M.Sc. Taulant Buzo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Empadent Praxis für sensitive Chirurgie Dr.med. Matthias Ollwig Facharzt für MKG-Chirurgie Weisheitszahnentfernung

Ich habe mich bei Herr Buzo sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat meine Anliegen während der gesamten Behandlung ernst genommen und die Behandlungsschritte verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und die Arztpraxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Standort: Empadent Praxis für sensitive Chirurgie Dr.med. Matthias Ollwig Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

War in der Praxis zwecks einer Wurzelspitzenresektion.
Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe.
Dr. Buzo hat sehr ausführlich und informativ aufgeklärt, nahm sich Zeit für den Patienten.
Genauso war auch die Behandlug. Schnell, unkompliziert und schmerzfrei in lokaler Betäubung. Wurde während des Eingriffs auch desöfteren gefragt ob alles ok ist. Super Ablauf. Wenn man es so ausdrücken kann, das nächste Mal gerne wieder

M.Sc. Taulant Buzo

Ein großes und herzliches Dankeschön für ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Herr Buzo. M.Sc.

Sehr kompetenter, freundlicher und Arbeitssicherer Arzt.

Ich bin echt sehr zufrieden mit seiner Arbeit und die seines Teams!

Danke

M.Sc. Taulant Buzo

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank, Ihr Herr Buzo

Standort: Empadent Praxis für sensitive Chirurgie Dr.med. Matthias Ollwig Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Alle waren supernett und Herr Buzo hat mir ein sicheres Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Durch die Sedierung hab ich gar nichts mitbekommen von der Behandlung. Das war mir sehr wichtig. Alles ist bisher schnell und gut verheilt. Vielen Dank an das gesamte Team, ihr macht alles richtig.

M.Sc. Taulant Buzo

Eine solche Kompetenz und Freundlichkeit habe ich nirgendwo erlebt!

Ich war bereits mebrfach bei
Herrn Buzo in Behandlung,
keinerlei Komplikationen,
alles bestens!

Danke Herr M. Sc. Buzo

Besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden von Herrn Buzo alle vier Weisheitszähne entfernt. Die OP verlief einwandfrei und auch die Wundheilung verlief schneller als ich ursprünglich angenommen hatte. Vom OP Termin bis zum Fäden ziehen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Falls ich nochmal einen chirurgischen Eingriff vornehmen muss, wäre Herr Buzo meine erste Wahl!

M.Sc. Taulant Buzo

Mit Abstand die Beste Wahl für jegliche Zahnbehandlungen. Sehr kompetent und nimmt sich auch Zeit. Das Entfernen der Weisheitszähne verlief reibungslos. Einen besseren Arzt plus Team kann man sich nicht wünschen! Stark weiterzuempfehlen!

M.Sc. Taulant Buzo

Sehr gute Wahl für Zahnbehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung. Beantwortung aller Fragen. Tolle Behandlung ohne Komplikationen und schneller Abheilung. Gutes freundliches Team. Alles in einem: immer wieder dort.

M.Sc. Taulant Buzo

Kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Buzo ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Kieferchirurg, er hat den Eingriff genau erklärt und sich viel Zeit für Fragen genommen. Der Eingriff war dank Kurzsedierung absolut schmerz- und angstfrei und ich hatte danach kaum Schmerzen oder Schwellungen.
Für den Notfall bekommt man eine Handynummer.
Ich war heute zum Fäden ziehen und es ist alles wunderbar verheilt.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, die Damen am Empfang und das ganze Praxisteam sind überaus nett und super organisiert, es gibt so gut wie keine Wartezeiten.
Absolut top!

M.Sc. Taulant Buzo

Viele Grüße, Ihr Herr Buzo. M.Sc.

Implantatsetzung bei Dr. Buzo • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nun schon mehrfach in der Praxis Empadent zur Behandlung. Zuletzt im Mai zum Einsetzen eines Implantats bei Dr. Buzo. Dr. Buzo hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und meine Fragen genommen. Meine Nervosität konnte mir in den Gesprächen genommen werden. Beim Eingriff und auch bei der Nachbehandlung war ich wirklich in den besten Händen. Auch die Betreuung des Praxisteams ist wirklich ganz toll. Ich kann Dr. Buzo und sein Team nur empfehlen und würde immer wieder diese Praxis wählen

M.Sc. Taulant Buzo

Sehr kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben