Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Gläsner
Dr. Gläsner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gläsner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jutta Gläsner

Akupunktur
Vor- und Nachbereitung eines Eingriffs
Zähne dauerhaft stabil halten
Sportschutz

mich, Kieferorthopädin Dr. med. dent. Jutta Gläsner, freut es wirklich sehr, dass Sie sich über meine Praxis für Kieferorthopädie Orthodont PLUS in Koblenz informieren möchten. Ich persönlich habe mich auf Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene ebenso wie alternative Behandlungsmethoden wie Akupunktur spezialisiert. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch. Und ...

Wir arbeiten in der Praxis für Kieferorthopädie Orthodont PLUS in Koblenz mit modernen Techniken wie dem digitalen Röntgen, um uns ein exaktes Bild vom Kiefer zu machen. Wir vertrauen auf alternative Behandlungsmethoden wie die Akupunktur, um den Würgereiz zu verhindern, den viele Patienten bei der Abdrucknahme verspüren. Vor allem aber nehmen wir uns alle Zeit, die wir brauchen, um Sie in Ruhe und in einer angenehmen Atmosphäre zu beraten und zu behandeln. Denn ...

1. Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene
  3. Alternative Behandlungsmethoden

Für Zahnkorrekturen gibt es keine Altersgrenze. Daher behandeln wir Kinder und Jugendliche ab dem frühesten Kindesalter ebenso wie Erwachsene jeden Alters. Zu meinen Leistungen gehören unter anderem Zahnspangen, CMD-Diagnostik sowie Sportschutz. In der kieferorthopädischen Praxis Orthodont PLUS in der Löhrstr. 66 d in Koblenz setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein.

1. Herausnehmbare Zahnspangen & Bionator
  2. Feste Zahnspangen
  3. Akupunktur
  4. Durchsichtige Schienen

Das sagen Patienten über Dr. Gläsner

Bewertung vom 09.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn Zahnspange- dann nur hier!

Ich kann nicht über eine abgeschlossene kieferorthopädische Behandlung berichten. Ich hatte erst einen Beratungstermin sowie einen Termin zur Diagnostik. Frau Dr. Gläsner hat sich sehr viel Zeit für das erste Beratungsgespräch genommen. Überzeugt hat mich auch, dass sie mir, als erwachsenem Patienten, keine Spange „verkaufen“ wollte. Sie riet mir, in Ruhe zu überlegen, bevor ich mich für eine Behandlung entscheide. Ob Ärztin oder Team- man schaut hier nur in lächelnde Gesichter- wie schön!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gläsner

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem ...  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis und tolle Ärztin!

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, mit einem sehr kompetenten und freundlichem Team. Die Ärztin leistet sehr gute Arbeit und geht auf jedes Problem ein. Schnelle Wartezeit, sogar bei Problemen bekommt man sofort einen Termin. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gläsner

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis ...  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Kieferorthopädin

Hervorragende Behandlung, die auch im fortgeschrittenen Alter guten Erfolg hatte!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gläsner

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre gute Empfehlung hier bei jameda. Für uns ist eine patientenorientierte ...  Mehr

Bewertung vom 29.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut

Sehr freundlich lässt sich sehr viel Zeit in der Behandlung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2013

Kompetenter und netter Arzt - empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden! Sowohl mit dem Behandlungsergebnis wie auch mit der Durchführung. Es wurde sich immer Zeit für uns genommen. Fragen kompetent beantwortet. Terminwünsche berücksichtigt. UND es wurde einem nichts aufgezwungen. D.h. Behandlungsmaßnahmen, die die Krankenkasse nicht übernimmt wurden empfohlen, hat man diese aber aus welchen Gründen auch immer abgelehnt, wurde man nicht dazu gedrängt. Kurz und Gut - TOP. !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gläsner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gläsner.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun