Dr. Schmider
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Schmider
Dr. Schmider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmider ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Koblenz (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Koblenz (Stand 01/2018)

Dr. Schmider ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Koblenz (Stand 01/2018)

Dr. Marco Schmider

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (110) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmider.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.06.2018

Sehr zufrieden

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Lassen Sie uns zusammen eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung erarbeiten!
Mein ...

1. Unsichtbare Korrektur- Invisalign und Incognito
  2. Sichtbare Korrektur
  3. Traditionelle Methoden und Innovationen

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen.  Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Schmider

Bewertung vom 21.06.2018

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Endergebnis meiner Behandlung sehr zufrieden. In der Praxis waren alle immer sehr nett zu mir. Wenn ich nochmal zwischen verschiedenen Kieferorthopäden wählen müsste, würde ich…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, gesetzlich versichert

Sehr nette Praxis, keine lange Wartezeiten, super Egebnis

Unser Sohn hatte Nichtanlagen und musste große Lücken geschlossen bekommen, da wir keine Implantate wollten. Super Ergebnis, Behandlungsdauer unwesentlich länger als angedacht, Kostenrahmen…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

komoetenter und nett artz

Sie waren immer freundlich und haben mich immer aufgeklärt was sie machen"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017

Super Team

Tolles Team,alle super nett. Die Praxis total modern und angenehm,man fühlt sich nicht fremd und Dr.Schmider ist sehr genau bei allen Erklärungen,da er sich die Zeit dazu nimmt"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel