Geschätzte Antwortzeit:

Löhrstr. 66 d, Altstadt , Koblenz

Dr. med. dent. Jutta Gläsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mich Kieferorthopädin Dr. med. dent. Jutta Gläsner freut es wirklich sehr dass Sie sich über meine P...

Wir arbeiten in der Praxis für Kieferorthopädie Orthodont PLUS in Koblenz mit modernen Techniken wie dem digitalen Röntgen um uns ein exaktes Bild ...

Für Zahnkorrekturen gibt es keine Altersgrenze. Daher behandeln wir Kinder und Jugendliche ab dem frühesten Kindesalter ebenso wie Erwachsene jeden...

• Kieferorthopädie

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Gläsner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich kann nicht über eine abgeschlossene kieferorthopädische Behandlung berichten. Ich hatte erst einen Beratungstermin sowie einen Termin zur Diagnostik. Frau Dr. Gläsner hat sich sehr viel Zeit für das erste Beratungsgespräch genommen. Überzeugt hat mich auch, dass sie mir, als erwachsenem Patienten, keine Spange „verkaufen“ wollte. Sie riet mir, in Ruhe zu überlegen, bevor ich mich für eine Behandlung entscheide. Ob Ärztin oder Team- man schaut hier nur in lächelnde Gesichter- wie schön!

Sehr geehrter Patient,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem ersten Beratungsgespräch mit Frau Dr. med. dent. Gläsner zur kieferorthopädischen Behandlung überaus zufrieden waren. Uns liegt Ihr Wohl als Patient sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Online-Team von Orthodont plus

Wenn Zahnspange- dann nur hier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Gläsner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, mit einem sehr kompetenten und freundlichem Team. Die Ärztin leistet sehr gute Arbeit und geht auf jedes Problem ein. Schnelle Wartezeit, sogar bei Problemen bekommt man sofort einen Termin. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis!

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre positive Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben. Unseren Mitarbeitern geben wir Ihr Lob natürlich weiter. Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Online-Team von Orthodont plus

Super Praxis und tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Gläsner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Hervorragende Behandlung, die auch im fortgeschrittenen Alter guten Erfolg hatte!

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre gute Empfehlung hier bei jameda. Für uns ist eine patientenorientierte Beratung und Behandlung sehr wichtig. Wir begrüßen Sie selbstverständlich gerne wieder in der Praxis Orthodont plus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Online-Team von Orthodont plus

Sehr kompetente Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich lässt sich sehr viel Zeit in der Behandlung

Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Gläsner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir sind sehr zufrieden! Sowohl mit dem Behandlungsergebnis wie auch mit der Durchführung. Es wurde sich immer Zeit für uns genommen. Fragen kompetent beantwortet. Terminwünsche berücksichtigt. UND es wurde einem nichts aufgezwungen. D.h. Behandlungsmaßnahmen, die die Krankenkasse nicht übernimmt wurden empfohlen, hat man diese aber aus welchen Gründen auch immer abgelehnt, wurde man nicht dazu gedrängt. Kurz und Gut - TOP. !!

Kompetenter und netter Arzt - empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Gläsner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

10 Jahre haben mich meine schiefen Zähne gequält. Seit knapp 2 Jahren ist alles wieder gerade. Die Drähte haben gar nicht weh getan.

Ich schaue wieder in den Spiegel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Gläsner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nach 2 Jahren mit diesen Schneeketten auf den Zähne war es im Dezember endlich vorbei. Jetzt kann ich wieder richtig lachen. Alles hat gut geklappt. Ich bin überaus zufrieden.

Klasse Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert