Dr. med. dent. Caroline Wessel

Invisalign
CMD
Schnarchen
Zahnspange

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis für Kieferorthopädie Dr. Wessel und Kollegen in Koblenz, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich, Dr. med. dent. Caroline Wessel, habe am 01. Oktober die kieferorthopädische Praxis von Herrn Dr. Joachim Kneis übernommen. Das Ihnen bekannte, engagierte Praxisteam bleibt genauso wie Herr Dr. Joachim Kneis der Praxis erhalten. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Sie können sich auf eine kompetente und einfühlsame Behandlung verlassen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als unsere Patienten begrüßen zu dürfen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr. med. dent. Caroline Wessel

Kieferorthopädin Dr. med. dent. Caroline Wessel

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich, Dr. med. dent. Caroline Wessel, die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Ich biete in unserer Praxis in der Viktoriastr. 22 in Koblenz Zahn- und Kieferregulierung bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie spezielle kieferorthopädische Prophylaxe.

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

• Spezielle kieferorthopädische Prophylaxe

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

• Spezielle kieferorthopädische Prophylaxe

Kieferorthopädin Dr. med. dent. Caroline Wessel

Ständige Fortbildungen auf dem Fachgebiet der Kieferorthopädie garantieren die Anwendung modernster kieferorthopädischer Behandlungen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir in unserer Praxis in Koblenz ein individuelles Behandlungskonzept, welches mit Ihren medizinischen Bedürfnissen und kosmetischen Wünschen übereinstimmt. So verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

• Herausnehmbare und festsitzende Zahnspangen

• Invisalign (unsichtbare, herausnehmbare Spangen)

• Lingual Technik (unsichtbare, festsitzende Spange)

• Zahnfarbene ästhetische Keramik-Brackets

• Herausnehmbare und festsitzende Zahnspangen

• aus allergiegetesteten Kunststoffen und Metallen
  • Invisalign (unsichtbare, herausnehmbare Spangen)

• Lingual Technik (unsichtbare, festsitzende Spange)

• Zahnfarbene ästhetische Keramik-Brackets

• Selbstligierende Komfortbrackets

• Funktionskieferorthopädie (z.B. Bionator nach Prof. Balters)

• Digitales, strahlungsarmes Röntgen

• Fernröntgen-Analyse, Handwurzel-Analyse, Foto-Analyse

• Langzeitretainer

• Lingual geklebte unsichtbare Langzeitretainer zur dauerhaften Stabilisierung des Behandlungsergebnisses
  • Kieferorthopädisch-Chirurgische Behandlung

• In enger Zusammenarbeit mit zahnärztlichen Kollegen und den Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen führen wir unter anderem präprothetische, präimplantologische und insbesondere kieferorthopädisch-kieferchirurgische Behandlungen durch.

Dr. Wessel ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Koblenz

08.06.2022

Sehr einfühlsam und geduldig.Sehr kompetent und immer bereit zum Gespräch

Nach einer negativen Erfahrung in einer anderen Praxis könnte ich auch während der aktuellen Behandlung mit meiner Tochter zu Frau Dr.Wessel wechseln.Dort wurden wir freundlich und mit offenem Ohr für die Problematik meiner Tochter empfangen. Frau Wessel hat immer ein offenes Ohr für uns und hat uns während der Behandlung super unterstützt und meiner Tochter und mir die Angst genommen.Auch die Mitarbeiter waren sehr um das Wohlergehen meiner Tochter geachtet.

Ohne wenn und aber zu empfehlen!!!!

07.02.2021

Tolle Kieferorthopädin, perfekte Zähne

Meine Zahnarzt hat mich zu Frau Dr Wessel überwiesen. Ich bin rundum glücklich , endlich wieder lachen ohne sich zu schämen. Da meine Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt, musste ich die Kosten selber tragen , aber die waren wesentlich günstiger als gedacht . Ich hatte eine feste Klammer mit durchsichtigen Brackets, es fiel gar nicht auf, dass ich eine Klammer hatte . Das Team ist sehr aufmerksam und erklärt auch viel, gute Wahl , nur zu empfehlen .

20.10.2020

Top Ärztin mit super Team!

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.

Frau Dr. Wessel nimmt sich viel Zeit für meine Tochter und geht auf unsere Fragen und Wünsche ein.

Die Praxis empfehlen wir auf jeden Fall weiter!

26.08.2020

Super Team tolle Ärztin!!!

Unser Sohn ,sowie wir als Eltern ,fühlen uns

sehr wohl in dieser Praxis!!!

Egal welches Anliegen man auch hat ,ist das

Team immer für einen da.

Ganz toller Behandlungserfolg!!!

Diese Praxis können wir weiterempfehlen.

19.08.2020
3,6

Ganz nette Ärztin

Terminmanagrment nicht vorhanden

Eine Stunde Wartezeit für 5 Min. Behandlung...

Letzte Aktualisierung16.04.2020

Dr. med. dent. Caroline Wessel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?