Dr. M.Sc. Tittel
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. M.Sc. Tittel
Dr. M.Sc. Tittel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Tittel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Tittel ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Koblenz (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Eva-Martina Tittel

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Casinostr. 39
56068 Koblenz

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Tittel hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Tittel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Dr. Eva-Martina Tittel und bin Master of Science in Kieferorthopädie. In unserer modern ausgestatteten kieferorthopädischen Praxis in Koblenz behandeln wir Zahn- und Kieferfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsen jeden Alters. Wir sind auf schonende Therapiemethoden nach neuestem medizinischem Stand spezialisiert. Schön, dass Sie sich für uns und unsere Leistungen interessieren!

Ihr schönes Lächeln liegt uns am Herzen. Dafür bieten wir Ihnen und Ihrer Familie kieferorthopädische Behandlungen nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Kleine und große Patienten jeden Alters sind bei uns herzlich willkommen. Hier möchte ich Ihnen die Schwerpunkte unserer  Praxis etwas genauer vorstellen:

1. Behandlung von Kindern
  2. Festsitzende Zahnspangen für Jugendlichen und Erwachsene
  3. Herausnehmbare, nahezu unsichtbare Zahnspangen für Jugendliche und Erwachsene

Schonende Behandlungsmethoden für maximalen Erfolg bei minimaler Belastung: Nach diesem Grundsatz arbeiten wir in der kieferorthopädischen Praxis Dr. Tittel. Mit neuesten Therapiemethoden möchten wir Ihnen zu einem bezaubernden Lächeln verhelfen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Invisalign
  2. Invisalign Teen
  3. Festsitzende Zahnspangen mit Minibrackets
  4. Bunte, herausnehmbare Zahnspangen

Als erfahrene Zahnärztin verfüge ich über große Expertise in der Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich gehe auf jeden Patienten persönlich ein, berate umfassend und behandele sehr individuell. Dabei verfolge ich den Grundsatz, dass jede Behandlung maximal effektiv, aber nur minimal belastend sein sollte. Ein ganzheitlicher Ansatz ist mir wichtig. Deshalb betrachte ich den Kiefer immer im Zusammenhang mit dem gesamten Stütz- und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Kieferorthopädie Dr. Eva-Martina Tittel in der Casinostraße 39 in Koblenz in der Nähe des Zentralplatzes. Ein gut ausgebildetes und freundliches Team erwartet Sie in einladender Atmosphäre. Unsere Praxis ist familienfreundlich eingerichtet, mit moderner Medizintechnik ausgestattet und entspricht neuesten Hygienestandards. So verfügen wir zum Beispiel über ein strahlungsarmes, digitales Röntgengerät, das es uns ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Tittel

Bewertung vom 18.12.2018

Sehr freundliches und gut gelauntes Team.

Sehr freundliches und gut gelauntes Team."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Kompetent und nette Ärztin

Kompetent, freundliche Ärztin, kurze Wartezeiten tolles Team. Kann diese Praxis jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Kompetent, hilfsbereit

Das Personal und Fr. Dr. Titel waren sehr kompetent und sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Alles bestens, wir haben uns stets gut beraten und betreut gefühlt. Sehr freundliche Mitarbeiter/Personal!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Freundliches Team

Sehr herzlich und liebevoll, würde ich jeden weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Tittel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Tittel.