Praxis Dr. Eva-Martina Tittel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich heiße Dr. Eva-Martina Tittel und bin Master of Science in Kieferorthopädie. In unserer modern ausgestatteten kieferorthopädischen Praxis in Kob...

Ihr schönes Lächeln liegt uns am Herzen. Dafür bieten wir Ihnen und Ihrer Familie kieferorthopädische Behandlungen nach neuestem wissenschaftlichem...

Schonende Behandlungsmethoden für maximalen Erfolg bei minimaler Belastung: Nach diesem Grundsatz arbeiten wir in der kieferorthopädischen Praxis D...

Warum zu mir?

Als erfahrene Zahnärztin verfüge ich über große Expertise in der Behandlung von Kindern Jugendlichen und Erwachsenen. Ich gehe auf jeden Patienten ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis für Kieferorthopädie Dr. Eva-Martina Tittel in der Casinostraße 39 in Koblenz in der Nähe des Zentralplatzes. Ein gut ausgebi...

• Kieferorthopädie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Eva-Martina Tittel Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Die Ärztin und ihr Team waren sehr freundlich und haben mir trotz meiner komplizierten Mundgesundheitssituation mit guten Ratschlägen weitergeholfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Eva-Martina Tittel Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Sehr nette, kompetente Ärztin
Sehr ansprechende Praxisausstattung

Termin auf jameda.de gebucht

Alles top! Sehr nettes Personal und kompetente Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir sind mit unserem 2. Sohn in der liebevoll geführten Praxis aufgrund der erfolgreichen Erfahrung mit dem 1.Sohn (Komplizierte Zahnstellung), und wir wollen zu keiner anderen Praxis , obwohl wir 1Stunde fahren müssen.

Nette kompetente Ärztin. Alles wurde ausführlich erklärt. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Die Einrichtung der Praxis ist auf dem neuesten Stand. Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Telefonisch immer gut erreichbar. Die Behandlung brachte das gewünschte Ergebnis. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Eva-Martina Tittel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich suchte die Praxis auf, nachdem ich starke Kieferschmerzen aufgrund meiner schiefen Zähne und einem leicht schief geneigten Oberkiefer hatte. Ich entschied mich für die Behandlung mittels Invisalign und konnte Monat für Monat starke Fortschritte feststellen. Meine Schmerzen verschwanden und ich erhielt eine immer perfekter werdende Zahnstellung. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Praxis mit allen Mitarbeiterinnen weiterempfehlen!

Fabelhafte Behandlung durch kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva-Martina Tittel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich dachte ich wäre die einzige die Probleme mit dem beißen hat, nach der Behandlung. Ich hatte die Invisalign Behandlung und schon beim Behandlungsende sagte ich ihr das ich falsch beiße mit den Backenzähnen. Antwort: Ist normal gibt sich nach der Zeit. Sobald ich die Schienen nicht trage, beiße ich richtig aber bekomme wieder schiefe Zähne. Trage ich die Schiene sind die Zähne grade aber ich beiße falsch. Fazit: 2 Begutachtungen durch andere Kieferorthopäden und nun wieder Geld investieren.

Behandlungsfehler! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva-Martina Tittel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach knapp anderthalb Jahren kann ich nur sagen, dass Frau Dr Tittel und alle MitarbeiterInnen super nett, verständnisvoll und kompetent in ihrem Fach sind. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Vielen Dank noch mal.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva-Martina Tittel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Entscheidung, zu welcher KFO-Praxis meine Tochter gehen soll, ist mir nicht leicht gefallen.
Tatsächlichen war es die aus meiner Sicht gute und vor allem menschliche Reaktion von Frau Dr. Tittel auf die negative Bewertung weiter unten, durch die sie sich für mich aus der Masse der Praxen abgesetzt hat. Wir haben uns also einen Termin genommen und uns beraten lassen.

Das Vertrauensverhältnis war sofort da. Frau Dr. Tittel und ihr Team sind sehr freundlich und Praxis ist gut organisiert. Meine Tochter kann alleine zu den Terminen zum Verstellen der Spange gehen. Alles wird gut erklärt. Das Behandlungsergebnis ist bisher super, obwohl wir wegen der Spange eigentlich ein bisschen zu lange gewartet haben, was die Behandlung nun leider etwas umständlicher macht.
Parken kann man übrigens im Forum Mittelrhein, die Praxis befindet sich beinahe neben dem Forum.
Wir würden die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva-Martina Tittel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ein sehr liebes Team und eine schöne, helle Praxis. Die Behandlung wird gut begleitet und das Ergebnis ist grandios - vielen Dank!

Freundliche Praxis - tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben