kröll gebührt mein Lob, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und liebenswert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Dr. med. dent. Kai Kröll

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Empfehlung! :-)

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kai Kröll Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Kai Kröll seit Beginn seiner Tätigkeit in Behandlung.Wenn ich diese lange Zeit erinnere, kann ich zusammenfassend sagen, dass Dr. Kröll mich als Zahnarzt absolut überzeugt hat. Fachlich ausgezeichnet, immer bemüht, das Optimum für die Zahnerhaltung zu tun und da, wo es nicht mehr möglich ist, die bestmögliche Lösung zu finden.
Die Behandlungen, die ich erfahren habe, brachten ausnahmslos das gewünschte Ergebnis, was neben der hohen fachlichen Kompetenz auch in der hervorragenden handwerklichen Fertigkeit begründet ist. Sichere, ruhige, schnörkellose Arbeit immer in verbalem Kontakt (erklärend, beruhigend) mit dem Patienten. Ich bin noch nie mit einem angstvollen Gefühl zu einem Termin gekommen.
Mit ein Grund dafür ist sicherlich auch die persönliche nahezu familiäre Atmosphäre, die zwischen Dr. Kröll, dem gesamten Team und dem Patienten herrscht. Immer ein offenes Ohr für den Patienten, gepaart mit einer natürlichen Freundlichkeit.
Eine Leistung möchte ich noch kurz beschreiben, da sie verdeutlicht, welch hervorragender Implantologe Herr Dr. Kröll ist.
Ich hatte durch verschiedene Ursachen und trotz diverser chirurgischer Eingriffe einen Schneidezahn verloren. Eine absolut missliche Situation, zumal auch die Knochensubstanz erheblich geschädigt war. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich es Herrn Dr. Kröll zu verdanken habe, dass ich nach Monaten der Vorbereitung (Knochenaufbau, Implantat setzen usw.) einen Zahnersatz erhalten habe, der vollständig dem natürlichen Zahn entspricht.
Es ist beileibe keine Selbstverständlichkeit, dass das bei einem Schneidezahn so funktioniert. Ich kann das zwar nur als Laie beurteilen, aber die Hebelkräfte, die z.B. beim Zu- bzw. Abbeißen auftreten, sind ganz enorm. Aus diesem Grund ist auch ein extrem langes Implantat gesetzt worden, um die Stabilität zu gewährleisten.
Das Implantat wird jetzt 24 Jahre alt und sitzt noch immer tadellos!
Ich halte das für eine absolute Ausnahmeleistung, vielen Dank Herr Dr. Kröll!

Dr. med. dent. Kai Kröll

Vielen Dank für die tolle und sehr ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, daß Sie so zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen! :-)

Allerbeste Erfahrungen über lange Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kai Kröll Zahnarzt

Menschlich, fachlich einfach Top! Vor allem nahm er mir komplett die Angst vor der Behandlung.
Kann ich jedem weiter empfehlen!!!!!

Hansi Dames

Dr. med. dent. Kai Kröll

Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)

Weltklasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben