M.Sc. Taulant Buzo

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

M.Sc. Buzo

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Löhrstr. 1856068 Koblenz
Sind Sie M.Sc. Taulant Buzo?

M.Sc. Buzo ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Koblenz

M.Sc. Buzo ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Koblenz

11.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dieser Zahnarzt ist absolut empfehlenswert, auch für Angstpatienten wie mich

Ich hatte leider viele schlechte Erfarungen mit Zahnärzten gemacht: Teilweise weil die Behandlungen sehr schmerzhaft waren, teilweise weil "der Zahnarzt" nur die teuerste Lösung verkaufen wollte. Somit mied ich jahrelang den Besuch beim Zahnarzt. Aber natürlich wurde so meine Situation mit denen Zähnen nicht besser.

Im Mai 2021 war ich Notfallpatient in der Zahnarztpraxis Herz & Polta in Koblenz. Dort traf ich auf den Zahnarzt Buzo. Obwohl ich "nur" Kassenpatient bin, nahm er sich sehr viel Zeit für mich und war sehr freundlich. Er erklärte mir, welche Schritte er angehen würde. Nach dem Abklingen der Entzündung wurde der Zahnarzt von ihm gezogen. Beim setzen der Betäubung ging er sehr behutsam mit mir um. Er prüfte einige Male, ob die Betäubung wirkte und zog dann den Zahn. Weder beim Ziehen, noch anschließend hatte ich Schmerzen. Nachdem er so mein Vertrauen gewonnen hatte, ließ ich auch noch weitere Zähne ziehen, die nicht mehr zu retten waren.

Ich kann Herrn Buzo nur empfehlen. Hier ist man in sehr guten Händen! Erwähnen möchte ich aber auch das Praxisteam, was sich ebenfalls sehr gut, um die Patienten kümmert.

05.01.2021

Implantatsetzung bei Dr. Buzo.

Ich war als Angstpatient zur Zahnentfernung im Oberkiefer und später zur Implantatsetzung bei Dr. Buzo.

Dr. Buzo hat sich die Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Die OP verlief super.

Ohne Bedenken weiter zu empfehlen.

Kommentar von M.Sc. Buzo am 14.01.2021

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank, Ihr Herr Buzo

16.07.2020

Erste positive Erfahrung beim Zahnarzt

Anhand früherer schlechter Erfahrungen habe ich Jahre lang den Zahnarzt Gemieden.Vor 2 Wochen hat mir dann allerdings tage lang ein halb abgebrochener Zahn probleme gemacht, die entzündung ging schon fast durch den kiefer Knochen. Herr buzo hat sich allerdings viel Zeit genommen und mich über den eingriff aufgeklärt und er verlief komplett schmerz und Komplikationslos. Mir wurde die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Und ich kann wieder ohne Schmerzen schlafen. Ich danke Ihnen dafür!

Kommentar von M.Sc. Buzo am 18.07.2020

Ein großes und herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Herr Buzo.M.Sc.

14.05.2020

Weil ich sehr zufrieden War.

Weil ich sehr zufrieden War. Weil ich sehr zufrieden War.

Kommentar von M.Sc. Buzo am 30.05.2020

24.01.2020

Sehr freundlich, sprechen Englisch,zentrale Lage.

Sehr freundlich, sprechen Englisch,zentrale Lage.

Kommentar von M.Sc. Buzo am 07.05.2020

Letzte Aktualisierung24.02.2021