Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald

Auf unserer Homepage www.drgruenewald.de finden Sie nützliche Tipps für Neupatienten. Hier können Sie sich auch den Anamnesebogen, die Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten anschauen. Unser Team heißt Sie bereits jetzt herzlich willkommen.

Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald

Diese Leistung wird von unseren speziell geschulten Prophylaxe-Teams durchgeführt und beinhaltet neben der individuell abgestimmten Mundhygiene-Beratung die perfekte Reinigung Ihrer Zahnoberflächen, Zahnzwischenräume und Implantate sowie Ihres Zahnersatzes. Dabei setzen wir auch das sog. Airflow in verschiedenen Variationen ein. Die anschließende Fluoridierung oder auch Applikation von desinfizierenden Gels rundet diesen sehr angenehmen Termin zu einem Wohlfühlerlebnis ab.

Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald

Sie sind seit vielen Jahren unser geschätzter und zufriedener Patient und möchten dieses Medium nutzen, um einen Termin zur Vorsorge zu vereinbaren. Gerne nehmen wir Ihren Terminwunsch entgegen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald

Als akademisch zertifizierte Implantat-Praxis und "World Member of Leading Implant Centers" haben wir uns selbst im Beratungsprozess hohen Standards unterworfen. Von der konventionellen bis hin zur navigierten computergestützten Implantologie stehen Ihnen alle aktuellen Verfahren zur Verfügung. Das All-on-4 Konzept erlaubt sogar eine sehr schnelle und schonende Komplettversorgung des zahnlosen Kiefers mit nur vier Implantaten.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinische...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ih...

• Ästhetische Zahnmedizin

Berufserfahrung

• 1994 Approbation als Zahnarzt1994 Wissenschaftliche Tätigkeit am Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universität zu Köln, Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik bis 19971997 Promotion1998 Niederlassung in KoblenzWeiterbildung auf dem Gebiet der Allergien auf zahnärztliche Werkstoffe und ProthesenunverträglichkeitFachkunde im Strahlenschutz für die Dentale Volumentomographie (DVT)Curriculum Implantologie (DGI)Berufsbegleitender Studiengang "Master of Science in Oral Implantology" (DGI und Steinbeis-Universität Berlin)Zertifizierung für die Dentale LachgassedierungWorld Member of Leading Implant Centers

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Auszeichnung als All-on-4 Behandlungskonzept Excellence Center 2023, 2024
  • Auszeichnung als Member of World Leading Implant Center

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin das erste Mal dort gewesen und bin Sehr sehr positiv überrascht da bleibe ich sehr gerne

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr gute und gründliche Zahnreinigung. Das Team ist sehr freundlich.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald

Herzlichen Dank von unserem Prophylaxe-Team für die Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald Zahnimplantat (Beratung)

Ich bin einfach zufrieden mit dem was ich in der Praxis erlebt habe. Rundherum zufrieden.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald

Das freut uns sehr, dann sehen wir uns demnächst wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hab mich wohlgefühlt und das is viel wert da ich Angstpatient bin

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald

Gerade wenn man als Patient eher ängstlich ist, nehmen wir uns gerne mehr Zeit, um Sie gut zu informieren und so Vertrauen aufzubauen.

Ich war heute zum ersten Mal hier und bin begeistert! Tolles Personal, kurze Wartezeit und die wohl gründlichste Vorsorge die ich jemals hatte. Es wurden Sachen abgesprochen, die ich so bisher nicht kannte!
Zusätzlich habe ich sehr spontan einen Termin zur professionellen Zahnreinigung bekommen. Einfach top :)
Ich bleibe definitiv Patientin!

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald

Schön, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren, bis bald!

Es war mein erster Termin in dieser Praxis.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald

Na, dann freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Standort: Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald Implantologie

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
Ich bin Angstpatient. Für mich ist es essenziell, dass der Arzt und die Assistentinnen mich, mit meiner Angst, annehmen und mir das Gefühl geben, dass alles in Ordnung ist, alle die Ruhe bewahren. Ich habe in der Praxis Implantate gesetzt bekommen, während der gesamten Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde immer signalisiert, dass alles okay ist, wie angespannt ich auch war.
Wichtig ist natürlich auch das Ergebnis, von dem ich begeistert bin! Sehr, sehr gute Arbeit!! Ich kann wieder alles essen und optisch ist das Ergebnis auch 1A.
Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Grünewald uneingeschränkt empfehlen. Ein besonderer Dank an die Assistentin, die mich die ganze Zeit sehr einfühlsam begleitet hat.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald

Implantate und die dazu gehörige Zahnversorgung sind eines unserer Spezialgebiete. Wir freuen uns sehr über Ihr durchweg positives Feedback, herzlichen Dank!

Standort: Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald

Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert , die Ärzte sowie das Personal sehr kompetent und nett. Man hat bei dem ersten Gespräch das Gefühl das man dort gut aufgehoben ist. Während der wochenlangen Behandlung hat sich Dr.Grünewald immer sehr viel Zeit für einen genommen und man hatte das Gefühl das man der einzigste Patient In der Praxis ist. Auch ist mir aufgefallen das Dr. Grünewald sein Personal mit großen Respekt behandelt immer ein Bitte und Danke das fand ich als Patient toll.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald

Herzlichen Dank für die Wertschätzung unseres Teams. Anlässlich unseres 25-jährigen Jubliäums freuen wir uns ganz besonders über Ihr Feedback.

Tolle Praxis , meine Hochachtung für das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald

Ein super Zahnarzt mit nettem Team! Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, schöne Praxis. Angst vor dem Zahnarztbesuch war gestern...Implantate sitzen perfekt.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald

Vielen Dank! Wir freuen uns, wenn Sie so zufrieden mit unserer Praxis sind. Bis bald.

Kompetent, humorvoll, nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald

Ich bin eine Angstpatientin und hatte beim Dr.Grünewald eine OP für 3 Zahnimplantate über 2 Stunden und war gefühlt nach 5 Minuten sehr ruhig und nicht wie früher nassgeschwitzt. Das lag an seiner beruhigenden und sehr kompetenten Art. Ein weiterer Vorteil ist, dass auch ein sehr netter und ebenfalls kompetenter Zahntechniker angestellt ist und somit Hand in Hand mit dem Dr.Grünewald arbeitet. Zusammen mit dem freundlichen Personal ein Rundumsorglospaket und nur zu empfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald

Ganz herzlichen Dank für das tolle Statement und das Lob an unser Praxisteam. Es macht uns viel Freude, gemeinsam für unsere Patienten beste Ergebnisse zu erzielen. Bis bald und viele Grüße.